Die Suche ergab 5 Treffer

von elhombre
13. Mär 2009 13:27
Forum: Archiv
Thema: Klausurbedingungen
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Klausurbedingungen

Weißte wie sich das für mich anhört? so ! Das nächste Mal setzte dich am besten nicht in die Mitte. Am Rand is deutlich mehr Beinfreiheit... Vielen Dank für Deinen Kommentar, zur Info: ICH WAR schon am Rand gesessen! Seit Beginn meines Studiums habe ich die 30 Minuten Verkürzung IMMER ausgenutzt! D...
von elhombre
11. Mär 2009 15:39
Forum: Archiv
Thema: Klausurbedingungen
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Klausurbedingungen

Hallo allerseits, Ich habe die Klausur am Montag mitgeschrieben, und auch wenn ich wohl nicht bestanden habe, so wollte ich auf die Bedingungen der Klausur hinweisen. Existieren irgendwelche Regularien, was die Durchführung von Klausuren angeht, am Fachbereich 20? Wenn nicht, es wäre für die Zukunft...
von elhombre
13. Okt 2008 14:33
Forum: Archiv
Thema: Termin NCS-Klausur im WS 80/09
Antworten: 0
Zugriffe: 758

Termin NCS-Klausur im WS 80/09

Hallo, meines Wissens nach wird die NCS-Klausur auch ohne Vorlesung am Ende des WS angeboten. Steht für diese Klausur schon ein konkreter Termin fest? Wenn ja, könnte man diesen Termin veröffentlichen? Wenn nein, könnte man den Termin hier oder woanders veröffentlichen bzw. anderweitig herausbekomme...
von elhombre
15. Apr 2008 10:27
Forum: Archiv
Thema: EiSE Klausur im Sommersemester 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

EiSE Klausur im Sommersemester 2008

Hallo, Meines Wissens nach müssen alle Kanonik-Klausuren in jedem Semester zum Schreiben angeboten werden (also auch wenn die Veranstaltung selbst nicht stattfindet). Dementsprechend müsste es auch eine EiSE-Klausur im Sommersemester 2008 geben. Steht der Termin für diese Klausur schon fest? Bis wan...
von elhombre
3. Dez 2007 09:29
Forum: Archiv
Thema: Relevanz der Vorlesung am 17.12.2007
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Relevanz der Vorlesung am 17.12.2007

Hi!
Ne kleine Frage:
Nachdem die Vorlesung am 17.12. von einem auswärtigen Professor gehalten wird, inwiefern sind die Inhalte der Vorlesung klausurrelevant??

Nicht dass ich jetzt die Veranstaltung ausfallen lassen möchte! :roll:

Danke für eine Info!!

Zur erweiterten Suche