Die Suche ergab 14 Treffer

von JeremyHenrichs
23. Mär 2010 18:10
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.
Antworten: 89
Zugriffe: 5755

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

ich würde mich - wie jeder andere hier auch :D - natürlich ebenso über ne PM mit bildern freuen:)
von JeremyHenrichs
1. Nov 2009 15:35
Forum: Archiv
Thema: Links zu allen Foliensätzen auf iWork.com
Antworten: 4
Zugriffe: 1585

Re: Links zu allen Foliensätzen auf iWork.com

Vielen Dank, bei mir kommt da aber eine Passwortabfrage.
Woher bekomme ich das Passwort? :)
von JeremyHenrichs
16. Nov 2008 21:50
Forum: Archiv
Thema: Übung 4, H1 unter Windows
Antworten: 21
Zugriffe: 1128

Re: Übung 4, H1 unter Windows

ich hab doch noch ne frage zu der anzahl der zeichen, die man angeben muss:

was wird da alles mitgezählt?
nur der reine (relevante) code?
oder auch kommentare?
und was ist mit leerzeichen?

oder kann man einfach 1000 zeichen puffer nach oben angeben und es klappt auf jeden fall? :roll:
von JeremyHenrichs
16. Nov 2008 16:01
Forum: Archiv
Thema: Übung 4, H1 unter Windows
Antworten: 21
Zugriffe: 1128

Re: Übung 4, H1 unter Windows

aaaah hat sich erledigt^^
bei mir war wohl das problem mit der bgpu.ini

hab einfach eine aus dem confs ordner genommen (wie oben beschrieben), jetzt klappts.

also wenn einer von euch windows vista hat und es probleme gibt, liegts wahrscheinlich daran :idea:
von JeremyHenrichs
16. Nov 2008 15:53
Forum: Archiv
Thema: Übung 4, H1 unter Windows
Antworten: 21
Zugriffe: 1128

Re: Übung 4, H1 unter Windows

bei mir gibt es ein anderes problem: wenn ich die ganz normale torus.txt trace-datei mit dem gl2attila ausführen will, klappt das nicht. es öffnet sich ein consolenfenster, welches sich sofort wieder schließt. ich hab dann mit screenshots versucht genau in diesem zeitfenster einen screenshot zu mach...
von JeremyHenrichs
18. Mai 2008 17:46
Forum: Archiv
Thema: Übung 1 G3
Antworten: 18
Zugriffe: 1443

Re: Übung 1 G3

Bei klein omega muss der limes gegen 0 gehen. Bei groß omega gegen 0 oder gegen eine Konstante. Ist ja klar, denn groß omega ist ja so definiert: { f: es existieren c, n0, so dass für alle n größer n0 gilt: f(n) >= c*g(n) } die gleichung f(n) >= c*g(n) kann man ja so umformen: 1 >= c*g(n)/f(n) und w...
von JeremyHenrichs
18. Mai 2008 17:35
Forum: Archiv
Thema: Übung 1 G3
Antworten: 18
Zugriffe: 1443

Re: Übung 1 G3

Dazu hab ich ne Frage :) Wenn log(n³+n²+log4(n)) in OMEGA von log(n"hoch"4) ist, dann kann man ja eigentlich testen, ob der lim von n->unendlich von g(n)/f(n) gegen 0 oder eine konstante geht. jedenfalls ging das bisher immer. hier schlägt der test aber fehl, und es liegt trotzdem in OMEGA (nach der...
von JeremyHenrichs
13. Apr 2008 19:53
Forum: Archiv
Thema: Fehler bei Eclipse
Antworten: 5
Zugriffe: 839

Re: Fehler bei Eclipse

Danke für eure Mühe!

Es hat geklappt, ein Neustart hats irgendwie auch gebracht :shock:
Unerwartete Rettung^^

Aber da das Problem bei mir öfter vorkommt, weiß ich jetzt, wie ich vorgehen muss - DANKE! :)
von JeremyHenrichs
10. Apr 2008 22:56
Forum: Archiv
Thema: Fehler bei Eclipse
Antworten: 5
Zugriffe: 839

Re: Fehler bei Eclipse

Versteh ich nicht :) Was soll ich damit machen? Und vor allem: was ist der Fehler? :cry: //edit: kann die .avi Datei übrigends auch gar nicht abspielen, es kommt folgender Fehler: "Sie benötigen ggf. einen zusätzlichen Videodecoder, um die Datei abzuspielen." "Diese Dateie enthält einen Track in ein...
von JeremyHenrichs
10. Apr 2008 20:46
Forum: Archiv
Thema: Fehler bei Eclipse
Antworten: 5
Zugriffe: 839

Fehler bei Eclipse

Hallo liebe Leute! Ich brauche Hilfe. Mein Eclipse gibt mir nen Fehler aus, und ich weiß nicht ansatzweise, was es von mir will :cry: Ich will die Testataufgabe Nr.1 ausführen, habe auch alle .class und .java Dateien importiert. Jetzt gehe ich in Eclipse oben auf den grünen "Ausführ"-Pfeil, und folg...
von JeremyHenrichs
12. Feb 2008 11:37
Forum: Archiv
Thema: Frage zu 2.1.1
Antworten: 23
Zugriffe: 2446

Re: Frage zu 2.1.1

Alles klar okay.

Noch ne ganz andere Frage:
was genau macht

"ClassGetter.newLogicExpBuilder();"

?? :shock:

Sieht aus wie nen Konstruktoraufruf. Ist nur nicht annährend so wie die, die wir bisher hatten :|
von JeremyHenrichs
12. Feb 2008 10:47
Forum: Archiv
Thema: Frage zu 2.1.1
Antworten: 23
Zugriffe: 2446

Re: Frage zu 2.1.1

Vielen Dank :) Jez haben wirs geschnullert. Ich glaube übrigends nicht, dass die ANDs und ORs binär sind. Denn beim Programmieren dürfen wir z.B. bei Bedingungen auch if (blabla && blubb && bla) {...} schreiben. Zumindest hat das bisher immer geklappt :) Ich denke also nicht, dass die ANDs und ORs b...
von JeremyHenrichs
11. Feb 2008 17:54
Forum: Archiv
Thema: Frage zu 2.1.1
Antworten: 23
Zugriffe: 2446

Re: Frage zu 2.1.1

Dankeschön für die Antwort :)

Kannst Du uns mal einfach nen Beispiel für ne mögliche Ein- und ne mögliche Ausgabe geben?
Wir steigen da gerade überhaupt nicht durch :(

GLG, Jerry
von JeremyHenrichs
11. Feb 2008 17:35
Forum: Archiv
Thema: Frage zu 2.1.1
Antworten: 23
Zugriffe: 2446

Frage zu 2.1.1

Hallo liebe Mitleidenden ;) Ich habe die Frage eben schon an die Emailadresse zum Praktikum geschickt, aber ich stelle sie doch lieber nochmal hier für alle: Wir haben eine Frage zur Praktikumsaufgabe 2.1.1: was bedeutet genau "zur Modellierung von logischen Ausdrücken"? Was wird reingegeben in unse...

Zur erweiterten Suche