Die Suche ergab 6 Treffer

von mturba
6. Mär 2010 18:06
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Musterlösung 1.3
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Re: Musterlösung 1.3

Eine weitere Frage zu Iterative Deepening mit closed list: Wieso ist beispielsweise für l=3 beim expandieren von ws_wssw auf Tiefe 2 wssw_sw blau markiert? Eigentlich wird doch bei jedem Limit eine neue closed list verwendet... Edit: hängt wohl mit der Reihenfolge beim Expandieren zusammen - siehe v...
von mturba
6. Mär 2010 17:33
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Musterlösung 1.3
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Re: Musterlösung 1.3

Ich komme beim Iterative Deepening für l=2 nicht auf die Ergebnisse in der Musterlösung. Bei mir kommt raus: l=2: expandiere wswwss_ auf Tiefe 0: expandiere wsw_ssw auf Tiefe 1: _swwssw, w_wsssw, ws_wssw, wsws_sw , wswss_w, wswwss_ (Tiefe 2) expandiere wsww_ss auf Tiefe 1: w_wwsss, ws_wwss, wsw_wss ...
von mturba
1. Mär 2010 18:35
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Noten hängen aus...
Antworten: 5
Zugriffe: 942

Re: Noten hängen aus...

Noten sind jetzt auch auf der Webseite zur Veranstaltung zu finden.
von mturba
2. Sep 2008 07:46
Forum: Archiv
Thema: Übung1.1
Antworten: 1
Zugriffe: 364

Re: Übung1.1

Hi, der Angestellte wird identifiziert durch seine PersonalNr. - das ist der Primärschlüssel . Der Fremdschlüssel Abteilung.Abteilungsnr. dient dazu, dem Angestellten eine Abteilung zuzuordnen. Der Fremdschlüssel Raum.Raumnr. dient dazu, dem Angestellten einen Raum zuzuordnen. Da der Raum eine weak ...
von mturba
26. Feb 2008 18:25
Forum: Archiv
Thema: Crashkurs FoC
Antworten: 5
Zugriffe: 1187

Re: Crashkurs FoC

Okay, dann hoff ich mal, dass das morgen passt.
Danke für die Hinweise zum Beweisen, ich denke, die werden mir sicherlich weiterhelfen, um zumindest mal nen Ansatz zu bekommen!

Viel Erfolg allen...
von mturba
24. Feb 2008 21:05
Forum: Archiv
Thema: Crashkurs FoC
Antworten: 5
Zugriffe: 1187

Crashkurs FoC

Hi, für das Masterstudium habe ich unter anderem zur Auflage bekommen, "Einführung in Foundations of Computing" zu schreiben (und natürlich auch zu bestehen ;) ). Die restlichen Auflagen sind nicht so wild, nur FoC fällt mir wirklich unerwartet schwer. Da werden schon von Anfang an Kenntnisse voraus...

Zur erweiterten Suche