Die Suche ergab 11 Treffer

von scowli
16. Mär 2010 13:31
Forum: Archiv
Thema: Klausur WS 09/10
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: Klausur WS 09/10

dankeschön!
von scowli
15. Mär 2010 16:41
Forum: Archiv
Thema: Klausur WS 09/10
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Klausur WS 09/10

Hey,
gibt es schon Räumlichkeiten für die Klausur? Konnte auf der Veranstalterseite nichts finden.
von scowli
12. Mär 2010 14:38
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Klausur
Antworten: 10
Zugriffe: 846

Re: Klausur

Wenn man den Vergleich nimmt, was im WS 2006/2007 in den Übungen behandelt wurde und was davon in der Klausur vorkam und Parallelen mit unserer Veranstaltung zieht muss ich meinem Vorredner (eigentlich ja Vorwörtler) zustimmen. In einem Semester, in dem ich außer GDV1 kein weiteres Fach belegen würd...
von scowli
27. Jan 2009 16:05
Forum: Archiv
Thema: verständnisprob hü12 aufgabe 2b)
Antworten: 12
Zugriffe: 490

verständnisprob hü12 aufgabe 2b)

mir wird nicht ganz ersichtlich, was genau von mir gefordert wird. das link-state-routing ist mir klar, nur wie soll ich es anwenden? soll ich für jeden knoten, nach jedem neu angekommenen paket eine neue routing-tabelle für den knoten schreiben, oder soll das das ganze anders gelöst werden? etwa mi...
von scowli
6. Nov 2008 17:09
Forum: Archiv
Thema: Registerübertrag in den Coprozessor
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: Registerübertrag in den Coprozessor

oh, so einfach?
habs schon probiert und funktioniert wunderbar!!
danke :lol:
von scowli
6. Nov 2008 13:58
Forum: Archiv
Thema: Registerübertrag in den Coprozessor
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Registerübertrag in den Coprozessor

ich habe probleme beim übertragen meiner zahlen aus einem register in den coprozessor! wenn ich die zahl, bevor ich sie in den coprozessor übertrage, auslagere wird nicht der float-wert der zahl gespeichert, sondern der tatsächliche wert, der natürlich in float interpretiert, eine gänzlich verschied...
von scowli
2. Okt 2008 12:15
Forum: Archiv
Thema: ok, wie wars? (Klausur ss08)
Antworten: 45
Zugriffe: 3454

Re: ok, wie wars? (Klausur ss08)

würde mich auch freuen, wenn mir jemand bilder zusendet :)

chdoerge[at]gmail[dot]com
danke!
von scowli
3. Feb 2008 22:03
Forum: Archiv
Thema: termine gdi 2
Antworten: 1
Zugriffe: 919

termine gdi 2

hi,
wollte mal fragen, ob es schon offizielle termine (praktikum etc...) fürs sommersemester 08 gibt?
von scowli
16. Jan 2008 17:02
Forum: Archiv
Thema: klausuranmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 2201

klausuranmeldung

hi, habe heute auf der seite des zentralen prüfungssekretariat mal geschaut, ob es in der anmeldekontrolle schon einen eintrag meiner matrikelnummer bei der matheklausur gibt. allerdings war mir das erstere nicht möglich, da es noch nicht einmal einen eintrag für die klausur in der benannten kontrol...
von scowli
23. Nov 2007 13:28
Forum: Archiv
Thema: H5 6.2
Antworten: 48
Zugriffe: 8975

ah ok, ich probiers gleich mal aus :wink:
von scowli
23. Nov 2007 00:10
Forum: Archiv
Thema: H5 6.2
Antworten: 48
Zugriffe: 8975

H5 6.2

habe ein problem in der übung 5. und zwar geht es hierbei um die aufgabe 6.2 (pfade und backtracking), genauer um die hilfsprozedur 4 (eine prozedur, die für eine liste benachbarter kanten eines knotens alle möglichen pfade zurückgibt) mir stellt sich jetzt die frage: ich habe als paramater der funk...

Zur erweiterten Suche