Die Suche ergab 102 Treffer

von milde
3. Mär 2010 12:23
Forum: Archiv
Thema: Frage Übung 6 / Aufgabe fundierte Relation
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Frage Übung 6 / Aufgabe fundierte Relation

Es geht um Aufgabe 2, Übung 6 Das ganze kollidiert bisschen mit dem was ich aus FGDI3 mitgenommen hab (ich hab hier nochmal in alte Unterlagen reingeschaut) In der Musterlösung steht, "< ist teilmenge von N x N" ist wohlfundiert. Eine unendliche Folge mit der Relation wäre doch gerade 3 < 4 < 5 < 6 ...
von milde
18. Feb 2010 22:18
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Zeit der Klausur
Antworten: 5
Zugriffe: 607

Re: Zeit der Klausur

Nach http://www.informatik.tu-darmstadt.de/d ... hlpflicht/ sind zwei Räume für morgen vorgesehen...
S1 01 | A1, A03
Ist da noch irgend ne Aufteilung geplant, oder schreiben wir alle im großen Vorlesungssaal (müsste dann wohl A1 sein)?
von milde
14. Feb 2010 17:28
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Zugelassene Hilfsmittel (Klausur)
Antworten: 3
Zugriffe: 641

Zugelassene Hilfsmittel (Klausur)

Ich konnte leider in den letzten beiden Vorlesungen nicht anwesend sein und stolpere hier über die zugelassenen Hilfsmittel: Hilfsmittel: Bücher, Skriptfolien, Übungen (Aufgaben und Lösungen) Was jetzt erstmal wie eine Kofferklausur klingt, wirft ein paar Fragen auf: Seh ich das richtig, dass damit ...
von milde
18. Nov 2009 17:47
Forum: Archiv
Thema: myBPserver ausgefallen
Antworten: 15
Zugriffe: 2493

Re: myBPserver ausgefallen

Ah ok, ich nehm alles zurück. Die Email ging wohl irgendwie bei mir unter! Vielen Dank!
von milde
18. Nov 2009 14:11
Forum: Archiv
Thema: myBPserver ausgefallen
Antworten: 15
Zugriffe: 2493

Re: myBPserver ausgefallen

Wir können auch nicht darauf zugreifen, hat sich die Adresse geändert?

Oder kümmert sich einfach niemand mehr um den BP-Server?
von milde
9. Okt 2009 13:24
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3784

Re: Klausurergebnisse

Erledigt. Thanks!
von milde
9. Okt 2009 12:08
Forum: Archiv
Thema: Wann kommen die Ergebnisse?
Antworten: 107
Zugriffe: 6024

Re: Wann kommen die Ergebnisse?

Jetzt macht doch mal nicht so ein Streß. Ich hab lieber eine faire Korrektur, als eine total hastige und schlampige die dann nach ein paar Tagen da ist, wo wohlmöglich noch die Noten falsch ins WebReg übertragen wurden. Wenn die jetzt extra noch ein Zettel rausgehängt haben, dann ists doch wohl ein ...
von milde
8. Okt 2009 18:17
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3784

Re: Klausurergebnisse

von milde
5. Okt 2009 15:17
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3784

Re: Klausurergebnisse

Wenn das so wäre, sollte das nicht auf der Veranstaltungsseite stehen?
von milde
24. Sep 2009 13:46
Forum: Archiv
Thema: Wann kommen die Ergebnisse?
Antworten: 107
Zugriffe: 6024

Re: Wann kommen die Ergebnisse?

Und die ganz pessimistischen Gerüchte sagen, es wird erst Anfang Oktober mit der Korrektur begonnen, weil alle Urlaub machen ;)
von milde
16. Sep 2009 19:27
Forum: Archiv
Thema: Der berühmte "Wie war's ??" - Thread...
Antworten: 18
Zugriffe: 1897

Re: Der berühmte "Wie war's ??" - Thread...

War okay, aber imho schon schwerer als die Klausuren ausm LZM. Sollte aber mit recht großer Wahrscheinlichkeit bestanden sein. Das mit dem Wert beim Streutest war in der Tat ein bisschen doof und hatte mich am Anfang auch ein wenig verunsichert. Aufgabe 2 (Tschebyschev, Verteilung) ging, allerdings...
von milde
16. Sep 2009 17:01
Forum: Archiv
Thema: Der berühmte "Wie war's ??" - Thread...
Antworten: 18
Zugriffe: 1897

Re: Der berühmte "Wie war's ??" - Thread...

Wenns zu teoretisch ist, regt ihr euch auf, wenns dann mal praktischer zu geht (kaum was beweisen), dann beschwert ihr euch auch... Also jedes mal das selbe Spiel, nie kann mans allen recht machen. Allerdings gabs genug alte Klausuren für alle verfügbar im LZM, also konnt man sich gut auf die Art un...
von milde
8. Sep 2009 20:11
Forum: Archiv
Thema: Vorrechnung Klausur 2005
Antworten: 15
Zugriffe: 1524

Re: Vorrechnung Klausur 2005

Hey Klasse, und Dank dir wenigenstes eine Klausurmusterlösung :)

Hat jemand zufällig irgendwelche Lösungsmitschriften von anderen Klausuren? Würd mich auch anbieten handschriftliche Sachen einzuscannen.
von milde
8. Sep 2009 17:41
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 17
Zugriffe: 1929

Re: Wie war's?

Ich weiß nur noch das die eine schwierige SQL-Abfrage 7 Punkte hatte... die ich nicht hinbekommen hab :roll:
Die beiden Abfragen davor glaub ich 5 und 6, also gabs da ne Menge Punkte zu holen.
von milde
8. Sep 2009 17:21
Forum: Archiv
Thema: Klausuren vom letzten Jahr im LZM?
Antworten: 12
Zugriffe: 1511

Re: Klausuren vom letzten Jahr im LZM?

Sowohl WS als auch SS 2008 ist im LZM, bzw. war als wir vor 2 Monaten das Ding ausgeliehen hatten. Wir habens jedenfalls auch ordentlich wieder zurückgeben! Ich hab einfach Kopien im Copyshop gemacht... aber es müsste inzwischen irgendjemand bestimmt PDF's draus gezaubert haben.

Zur erweiterten Suche