Die Suche ergab 23 Treffer

von danymu
27. Aug 2012 18:23
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse und Klausureinsicht
Antworten: 19
Zugriffe: 1957

Re: Ergebnisse und Klausureinsicht

Auch ich freue mich über Bilder :) - DANKE im voraus!
von danymu
20. Jul 2012 16:06
Forum: Archiv
Thema: Hinweis zur Klausur
Antworten: 5
Zugriffe: 2224

Re: Hinweis zur Klausur

{edir} alter Thread, falsches Jahr...
von danymu
3. Jun 2011 15:07
Forum: Archiv
Thema: Wann findet die Klausur statt?
Antworten: 18
Zugriffe: 1515

Re: Wann findet die Klausur statt?

Auch ich kann mich leider mit dem gleichen Problem nicht zur Klausur anmelden...
von danymu
7. Feb 2011 08:50
Forum: Archiv
Thema: Themen TGdI II
Antworten: 12
Zugriffe: 2018

Re: Themen TGdI II

Das MIPS-Referenzblatt wird beigefügt. Sollten die Opcodes benötigt werden (sprich zum Disassemblieren), werden sie natürlich auch beigelegt. Es macht schließlich keinen Sinn, das alles auswendig zu lernen. Ebenso könnte man abfragen, was auf Folie X im dritten Satz steht. Die Klausur ist nicht dazu...
von danymu
2. Feb 2011 22:08
Forum: Archiv
Thema: TGdI Sprechstunden
Antworten: 8
Zugriffe: 985

Re: TGdI Sprechstunden

montags Nachmittag, Uhrzeit nach Vereinbarung. gruß Ähm ja wer und wie und wo und wie Kontaktaufnahme? Mhhm seh auch grad, dass da irgendwie der halbe Satz verloren gegangen ist... sry! :oops: Also meine Sprechstunde ist montags Nachmittag, Uhrzeit nach Vereinbarung. Kontakt entweder per PN oder em...
von danymu
2. Feb 2011 22:03
Forum: Archiv
Thema: Alte Klausur zur Vorbereitung
Antworten: 4
Zugriffe: 1003

Re: Alte Klausur zur Vorbereitung

Da die Klausur von einem anderem Fachbereich erstellt wurde, liegt die Freigabe der Musterlösung leider nicht in der Hand der Assistenten. Es wurde aber bereits angefragt, ob der entsprechende Fachbereich die Musterlösung zur Veröffentlichung frei gibt, d.h. dein Wunsch ist nachvollziehbar und ja, d...
von danymu
31. Jan 2011 15:05
Forum: Archiv
Thema: TGdI Sprechstunden
Antworten: 8
Zugriffe: 985

Re: TGdI Sprechstunden

montags Nachmittag, Uhrzeit nach Vereinbarung.

gruß
von danymu
20. Jan 2011 13:05
Forum: Archiv
Thema: Befehlsreferenz
Antworten: 10
Zugriffe: 1230

Re: Befehlsreferenz

doemel hat geschrieben:http://www.iss.tu-darmstadt.de/student_ ... -r2000.pdf
(s. http://www.iss.tu-darmstadt.de/student_ ... bungen_sep)
Reicht dir das oder brauchste noch mehr?

MfG Dömel
Genau diese sollte reichen. Eben jene gibts dann nämlich auch in der Klausur gestellt.
von danymu
13. Jan 2011 16:49
Forum: Archiv
Thema: Entwicklungsumbegung Assembler
Antworten: 1
Zugriffe: 652

Re: Entwicklungsumbegung Assembler

Hey,

die Übungen werden im MARS-Simulator anzufertigen sein:
http://courses.missouristate.edu/KenVollmar/MARS/

ist auf den Rechnern im C-Pool auch vorinstalliert. Zu starten über den Konsolenaufruf mars.
von danymu
22. Okt 2010 10:38
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 6630

Re: Wie war's?

würd mich auch über bilder freuen :)

// edit: mercy :)
von danymu
28. Sep 2010 15:30
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 8265

Re: Klausur SS10

Bitte auch ne PM an mich :)
DANKE!
von danymu
7. Okt 2009 18:31
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3294

Re: Klausurergebnisse

gleiches Bedürfnis :)
[edit: mercy :) ]
von danymu
4. Sep 2009 18:32
Forum: Archiv
Thema: Abstimmung - Abgebrochene FGdI2-Klausur in S101
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Re: Abgebrochene FGdI2-Klausur in S101

Das wird denke ich mal auch ne Raumfrage sein. Immerhin sind bis Ende Oktobver die meisten Räume grundsätzlich durch Klausuren belegt. Ob sich da zu einem Zeitpunkt noch ausreichend Platz findet? kA. Und wie schnell die Univerwaltung einen solchen Zeitpunkt gefunden hat wäre die nächste Frage. Denke...
von danymu
24. Mär 2009 10:04
Forum: Archiv
Thema: Note bereits im Webreg?
Antworten: 25
Zugriffe: 1479

Re: Note bereits im Webreg?

plane hat geschrieben:Vielleicht wurde bei allen eine 1,7 eingetragen?
:evil:
dann haben sie sich bei mir aber vertippt und statt der 1 ne 2 erwischt :)
von danymu
13. Mär 2009 19:52
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse sind da!
Antworten: 34
Zugriffe: 1824

Re: Klausurergebnisse sind da!

[edit] danke :)

Zur erweiterten Suche