Die Suche ergab 90 Treffer

von nico
13. Mai 2010 12:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Buchaktion beendet, jetzt heißt es abwarten
Antworten: 11
Zugriffe: 3790

Re: Buchaktion beendet, jetzt heißt es abwarten

Okay, dann bin ich wohl ein ziemlicher Pechvogel was das angeht. Seid mal froh, dass ich die ganzen schlimmen Exemplare abgreife. ;) Ich werd montag einfach nochmal beim Wellnitz nachfragen. Aber im Prinzip ist die Aktion ja zu geil, als dass man sich da irgendwo beschweren dürfte. Du hast das Rech...
von nico
6. Mai 2010 10:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Buchaktion beendet, jetzt heißt es abwarten
Antworten: 11
Zugriffe: 3790

Re: Buchaktion beendet, jetzt heißt es abwarten

Auf der Aktionsseite http://www.D120.de/buecher (nur aus dem Uninetz erreichbar) gibt es außerdem Formulare zur Überprüfung des Lieferstatus einer Bestellung und zur erneuten Anforderung des Abholscheins bei Verlust sowie eine Liste mit allen bereits gelieferten Titeln. Ist das CAPTCHA wirklich not...
von nico
29. Apr 2010 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Buchaktion gestartet
Antworten: 17
Zugriffe: 7146

Re: Buchaktion gestartet

Die Bestellphase der Buchaktion ist vorbei, daher wird dieses Thema geschlossen. Zeitgleich wurde ein neues Thema Buchaktion beendet, jetzt heißt es abwarten eröffnet.
von nico
29. Apr 2010 12:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Buchaktion gestartet
Antworten: 17
Zugriffe: 7146

keine Bücher für Anwendungsfächer

Noch kurz ein Nachtrag zum Thema Bücher für Anwendungsfächer und warum diese auch diesmal nicht bestellt werden können. Es gab die Befürchtung, dass ein Buch, das für eine von einem fremden Fachbereich angebotene Vorlesung eines Anwendungsfaches relevant ist, mehrheitlich von Studenten bestellt wird...
von nico
28. Apr 2010 09:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Buchaktion gestartet
Antworten: 17
Zugriffe: 7146

Re: Buchaktion gestartet

Wie sieht es mit den Anwendungsfächern aus? Ich erinnere mich an eine Diskussion, zumindest die Pflichtliteratur ebenfalls aufzunehmen, was speziell für BWL **sehr** sinnvoll wäre. Für diese Aktion haben wir entschieden, keine Bücher für Anwendungsfächer auf die Liste zu setzen. Jedoch werden wir d...
von nico
28. Apr 2010 09:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Buchaktion gestartet
Antworten: 17
Zugriffe: 7146

Re: Buchaktion gestartet

daniel_b hat geschrieben:Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass in den Regeln der 27.4. als Schlussdatum steht? Vom letzten SS übernommen?
Nein, das war einfach nur ein Tippfehler. Danke für den Hinweis!
von nico
21. Apr 2010 11:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Buchaktion gestartet
Antworten: 17
Zugriffe: 7146

Re: Buchaktion gestartet

Tatsächlich habe ich in meiner ersten Antwort den Punkt der (nicht möglichen) vorzeitigen Abholung gar nicht aufgegriffen. Hoffentlich gab es keine allzu große Verwirrung. Die Beschreibung des Bestellablaufs wurde soeben angepasst.
von nico
19. Apr 2010 18:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Buchaktion gestartet
Antworten: 17
Zugriffe: 7146

Re: Buchaktion gestartet

Eine Frage: Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt ein Buch bestelle, was schnell lieferbar ist, und ich somit vor Ende der Aktion abholen kann, profitiere ich dann auch (später?) von einer eventuellen Erhöhung des Subventionsanteils? Es profitieren alle Besteller von einer Erhöhung und dies unabhängig vo...
von nico
20. Okt 2009 16:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im WiSe 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 8360

Re: Büchersubventionierung im WiSe 2009

Als Anregung für etwaige noch kommende Buchaktionen möchte ich vorschlagen, auch Bücher aus den Anwedungsfächern des Master aufzunehmen. Um die Liste nicht zu lang werden zu lassen, könnte man z.B. nur die x% Lehrveranstaltungen mit den meisten Informatikstudenten einbeziehen. Für "Grundlagen der B...
von nico
12. Okt 2009 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im WiSe 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 8360

Re: Büchersubventionierung im WiSe 2009

Es hat 20 Minuten länger gedauert, da noch etwas eingestellt werden musste.
von nico
12. Okt 2009 12:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im WiSe 2009
Antworten: 32
Zugriffe: 8360

Büchersubventionierung im WiSe 2009

Hallo! Ab heute, 12.10. um 13:00 Uhr bis zum 21.10. um 12:00 Uhr läuft die 5. Buchaktion der Fachschaft Informatik. Wie immer werden mindestens 50 % des Preises subventioniert. Informationen zur Bestellung und das Bestellformular findet ihr auf http://www.D120.de/buecher . Hinweis: Alle Bestellungen...
von nico
9. Okt 2009 16:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im SoSe 2009
Antworten: 80
Zugriffe: 13368

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

enomis hat geschrieben:steht schon fest ob es für das kommende WS 09/10 wieder eine Büchersubventionierung geben wird?
Ja, die wird es geben. Informationen darüber gibt es demnächst.
von nico
4. Jun 2009 10:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im SoSe 2009
Antworten: 80
Zugriffe: 13368

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Hallo! Erstmal vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns, dass die Aktion so gut ankommt. :) Bei englischen Büchern kann die Lieferung länger dauern, da der Lieferweg über mehrere Stationen läuft. Was die Abholscheine betrifft: das System verschickt eine Status-E-Mail und gleich im Anschluss die E-Mai...
von nico
22. Mai 2009 17:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im SoSe 2009
Antworten: 80
Zugriffe: 13368

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

nur zur Information: auf den bisherigen Abholscheinen war keine ISBN vermerkt. Um den Abholvorgang für euch und die Buchhandlung etwas zu beschleunigen, wurden neue Abholscheine verschickt, die nun auch die ISBN ausweisen. Selbstverständlich behalten die alten ihre Gültigkeit, ihr müsst also nichts ...
von nico
20. Mai 2009 19:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Büchersubventionierung im SoSe 2009
Antworten: 80
Zugriffe: 13368

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Bei mir steht auch nichts weiter in der letzten Mail. Hatte auch einen Bestellschein erwartet. Halt sowas wie bei der letzten Aktion... Die Info auf der http://host04.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de/buecher//lieferung.php Seite verstehe ich auch nicht wirklich. Soll ich nun die Mail einfach s...

Zur erweiterten Suche