Die Suche ergab 14 Treffer

von muehlenbetreiber
13. Jun 2012 13:46
Forum: Archiv
Thema: Live-Demo für QS-Prozesse
Antworten: 8
Zugriffe: 686

Re: Live-Demo für QS-Prozesse

Wir (JetStream) bevorzugen ebenfalls den 20.06.
von muehlenbetreiber
22. Okt 2010 00:03
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 7503

Re: Wie war's?

Hätte gern auch ne e-mail an iggy87 bei freenet.de
von muehlenbetreiber
21. Okt 2010 22:08
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 7503

Re: Wie war's?

Um Dr. Joe etwas zu beruhigen, stell ich mal an dieser Stelle die These auf das sich noch keiner die Mühe gemacht hat, Fotos, Bilder oder Sonstiges von den Ergebnissen zu erstellen (wurden auch ziemlich spät ausgeheangen). Deswegen wäre ein weiteres "vollzuspammen" frühsten morgen früh sinnvoll...
von muehlenbetreiber
21. Okt 2010 17:56
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 7503

Re: Wie war's?

Ich hätte auch gerne ein paar Fotos
von muehlenbetreiber
28. Sep 2010 14:45
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 9403

Re: Klausur SS10

Hätte auch gern ein paar Bilder :)

Vielen Dank^^
von muehlenbetreiber
29. Mär 2010 15:40
Forum: Archiv
Thema: Raum (Räume) für Nachholerklauser im Frühjahr 2010?
Antworten: 1
Zugriffe: 282

Raum (Räume) für Nachholerklauser im Frühjahr 2010?

Hallo,

ich würde gerne wissen wo am 30.3. ab 15.15h die Nachholerklausur geschrieben wird?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus... :mrgreen:
von muehlenbetreiber
25. Mär 2010 15:10
Forum: Archiv
Thema: Erlaubte Hilfsmittel: Definition von 'gedruckt'
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Erlaubte Hilfsmittel: Definition von 'gedruckt'

Erlaubt für die Klausur ist ein DIN A4 Blatt welches handgeschrieben, gedruckt oder kopiert sein darf. Was genau bedeutet 'gedruckt'? Z. B. Teile aus den Folien kopieren und diese auf ein Blatt 'drucken''?
von muehlenbetreiber
23. Mär 2010 21:40
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.
Antworten: 89
Zugriffe: 5064

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Für mich bitte auch eine PM :D
von muehlenbetreiber
8. Okt 2009 21:36
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3714

Re: Klausurergebnisse

Für mich bitte auch eine PN
von muehlenbetreiber
26. Jan 2009 17:39
Forum: Archiv
Thema: Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: Klausuren

Wie ich vorhin gesehen hab stehen die Klausergebnisse nun im Webreg!

Wollte mal wissen wie viele Punkte man erreichen kontte?
von muehlenbetreiber
8. Dez 2008 15:29
Forum: Archiv
Thema: Ü8 H2 fork()????
Antworten: 27
Zugriffe: 1456

Ü8 H2 fork()????

Hallo, ich verstehe leider nicht so geanu was das mit dem fork() auf sich hat! Macht fork einen printf ( "hello!\n" ) ? Weil sonst könnte ich ja an der Aufgabe (For-Schleife) soviel rumbasteln wie ich wollte und es kämme nur ein "hello!" Mir ist klar das fork() ein Prozess erzeugt, nur WELCHEN??? Ka...
von muehlenbetreiber
3. Dez 2008 18:52
Forum: Archiv
Thema: Fehler beim Starten von TestGruppeInvariant
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Fehler beim Starten von TestGruppeInvariant

Wenn ich TestGruppeInvariant (mit JUnit) starten möchte bekome ich sofort Folgenede Fehler: Class not found mobile.test.TestGruppeInvariant java.lang.ClassNotFoundException: mobile.test.TestGruppeInvariant at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source) at java.security.AccessController.doPrivilege...
von muehlenbetreiber
25. Sep 2008 16:16
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 83
Zugriffe: 5434

Re: Klausur

Erstmal ein großes Lob an Prof. Buchmann, Die Klausur war sehr sehr fair. Zu einem will ich noch sagen das die ganze Modulität dieses Kurses ausgezeichnet war, da man durch das Praktikum nötige Erfahrung im Programmieren gesammelt hat und zusätzlich noch die Algorithmen auf's kleinste kennen gelernt...
von muehlenbetreiber
22. Sep 2008 14:20
Forum: Archiv
Thema: stark zusammenhängend == vollständig???
Antworten: 4
Zugriffe: 508

stark zusammenhängend == vollständig???

In der Ferienübung Aufgabe G5 ist unter d) nach der Vollständigkeit und dem Zusammenhang gefragt. Dabie ist mir aufgefallen dass doch ein "stark zusammenhängender"(NICHT in der Aufgabe geragt) Graph genau so aussieht wie ein "vollsändiger". Seh ich das richtig oder mache ich mir ein falsches Bild? S...

Zur erweiterten Suche