Die Suche ergab 73 Treffer

von tsveti_v
1. Aug 2011 18:38
Forum: Archiv
Thema: Klausur fertig korrigiert / Einsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2198

Re: Klausur fertig korrigiert / Einsicht

Hallo,

Könnte jemand Fotos von den Ergebnissen machen? Ich würde mich drauf sehr freuen, da ich grade nicht in Da bin :(

Danke im Voraus
von tsveti_v
15. Mär 2011 13:42
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Wann kommen die Ergebnisse...
Antworten: 36
Zugriffe: 3375

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Die Ergebnisse hängen aus, aber sonst nix ist angegeben - wie viele Punkte man hat, wie die Noten verteilt sind, sogar die Bestehensgrenze ist nicht angegeben ..gar nichts... vllt könnte man das auch aushängen?
von tsveti_v
21. Okt 2010 17:01
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 6630

Re: Wie war's?

Die Ergebnisse sind im Schaukasten neben 403 im Mathegebäude ausgehängt.. die Grenze war 10 Punkte..
Viel Spaß beim Schauen :)
von tsveti_v
13. Okt 2010 15:05
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 6630

Re: Wie war's?

die Frau Küpper geht nicht seit paar Tagen ans Telefon.. und der Prof ist für die Woche nicht da... vllt die ganze Arbeitsgruppe ist nicht da... kA ..ich hab keine Hoffnung für heute :(
von tsveti_v
13. Okt 2010 14:29
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 6630

Re: Wie war's?

sie sind meiner meinung nach gar nicht da... vllt erst nächste woche (hoffentlich doch nicht) ,aber keiner geht ans telefon ..
von tsveti_v
12. Okt 2010 20:01
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 6630

Re: Wie war's?

ich habe versucht anzurufen und keiner geht ran... ich glaube nicht, dass die Ergebnisse morgen raus sind..doch keine 3 Wochen ;(
von tsveti_v
3. Sep 2010 20:36
Forum: Archiv
Thema: Wann und wo Klausurergebnisse?
Antworten: 119
Zugriffe: 5547

Re: Wann und wo Klausurergebnisse?

Ich würde mich auch sehr sehr freuen!

tsvetoslava.vateva@gmail.com

Danke im Voraus!
von tsveti_v
14. Apr 2009 23:40
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 59
Zugriffe: 3288

Re: Ergebnisse

mir auch bitte :) - cvateva@yahoo.com
Danke im Voraus!
von tsveti_v
9. Apr 2009 14:14
Forum: Archiv
Thema: Wie war's
Antworten: 73
Zugriffe: 4820

Re: Wie war's

Und wie sieht es aus mit den Ergebnissen..heute oder nächste Woche? :)
Gruß,
Tsveti
von tsveti_v
30. Mär 2009 17:14
Forum: Archiv
Thema: Wie war's
Antworten: 73
Zugriffe: 4820

Re: Wie war's

für mich war es zu viel .. ich wollte noch 2 stunden schreiben .. :evil: :evil: :evil:
von tsveti_v
28. Feb 2009 23:55
Forum: Archiv
Thema: Meinung zur Klausur
Antworten: 20
Zugriffe: 2294

Re: Meinung zur Klausur

Die Klausur war perfekt. SIe war zu viel für 90Minuten,aber man muss nicht unbedingt alles schaffen um 1.0 zu bekommen.
Danke den Assitenten und den Tutoren, dass sie so cool waren!
von tsveti_v
29. Jan 2009 00:43
Forum: Archiv
Thema: Übung 12, Aufgabe 1a
Antworten: 9
Zugriffe: 319

Re: Übung 12, Aufgabe 1a

Ja, ist gelöst ,sorry, habe die Antwort spät gesehen..
danke für die Antwort
tsveti
von tsveti_v
27. Jan 2009 14:19
Forum: Archiv
Thema: Übung 12, Aufgabe 1a
Antworten: 9
Zugriffe: 319

Re: Übung 12, Aufgabe 1a

die Graphik sieht so aus..
graphik.gif
graphik.gif (17.89 KiB) 369 mal betrachtet
von tsveti_v
27. Jan 2009 12:35
Forum: Archiv
Thema: Übung 12, Aufgabe 1a
Antworten: 9
Zugriffe: 319

Re: Übung 12, Aufgabe 1a

hm.. Danke für die Antworten! Ich mach es auch mit diesen Werten, aber kommischerweise habe ich in a) eine gerade Linie :( und in b) etwas wie Kurve.. Ich mache alles genauso wie im 4.Praktikum ohne die Schaltpunkte und für Abbruchbedingung der Schleife in a) habe ich t(i)+stepsize <t_f Dann passe i...
von tsveti_v
25. Jan 2009 16:30
Forum: Archiv
Thema: P4 Plotergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 428

Re: P4 Plotergebnisse

hm.. kommischerweise haben wir alle gleichen 2. Wert und danach unterschiedliche Werte.. ich habe schon gar keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe :(

Zur erweiterten Suche