Die Suche ergab 28 Treffer

von Hannibal
23. Sep 2009 21:13
Forum: Archiv
Thema: CYK-Algorithmus
Antworten: 6
Zugriffe: 1235

Re: CYK-Algorithmus

von Hannibal
24. Dez 2008 11:57
Forum: TGdI 1
Thema: Klausur-Rekonstruktion
Antworten: 15
Zugriffe: 3827

Re: Klausur-Rekonstruktion

sicher is sicher :D

aber habs eh net weil meine Zeit net gereicht hatte... sprich hab die restlichen Ausgänge des Demux nirgends anlegen können
von Hannibal
22. Dez 2008 23:08
Forum: TGdI 1
Thema: Klausur-Rekonstruktion
Antworten: 15
Zugriffe: 3827

Re: Klausur-Rekonstruktion

und immer daran denken dass der Ausgang nie schwebend sein sollte .. also noch zweites Gatter für die "0" dran...
von Hannibal
16. Mai 2008 19:13
Forum: Archiv
Thema: Prak 3: Iksburg4.txt: Bug in Zeile 9 ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: Prak 3: Iksburg4.txt: Bug in Zeile 9 ?!

nein ein fehler soll nicht entstehen ... es soll nur abgefangen und korrekt behandelt werden... im job später wird das oft so gehen dass unmögliche fälle eben doch zutreffen können... jeder browser interpretiert sogar tags die nicht geschlossen werden obwohl sie nach spezifikationen geschlossen werd...
von Hannibal
16. Mai 2008 16:34
Forum: Archiv
Thema: Prak 3: Iksburg4.txt: Bug in Zeile 9 ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: Prak 3: Iksburg4.txt: Bug in Zeile 9 ?!

Wir arbeiten hier mit Zeichenketten(zB Namen) die können auch mal en Leerzeichen enthalten ohne dass wir das beachten. Sollten Leerzeichen irgendwo enthalten sein, muss der String laut der formalen Sprachdefinition von DOT aber in Anführungszeichen stehen, sonst ist es ungültig. jo laut DOT und lau...
von Hannibal
16. Mai 2008 09:53
Forum: Archiv
Thema: Prak 3: Iksburg4.txt: Bug in Zeile 9 ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1081

Re: Prak 3: Iksburg4.txt: Bug in Zeile 9 ?!

auf leerzeichen als trennungszeichen kann man sich NIE verlassen! Wir arbeiten hier mit Zeichenketten(zB Namen) die können auch mal en Leerzeichen enthalten ohne dass wir das beachten. Trennt doch zb am pfeil "->" und überprüft ob der zweite teil einen korrekten Label-Tag besitzt "[label=" und "]" d...
von Hannibal
10. Apr 2008 10:54
Forum: Archiv
Thema: Testat 1: Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2432

Re: Testat 1: Frage

wahrscheinlich springst du im index eins zu weit nach "vorne" .. zeig mal nen code snippet der Schleife
von Hannibal
9. Apr 2008 17:54
Forum: Archiv
Thema: Frage zum Testat Nr. 2
Antworten: 19
Zugriffe: 1910

Re: Frage zum Testat Nr. 2

"...die das immer das Element..." wenn du schon so fragst.... was soll das denn bitte heißen? dass da ein "das" überflüssig ist sollte klar sein ... was du machen sollst ist eine verkettete Liste (Jeder Eintrag kennt seinen vordermann und hintermann aber nicht den Rest) implementieren und mit der m...
von Hannibal
6. Apr 2008 00:43
Forum: Archiv
Thema: Testat 1: Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2432

Re: Testat 1: Frage

for(int i=0; i < groesse -1;){ if (studi .matrikelnr > studi[i+1].matrikelnr){ Wie vermutet nimmst du die Variable grosse .. wenn du dir den code genauer anschaust, bemerkst du bestimmt dass ein Array (studi) mit dieser groesse erstellt wird ... nur bedeutet dies NICHT dass auch alle Elemente des A...
von Hannibal
5. Apr 2008 23:55
Forum: Archiv
Thema: Testat 1: Frage
Antworten: 29
Zugriffe: 2432

Re: Testat 1: Frage

die frage ist nicht wo i anfängt, sondern wo i aufhört! Es wird ja 1 addiert und nicht subtrahiert. ich denke mal dass deine obere Grenze der Schleife falsch gesetzt ist... poste mal die kopfzeile der schleife @seth2k1 Das Array kann laut Quellcode auch groesser sein ... wichtig is die Zahl der bele...
von Hannibal
25. Feb 2008 15:53
Forum: Archiv
Thema: RoboCup mini-Turnier
Antworten: 20
Zugriffe: 4396

Re: RoboCup mini-Turnier

naja weil da nich viel bei rauskommen kann wenn du deinen Kopf so oft auf deine tastatur haust (siehe avatar) :P hehe naja ich rede mal mit meinen Gruppenmitgliedern ;D wer is eigentlich Schiri und überprüft auch zb die Codes nach Cheats? oder is alles erlaubt *gg, dann schreibe ich noch paar Hoolig...
von Hannibal
25. Feb 2008 15:18
Forum: Archiv
Thema: Länge der say()-Nachrichten nur 10 Zeichen?!
Antworten: 15
Zugriffe: 2359

Re: Länge der say()-Nachrichten nur 10 Zeichen?!

Aus einer Dokumentation: The length of the message is restricted to say_msg_size (currently 512) characters, which must each come from the set [0..9a..zA..Z().+-*/? <>] (without the square brackets). kann dummer zufall gewesen sein, aber als ich mal ein "+" drin hatte is mir der UDPClient mit nem l...
von Hannibal
25. Feb 2008 15:14
Forum: Archiv
Thema: RoboCup mini-Turnier
Antworten: 20
Zugriffe: 4396

Re: RoboCup mini-Turnier

Wir wissen dass es gut ist *gg
von Hannibal
25. Feb 2008 14:57
Forum: Archiv
Thema: RoboCup mini-Turnier
Antworten: 20
Zugriffe: 4396

Re: RoboCup mini-Turnier

ich bin ehrlich :D der gewinn is mir zu kleine *gg bei nem neuen Auto oder so würd ich auch kommen :P
von Hannibal
24. Feb 2008 12:59
Forum: Archiv
Thema: Länge der say()-Nachrichten nur 10 Zeichen?!
Antworten: 15
Zugriffe: 2359

Re: Länge der say()-Nachrichten nur 10 Zeichen?!

genauer gesagt is in der mitgelieferten server-light.conf die msg size auf 100 und in der server-orig.conf die msg size auf 10... ich vermute mal das der server eine standart konfig verwendet... könnte es also möglich sein, dass wir die andere serverconfig verwenden sollen? Wie sie der Aufgabenstel...

Zur erweiterten Suche