Die Suche ergab 5 Treffer

von Xepha
25. Okt 2009 21:00
Forum: Probabilistische Graphische Modelle
Thema: 1. Übung
Antworten: 29
Zugriffe: 3428

Re: 1. Übung

Hallo, ist schon relativ spät aber wir haben ein Problem bei dem wir nicht auf die Ursache kommen. Bei der Ausführung des EM-Algorithmus verschieben sich die Gewichtungen derart, dass manche Komponenten eine Gewichtung von 0 haben. Dadurch nehmen die Kovarianzmatrizen dieser Komponenten sehr kleine ...
von Xepha
18. Mai 2009 18:53
Forum: Seminar: Knowledge Management in Web 2.0
Thema: Fragen zum Seminar
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

Re: Fragen zum Seminar

oh, einmal das kleine Wort "and" überlesen :-(

Danke für die Antwort
von Xepha
13. Mai 2009 20:40
Forum: Seminar: Knowledge Management in Web 2.0
Thema: Fragen zum Seminar
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

Fragen zum Seminar

Hallo, ich habe 2 Fragen zum Seminar. Zum ersten würde ich gerne wissen in welcher Sprache der Report verfasst werden soll. Zum anderen würde ich gerne wissen wie die Aufteilung der 12 Seiten auf die verschiedenen Abschnitte(Beschreibung der Ressource, Vergleich mit Mitbewerbern,....) aussehen soll....
von Xepha
11. Feb 2008 12:18
Forum: Archiv
Thema: UML-Notation
Antworten: 5
Zugriffe: 675

Re: UML-Notation

das Brdige-Pattern ist in Foliensatz 11, Sektion 3 , Seite 20 zu finden. zu Komposition/Aggregation. Das heißt, der unterschied ist eher praktischer Natur, das heißt wenn ich (z.B. beim Decorator Pattern) einen Decorator zerstöre, die Komponente auch zerstört wird. Dann hat sich das geklärt, ich dac...
von Xepha
9. Feb 2008 12:21
Forum: Archiv
Thema: UML-Notation
Antworten: 5
Zugriffe: 675

UML-Notation

Hi Ich hab zur UML-Notation in den Folien mal 2 Fragen: 1. Im Struktur-Diagramm des Bridge-Patterns z.B. ist die Klasse Abstraction die eine Methode definiert und implementiert, also kein Interface sein kann. Jedoch wird sie von der Klasse "RefinedAbstraction" implementiert. Ich gehe mal davon aus, ...

Zur erweiterten Suche