Die Suche ergab 100 Treffer

von boobies
20. Apr 2013 09:10
Forum: Archiv
Thema: Wie Vorlesung abhalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 7320

Re: Wie Vorlesung abhalten?

Prof. Karsten Weihe hat geschrieben: Es gibt das Wiki unter wiki.algo.informatik.tu-darmstadt.de.
KW
hmm, wiki ist down.
von boobies
19. Apr 2013 23:42
Forum: Archiv
Thema: Wie Vorlesung abhalten?
Antworten: 10
Zugriffe: 7320

Re: Wie Vorlesung abhalten?

gibt es auch ein ganz normales Script als pdf-Datei? Ich finde es nicht (vielleicht bin ich einfach blind) :roll: .
Videos sind ja gut, aber ich stehe nicht ganz darauf und habe nicht immer mein Laptop dabei-
von boobies
31. Okt 2011 16:55
Forum: Archiv
Thema: Assembler und Windows 7 32/64 Bit
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Assembler und Windows 7 32/64 Bit

Gibt welche Möglichkeit Assembler auf Windows 7 32/64 Bit zuerst zu installieren und dann noch auszuführen?
von boobies
21. Sep 2011 19:20
Forum: Archiv
Thema: FGDI 1 Ergebnisse!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 7087

Re: FGDI 1 Ergebnisse!!!

bitte eine PM
von boobies
21. Sep 2011 15:47
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse sind da
Antworten: 12
Zugriffe: 1888

Re: Ergebnisse sind da

könnte vielleicht jemand Punkte am Brett knipsen?

P.S.-Wie hoch war die Bestehungsgrenze?
von boobies
31. Jul 2011 10:01
Forum: Archiv
Thema: Übung 1 G2, b
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Übung 1 G2, b

ist die 2. Menge nicht die Teilmenge von der 4.?
Außerdem kapiere ich nicht, enthält M nur die drei Mengen a,b und c, oder sie außer der drei noch unendlich viele Mengen hat?
von boobies
5. Jul 2011 15:30
Forum: Archiv
Thema: Übung 12
Antworten: 0
Zugriffe: 400

Übung 12

Hallo,
es wäre nicht schlecht, wenn in der Musterlösung noch Zwischenschritte eingegeben würden.
von boobies
20. Apr 2011 08:43
Forum: Archiv
Thema: Zuteilung zu den Übungsgruppen verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: Zuteilung zu den Übungsgruppen verfügbar

hallo,
ich habe gerade Orga-Folien angeschaut. habe ich richtig verstanden, dass die Übung nur ein mal in 2 Wochen stattfindet? Danke!
von boobies
13. Apr 2011 21:33
Forum: Archiv
Thema: Übungsgruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: Übungsgruppe

da steht bei mir die Übungsgruppe, aber nicht der Raum.
von boobies
13. Apr 2011 20:50
Forum: Archiv
Thema: Übungsgruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 549

Re: Übungsgruppe

Wo stehen die zugeordneten Räume? Welcher Gruppe ist man zugewiesen?
von boobies
10. Apr 2011 20:38
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung zur Übung
Antworten: 13
Zugriffe: 1035

Re: Anmeldung zur Übung

gibt's in der Woche nur eine Vorlesung?
Es wird Verilog angeboten, obwohl in TGdI (WiSe 10/11) VHDL behandelt wurde?
von boobies
20. Feb 2011 12:12
Forum: Archiv
Thema: 2. Teilklausur, wird es knapp?
Antworten: 22
Zugriffe: 2305

Re: 2. Teilklausur, wird es knapp?

die Klausur war eigentlich in Ordnung. Es fehlte aber die Zeit. Ich hatte keine einzige Minute, irgendeine Aufgabe noch ein Mal anzuschauen. Außerdem wurde in Sprechstunde eine Aufgabe als Mehrtakt Processor versprochen... deswegen habe ich angefangen die letze Aufgabe, ohne mal richtig sie anzuscha...
von boobies
17. Jan 2011 16:32
Forum: Archiv
Thema: array in mips
Antworten: 2
Zugriffe: 759

array in mips

hi,
wenn man mit array-feldern arbeitet, braucht man unbedingt eine Basisadresse zu deklarieren?
darf man einfach sagen, z.B. lb $s0 4($s1) ?
Was ich auch nicht ganz verstanden habe, sind word-befehle wie lw oder sw erlaubt? werden sie überhaupt funktionieren?
von boobies
13. Jan 2011 21:04
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse der ersten Teilklausur
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Re: Ergebnisse der ersten Teilklausur

Naja sinn des Studiums ist es ja, dass man das Erlernte auch behält und nicht wie in der Schule wieder alles vergisst. Zumal du die Grundkonzepte aus der ersten Klausur auch in der zweiten Klausur anwenden musst
lol =)
von boobies
13. Jan 2011 17:22
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse der ersten Teilklausur
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Re: Ergebnisse der ersten Teilklausur

jo, ich würde die "alte" Klausur vor der "neuen" ansehen, solange ich mir noch an Sachen erinnern kann. Die Ansicht nach zwei Monaten bringt ja eher nicht viel (

Zur erweiterten Suche