Die Suche ergab 14 Treffer

von zaki_mann
4. Mär 2009 21:04
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 33
Zugriffe: 4040

Re: Klausureinsicht

Hi,
ich kann zum Einsicht am 12.03 nur wenn das vor 10 Uhr ist. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es trotzdem Andere Möglichkeiten meinen Klausur einzusehen?
Gruß,
von zaki_mann
16. Feb 2009 11:48
Forum: Archiv
Thema: Fragen vor der Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 621

Fragen vor der Klausur

Hi,
danke für deine Antwort, das hat mir sehr geholfen. Am Anfang war mir nicht klar warum K3 erfüllt sein sollte obwohl pos(s) = lmarker-1, das war also wegen die Implikation!
von zaki_mann
14. Feb 2009 13:14
Forum: Archiv
Thema: Fragen vor der Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 621

Fragen vor der Klausur

Hi Leute, kann mir jemand bitte diesen Beweise erklären: 2. Gilt auch K3(TS) => K2(TS) für beliebiges TS = (S; S0;E;-->) und beliebiges pos : S --> Z? Beweisen Sie die Aussage oder geben Sie ein Gegenbeispiel an. Lösungsvorschlag: Um zu sehen, daß K3 => K2 nicht gilt betrachten wir folgendes Gegenbe...
von zaki_mann
27. Mär 2008 20:18
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.
Antworten: 20
Zugriffe: 3348

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

mir auch bitte danke!!
von zaki_mann
27. Feb 2008 12:17
Forum: Archiv
Thema: Klausurnoten online
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Re: Klausurnoten online

ok!
von zaki_mann
17. Feb 2008 23:35
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Taktschlupf
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Taktschlupf

hi,
ok jetzt ist mir das klarer geworden!! vielen dank!!

Gruß
von zaki_mann
17. Feb 2008 23:16
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Taktschlupf
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Re: Taktschlupf

Hi, danke erst mal für die Schnelle Antwort! aber was ist mit dies hier: 90: Taktschlupf für einen Multiplizierer := 60 und für einen Addierer := 30 ts = 30ns+30ns+30ns+30ns+30ns+60ns+60ns+30ns = 300ns wieso bekommt er 60 für das Multiplizierer, es soll eigentlich -30 sein oder? außerdem ich versteh...
von zaki_mann
17. Feb 2008 22:34
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Taktschlupf
Antworten: 4
Zugriffe: 1133

Taktschlupf

Hi Leute,
kann mir jemand bitte erklären was das Taktschlupf ist, und wie man das ausrechnen kann. Ich war leider nicht in der Übung anwesend!

ich freue mich auf jede nutzliche Antwort! danke im voraus
von zaki_mann
29. Jan 2008 22:20
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe11.4 Workers
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: Aufgabe11.4 Workers

Hi, danke erstmal füür die Antwort!! die Jobs sind calculators, die den verschiedenen Punkten des Mandelbrots berchnen soll, diese sollen auf verschiedeen Workers verteilt werden. d.h. wenn ich die workers selber erstelle laut Aufgabestellung, dann soll ich die auch verwalten, weil man weiß nicht im...
von zaki_mann
29. Jan 2008 13:26
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe11.4 Workers
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Aufgabe11.4 Workers

Hi leute, ich habe nicht so ganz vertsanden, was den Workers bettrifft, ob ich die selbe erstellen soll, oder macht das Tspace das für mich. Wie viele sollen erstellt werden, und soll ich für die Zugriffsverwaltung auf den verschiedenen Workers sorgen oder kümmert sich das Tspace damit!? ich freue m...
von zaki_mann
3. Dez 2007 09:08
Forum: Praktikum: Internet
Thema: Problem to assignment 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1262

Problem to assignment 2

Hallo, We are not very clear with several points of the assignment. 1 As it is said on the slides, the control point is also a device. Should it also be detectable by the intel upnp spy? 2 Should our control point be a general purpose control point for all devices or just a special one for our virtu...
von zaki_mann
26. Nov 2007 23:50
Forum: Archiv
Thema: RMI ConnectException
Antworten: 8
Zugriffe: 2694

die Security Manager ist auch schon bei mir gebunden trotzdem ist die gleiche Warnung immer zu sehen.
kannst du mir vielleicht einfach sagen welche Einstellungen du vorgenommen hast, du benutzt auch eclipse oder!

ich danke dir
von zaki_mann
26. Nov 2007 21:57
Forum: Archiv
Thema: brauche dringend Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 967

brauche dringend Hilfe

hi, ich habe das beispiel aus der Vorlesung für RMI wort wörtlich abgetippt und das funktioniert bei mir nicht. da ich ja Eclipse benutze, weisse ich nicht wie ich Ihn sage, dass er die Policy benutzen soll. Ausserdem auf die RMI-Seite ist die dort befindenden Plugin nicht verfügbar. ich bin für jed...
von zaki_mann
26. Nov 2007 21:45
Forum: Archiv
Thema: RMI ConnectException
Antworten: 8
Zugriffe: 2694

hi, ich habe das gleiche Problem wie bei dir und das gleiche Fehler-Meldung, ich habe genau die Zeilen geändert, die du auch geändert hast. es hat leider nichts geholfen. ich bin ratlos! kannst du mir vielleicht helfen. oder kann mir jemand hier behilflich sein. ich habe das beispiel aus der Vorlesu...

Zur erweiterten Suche