Die Suche ergab 10 Treffer

von borgmann
25. Okt 2011 16:29
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 54
Zugriffe: 9813

Re: Klausurergebnisse

Hi, also das einzig schade an der Sache ist das auf die Fragen am Anfang einfach nicht geantwortet worden ist. Dann aber halt zwischen durch Infos durchgesickert sind auf die sich dann schon irgendwie verlassen wurde aber leider doch nicht wahr waren. Wenn die Korrektur gerade noch andauert, dann ka...
von borgmann
22. Nov 2009 15:00
Forum: Archiv
Thema: Umfang der Veranstaltung
Antworten: 27
Zugriffe: 1973

Re: Umfang der Veranstaltung

Ich seh das ganz genau wie meine Vorredner. Eindeutig zu viel verlangt für 4.5 CP. Ich für meinen Teil bin mittlerweile schon am überlegen ob ich CE überhaupt noch dieses Semester mache oder ob ich es auf das 5te lege. Sehe es nämlich allgemein nicht ein, nur von a nach b zu sprinten, sondern möchte...
von borgmann
5. Nov 2009 13:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: Nutzung des karo 5 durch die Studierendenschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 694

Nutzung des karo 5 durch die Studierendenschaft

Heute um 14.00 Uhr haben Studierende der drei darmstädter Hochschulen das karo 5 zur eigenen Nutzung in Beschlag genommen. Von: Frederik Koehler Studierenden, SchülerInnen, Lehrende, Dozierende und alle Menschen aus Darmstadt sind eingeladen um 14.00 Uhr zu dem Anfangsplenum im karo 5 zu kommen und ...
von borgmann
30. Sep 2009 19:03
Forum: Archiv
Thema: FGDI 2 - Die zweite...
Antworten: 76
Zugriffe: 4827

FGDI 2 - Die zweite...

... bzw. die hat Benno in Teamarbeit mit dem Teufel gemacht...
von borgmann
26. Mai 2009 01:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im SoSe 2009
Antworten: 80
Zugriffe: 13376

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Find ich auch voll gut, dass das alles so gut geklappt hat. Zwar zwischen durch ein bißchen verwirrend mit den Mails, aber alles im allem echt cool. Vielen Dank!
von borgmann
20. Mai 2009 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im SoSe 2009
Antworten: 80
Zugriffe: 13376

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Der Link war bei den Mails dabei die bei der letzten Buchsubventionierung verschickt wurden. Da mir die Mails die zuletzt bekommen hatte ein wenig verwirrt hatten, habe ich bei den alten geschaut. Vielleicht nicht die beste Idee, aber dachte halt das ich den Link zu der Seite auf der http://d120.de/...
von borgmann
20. Mai 2009 19:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im SoSe 2009
Antworten: 80
Zugriffe: 13376

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Grade eben habe ich die Abholscheine bekommen... Also war abwarten und Tee trinken mal wieder die beste Metode :D
von borgmann
20. Mai 2009 18:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im SoSe 2009
Antworten: 80
Zugriffe: 13376

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Mh... Schon mal gut zu wissen. Dann muss ich nicht extra zum Wellnitz. Danke für den Beitrag. Mal abwarten ob da jetzt noch ne Mail mit Abholschein kommt oder nicht.
von borgmann
20. Mai 2009 16:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im SoSe 2009
Antworten: 80
Zugriffe: 13376

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Bei mir steht auch nichts weiter in der letzten Mail. Hatte auch einen Bestellschein erwartet. Halt sowas wie bei der letzten Aktion... Die Info auf der http://host04.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de/buecher//lieferung.php Seite verstehe ich auch nicht wirklich. Soll ich nun die Mail einfach so...
von borgmann
29. Sep 2008 15:24
Forum: Archiv
Thema: Der "Bin da! Wer noch?" - Thread
Antworten: 93
Zugriffe: 6630

Re: Der "Bin da! Wer noch?" - Thread

IAAA "Zitat: Winnie the Puuh Bear - I-AA" :lol:

Zur erweiterten Suche