Die Suche ergab 92 Treffer

von Streber
3. Apr 2012 19:21
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4805

Re: Ergebnisse?

"We plan..." ?

Also ist es morgen noch nicht mal sicher... :cry:
von Streber
29. Mär 2012 19:34
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4805

Re: Ergebnisse?

"finished" ist gut :oops:
Wann hängt es aus bzw. wird es in TUCAN eingetragen ist die Frage :D
Sonntag bestimmt nicht oder? :)
von Streber
28. Mär 2012 13:34
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4805

Re: Ergebnisse?

Jetzt steht da 1. mai?
von Streber
26. Mär 2012 12:42
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4805

Ergebnisse?

Hi,

hat jmd mal den Veranstalter angeschrieben, wann es Ergebnisse gibt? :oops:

Vg.
von Streber
19. Feb 2012 13:52
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: Prüfung

oh Danke sehr versteckt gewesen :)

Aber:
CMMI process ares practices + goals

heißt doch alle Prozessgebiete?
von Streber
17. Feb 2012 22:47
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Prüfung

Hallo,

kann mir bitte jemand mal sagen, was genau jetzt prüfungsrelevant ist?
Er hatte doch in der letzten Vorlesung alles aufgeschrieben, nur wo?
Ist z.B. CM und PPQA auch prüfungsrelevant?

Vielen Dank im Voraus.
von Streber
1. Dez 2011 14:55
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Anmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 496

Anmeldung

Hallo,

wann genau wissen wir ob die Anmeldung akzeptiert wurde?
Und wo wird das bekannt gegeben?

Danke im Voraus.
Viele Grüße.
von Streber
1. Aug 2011 18:50
Forum: Archiv
Thema: Klausur fertig korrigiert / Einsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2190

Re: Klausur fertig korrigiert / Einsicht

Hi,

gilt für mich ebenso also wäre echt nett, wenn einer zufällig in Darmstadt sein sollte :wink:

Danke im Voraus
von Streber
24. Jul 2011 18:26
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 u. Datenflussgraphen
Antworten: 6
Zugriffe: 872

Re: Übung 7 u. Datenflussgraphen

Danke endlich hat es klick gemacht es kommt also definitiv auf die Reihenfolge an :) Eine letzte Frage noch... ist es sinnvoll sich alle die definitionsfreien Teilfpfade zu einer Variable auszuschreiben und diese dann versuchen zu einem Gesamtpfad bzw. Testfall zusammen zu bauen? Oder wie geht ihr d...
von Streber
24. Jul 2011 18:17
Forum: Archiv
Thema: Grenzwertanalyse: Unsitmmigkeiten mit Skript-Def.
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Re: Grenzwertanalyse: Unsitmmigkeiten mit Skript-Def.

Hi,

Ja du hast auch normalerweise recht ;)
Doch diese Version der Lösung aus der Übung ist ebenso gültig.
von Streber
24. Jul 2011 18:13
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 u. Datenflussgraphen
Antworten: 6
Zugriffe: 872

Re: Übung 7 u. Datenflussgraphen

Nein bin ich leider nicht :) 2. d(e) bei n2: Pfad zu n8,n9 - abgedeckt vom (4,6), die beide Pfade sind definitionsfrei 3. d(e) bei n9: Pfad zu n8,n9 - abgedeckt vom (4,6), die beide Pfade sind definitionsfrei sind für mich nicht definitionsfrei :s da in n9 d(e) getätigt wird (gilt auch für den dritt...
von Streber
24. Jul 2011 17:36
Forum: Archiv
Thema: modifizierter boundary interior test
Antworten: 6
Zugriffe: 1012

Re: modifizierter boundary interior test

also ich vermute die inneren Schleifen unabhängig voneinander aber natürlich abhängig von der äußeren ;) Beim boundary int. Test musst du mehrmals durchgehen also: 1 x (außen) 1x (innen oben) 0x (innen unten) 1 x (außen) 2x (innen oben) 0x (innen unten) 1 x (außen) 2x (innen oben) 1x (innen unten) 1...
von Streber
24. Jul 2011 16:52
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 u. Datenflussgraphen
Antworten: 6
Zugriffe: 872

Re: Übung 7 u. Datenflussgraphen

Hallo, hab noch eine Frage zur Lösung von Übung 7 in der 2ten Aufgabe das all-c-usues Kriterium. Ich verstehe nicht wieso dieser Testfall korrekt ist. (4,6) -> 2-3-5-7-8-9-7-8-9-7-11-15 Mich stört irgendwie die Folge 7-8-9 denn in Zeile 9 wird doch ein c(e) und ein d(e) ausgeführt d.h. es wird immer...
von Streber
24. Jul 2011 01:00
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 u. Datenflussgraphen
Antworten: 6
Zugriffe: 872

Übung 7 u. Datenflussgraphen

Hallo, ich hab mal eine grundlegende Frage bzgl. des Verständnis weshalb in der Übung 7 der Datenflussgraph benötigt wird für die Betrachtung von Defs/Uses Kriterien? Diese Frage bezieht sich erstmal auf die Übungsfolien mit dem Heron Algorithmus. Ich weiß ehrlich nicht wie die vorgehensweiße ist um...
von Streber
13. Jul 2011 07:06
Forum: Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung
Thema: Prüfung Certified Tester
Antworten: 14
Zugriffe: 1192

Re: Prüfung Certified Tester

:D
Das passiert wenn man nicht schläft :D

Also nichts für ungut leute. Keine Aufregung :D

Viel erfolg euch allen zur Prüfung am Donnerstag 14.07 :)

Zur erweiterten Suche