Die Suche ergab 36 Treffer

von [LoN]Kamikaze
15. Feb 2006 15:46
Forum: Offtopic
Thema: Bestandsaufnahme Bibliothek Gießen
Antworten: 0
Zugriffe: 452

Bestandsaufnahme Bibliothek Gießen

Warum so ein blödes Thema, werdet ihr euch wahrscheinlich fragen. Oder noch wahrscheinlicher - vielleicht auch nicht. Darauf gibt es eine kurze und eine lange Antwort. Die Kurze: mir ist langweilig? Kommen wir zur langen Antwort. Ich hocke Gerade in der Uni-Bibliothek der Wirtschaftswissenschaften i...
von [LoN]Kamikaze
8. Nov 2005 08:24
Forum: Offtopic
Thema: Petiton gegen Microsoft Office in deutschen Behörden.
Antworten: 11
Zugriffe: 1105

Wieso, die Anforderungen in Behörden sind 99% Word. Damit kommt OO prima klar.
von [LoN]Kamikaze
7. Nov 2005 12:12
Forum: Offtopic
Thema: Gnome Panel verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 420

Der Ordner heißt wahrscheinlich .gnome2 .
von [LoN]Kamikaze
7. Nov 2005 12:10
Forum: Offtopic
Thema: vpnc spinnt
Antworten: 39
Zugriffe: 3788

Ich habe bei mir das Problem erfolgreich gelöst. Nach einem Update auf FreeBSD 6 gab es ein paar Änderungen beim Netzwerk. Jetzt kann ich: /sbin/ifconfig ipw0 ssid hrz /bin/sleep 2 bssid=$(/sbin/ifconfig ipw0 | grep bssid | grep -Eo "[0-9a-f:]{17}" ) /sbin/ifconfig ipw0 bssid $bssid Die möglichkeit ...
von [LoN]Kamikaze
2. Nov 2005 18:34
Forum: Offtopic
Thema: EC-Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Das Mobiltelefon, verfügt über einen Lautsprecher und ein Mikrofon. Somit hat es sogar 2 Magneten. Kratzer oder Knicke machen eigentlich nicht so viel. Ich habe auch schon mit durchbrochenem Magnetstreifen bezahlt. Schließlich ändert sich durch den Bruch nicht das Magnetfeld.
von [LoN]Kamikaze
2. Nov 2005 11:50
Forum: Offtopic
Thema: vpnc spinnt
Antworten: 39
Zugriffe: 3788

Meine versuche mich fest zu binden sind gescheitert. Dafür bräuchte ich wahrscheinlich eine andere Firmware.
von [LoN]Kamikaze
31. Okt 2005 11:32
Forum: Offtopic
Thema: vpnc spinnt
Antworten: 39
Zugriffe: 3788

Ich habe es jetzt mal mit dem hrz statt dem rbg Login versucht -> das gleiche Problem.
von [LoN]Kamikaze
26. Okt 2005 10:55
Forum: Offtopic
Thema: vpnc spinnt
Antworten: 39
Zugriffe: 3788

Ich glaube es hat damit zu tun wie vpnc die Pakete zerstückelt und durch das wlan device schickt.
von [LoN]Kamikaze
26. Okt 2005 09:32
Forum: Offtopic
Thema: vpnc spinnt
Antworten: 39
Zugriffe: 3788

Ne, ich habe schon unter ganz anderen Bedingungen stabile Verbindungen gehabt. Vorhin habe ich ganz allein im C205 gesessen und ich musste den vpn quasi im Sekundentakt neu starten.
von [LoN]Kamikaze
26. Okt 2005 06:47
Forum: Offtopic
Thema: vpnc spinnt
Antworten: 39
Zugriffe: 3788

Hast du mal diesen komischen "wir schreiben unseren Login teilweise groß"-Trick probiert? Weiß nicht, ob das noch aktuell ist, auf jeden Fall tue ich es und normalerweise geht es auch. Ja natürlich. Auch bei mir ist er per Kabel übrigens stabil. Die Probleme gibt es nur über WLAN. Obwohl die WLAN V...
von [LoN]Kamikaze
26. Okt 2005 00:06
Forum: Offtopic
Thema: vpnc spinnt
Antworten: 39
Zugriffe: 3788

Für mich ist das seit über einem halben Jahr der Dauerzustand, also kann von "mal wieder spinnt" wohl nicht die Rede sein.
von [LoN]Kamikaze
25. Okt 2005 18:29
Forum: Offtopic
Thema: vpnc spinnt
Antworten: 39
Zugriffe: 3788

Bei mir war es schon das ganze letzte Semester so schlecht.
von [LoN]Kamikaze
25. Okt 2005 17:14
Forum: Offtopic
Thema: vpnc spinnt
Antworten: 39
Zugriffe: 3788

Vor 2 Jahren hat es mal ganz gut funktioniert.
von [LoN]Kamikaze
25. Okt 2005 12:55
Forum: Offtopic
Thema: TUD Zertifikat
Antworten: 54
Zugriffe: 5028

Du musst einfach an einen dieser komischen WindowsXP pools gehen. Entgegen der Angaben auf dem Zettel gibt es (zumindest bei mir) keinen Link auf dem Desktop, also die URL besser mitnehmen.
von [LoN]Kamikaze
25. Okt 2005 12:50
Forum: Offtopic
Thema: Linux oder Windows?
Antworten: 44
Zugriffe: 4922

Ich habe ein Thinkpad R40 und halt irgendwann mal FreeBSD draufgemacht. Mit der Hardware gab es da keine Probleme.

Zur erweiterten Suche