Die Suche ergab 10 Treffer

von zwieback-dude
17. Sep 2008 17:33
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Re: Klausureinsicht

Geht es eventuell nach 12 Uhr? Die Physikklausur findet von 9h-12h statt.
von zwieback-dude
3. Sep 2008 16:05
Forum: Archiv
Thema: WS 07/08 aufgabe 1 und Fussball aufgabe..
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: WS 07/08 aufgabe 1 und Fussball aufgabe..

Hmm ja das klingt auch gut, weil mit dem Aufruf "n = pub_method();" wird die Methode ja auch ohne Objekt ausgeführt, hatte das nich bemerkt.
von zwieback-dude
3. Sep 2008 15:34
Forum: Archiv
Thema: WS 07/08 aufgabe 1 und Fussball aufgabe..
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: WS 07/08 aufgabe 1 und Fussball aufgabe..

Hab auch mal ne Frage zur 1 c).

Code: Alles auswählen

ja  nein
[x]  [ ]  n = Wert der Methode pub_method();
[ ]  [x]  Fehler, da pub_method() nicht ohne Objekt ausgeführt werden kann?
[x]  [ ]  n = Wert der Methode sta_method();
[x]  [ ]  n = 0
Kommt das so hin?
von zwieback-dude
2. Sep 2008 22:50
Forum: Archiv
Thema: Danke Bjoern
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Re: Danke Bjoern

Jo auch von mir ein Dankeschön! :D
von zwieback-dude
2. Sep 2008 22:49
Forum: Archiv
Thema: WS07/08 aufgabe 3
Antworten: 14
Zugriffe: 899

Re: WS07/08 aufgabe 3

Hi,

hab auch ne Frage zur Aufgabe 3b). Kann ich für den 2. Konstruktor anstatt der 2. forschleife für die n2-Verweise auch eine while schleife nutzen?

Code: Alles auswählen

while(current.n1.n1 != null) {
   current.n2 = current.n1.n1;
   current = current.n1;
}
von zwieback-dude
31. Aug 2008 22:56
Forum: Archiv
Thema: Altklausur SS 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 1929

Re: Altklausur SS 2007

Ok! Hab noch ne Frage(oder mehr) zur Aufgabe 5. Hier mal der Code.. a) public abstract class Fahrzeug { public abstract int radanzahl(); private int sitze; public int getSitzeAnzahl() { return sitze; } public void setSitzAnzahl(int sitze) { this.sitze = sitze; } } b) public interface HatMotor { publ...
von zwieback-dude
31. Aug 2008 22:31
Forum: Archiv
Thema: SS07 Aufgabe 2 Exception
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Re: SS07 Aufgabe 2 Exception

Hi, bei der a) habe ich: i)abc Exception B ii) abc xyz iii) Exception A Hmm bei i) habe ich Exception B, weil ich gedacht hab, dass eine Exception B gefangen werden kann, da sie die Exception A erweitert. Bei b) habe ich gar keine Ausgabe, da von f keine Exception gefangen werden kann. Kann das jema...
von zwieback-dude
29. Aug 2008 21:13
Forum: Archiv
Thema: Altklausur SS 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 1929

Re: Altklausur SS 2007

Ok, hier kommt schon die nächste Frage. Darf ich um auf das übernächste Element zuzugreifen ein Befehl wie Beispiel a) benutzen oder muss ich das so umständlich machen wie in b) ? a) DList uebernaechster = this.next.next; b) DList naechster = this.next; DList uebernaechster = naechster.next; Grüße, ...
von zwieback-dude
29. Aug 2008 20:31
Forum: Archiv
Thema: Altklausur SS 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 1929

Re: Altklausur SS 2007

Danke!! Wenn ich noch Fragen hab, meld ich mich noch mal.
von zwieback-dude
28. Aug 2008 23:58
Forum: Archiv
Thema: Altklausur SS 2007
Antworten: 18
Zugriffe: 1929

Altklausur SS 2007

Hallo, ich hab mal ne Frage zur Aufgabe 4. DList(Object info) { this.info = info; this.next = this; //darf man das schreiben? ist dann mit this das aktuelle DList gemeint? this.prev = this; } void insert(DList o) { //Die Methode soll das Objekt o an der nächsten Stelle einfügen.. ist das Objekt o nu...

Zur erweiterten Suche