Die Suche ergab 56 Treffer

von luecketi
25. Sep 2015 14:52
Forum: Statistisches Maschinelles Lernen
Thema: Results
Antworten: 4
Zugriffe: 643

Re: Results

I asked Roberto, he says that they entered the grades "a few weeks ago"...
von luecketi
25. Sep 2015 13:19
Forum: Statistisches Maschinelles Lernen
Thema: Results
Antworten: 4
Zugriffe: 643

Results

Hi *,

am i alone with not having a grade in tucan? Does anybody know if/when the grades will be published?

best,
Hendrik
von luecketi
17. Okt 2014 22:23
Forum: Designing code analyses for large software systems (DECA)
Thema: Searching for group (1 person)
Antworten: 11
Zugriffe: 1087

Re: Searching for group (1 person)

PM me if youre looking for some decent guy thats taking DECA because he likes directed acyclic graphs.

would like to improve my english, too ;D
von luecketi
17. Okt 2014 20:10
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: ML-Projekt
Antworten: 0
Zugriffe: 260

ML-Projekt

Hi,

suche noch zwei Mitstreiter für das Projekt, ich will es nicht alleine stemmen ;)

PN an mich.

vg,
helt
von luecketi
17. Okt 2014 20:09
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Erste Sitzung - Bahnstreik
Antworten: 1
Zugriffe: 372

Re: Erste Sitzung - Bahnstreik

Die webseite zur VL ist ziemlich ausführlich... :

http://www.ke.tu-darmstadt.de/lehre/ws-14-15/mldm
von luecketi
5. Okt 2014 14:41
Forum: Studienorganisation
Thema: Verteilung Creditpoints Wahlpflichtbereich Vorlesungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Verteilung Creditpoints Wahlpflichtbereich Vorlesungen

Hallo Leute, für den Wahlpflichtbereich Vorlesungen kann man 48 CP aus 4-5 Fachbereichen einbringen. Nun frage ich mich, ob 3 x 6 CP (bspw. CMS, SE, FoC) und 1x 30 CP (bspw. NCS) so in Ordnung gehen, oder ob ich irgendwo etwas kleingedrucktes überlesen habe, bspw irgendeine Obergrenze für einen FB. ...
von luecketi
30. Mär 2011 16:39
Forum: Archiv
Thema: Nachklausur 5.Apr. 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Nachklausur 5.Apr. 2011

danke für den quer-post :mrgreen:
danke für die schnelle antwort :mrgreen:

moodle meide ich i.A. :roll: Das System ist mir zu hoch ;)
von luecketi
30. Mär 2011 16:18
Forum: Archiv
Thema: Nachklausur 5.Apr. 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Nachklausur 5.Apr. 2011

Moin moin,

ich weiss ich bin spät dran, aber kann mir trotzdem jemand verraten, ob, und wenn ja welche, Hilfsmittel in der Klausur zugelassen sind?

Danke,

lücke.
von luecketi
19. Nov 2010 11:33
Forum: Archiv
Thema: Video der VL 5?
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Video der VL 5?

Hiermit nominiere ich den Mitschnitt der VL 5 für die "Goldene Himbeere".

Ich hatte mir irgendwie etwas anderes erhofft...
von luecketi
17. Nov 2010 09:42
Forum: Archiv
Thema: Video der VL 5?
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: Video der VL 5?

Hab halt parallel andere Veranstaltungen und steh grad wie ein Ochs vorm Berg, was die Übung angeht. Deswegen würde es mir echt entgegenkommen, wenn die VL zeitnah publiziert würde...
von luecketi
16. Nov 2010 16:43
Forum: Archiv
Thema: Video der VL 5?
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Video der VL 5?

Wird die fünfte Vorlesung bald als Video online gestellt?
von luecketi
2. Nov 2010 20:56
Forum: Informationsvisualisierung und Visual Analytics
Thema: Bonus-Projekt SVN Access
Antworten: 0
Zugriffe: 460

Bonus-Projekt SVN Access

Moin,

hat jemand Zugriff auf den SVN bekommen? Ich bekomme Denials, wenn ich User & Pass aus der VL benutze.


Oder muss ich dafür im Uni-Netz sein?

danke für antworten und gruss,

Hendrik
von luecketi
2. Nov 2010 16:51
Forum: Archiv
Thema: Mitstreiter gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 558

Re: Mitstreiter gesucht

Moin,

wir sind 2 und suchen noch einen dritten zum Übung machen. Dienstag wäre uns am liebsten, Rest dann am Mittwoch vormittag.

Melden bitte per PM.
von luecketi
28. Sep 2010 14:46
Forum: Archiv
Thema: Fazit zum Projekt
Antworten: 1
Zugriffe: 350

Re: Fazit zum Projekt

Danke dafür, aber Sonntag ist doch ein freier Tag und sollte als solches genutzt werden ;) Also los, geh chillen :lol:

Edith: Mist jetzt ist die 42 weg
von luecketi
23. Sep 2010 12:07
Forum: Das Wesentliche
Thema: Protokoll der heutigen FS-Sitzung verfügbar
Antworten: 11
Zugriffe: 1200

Re: Protokoll der heutigen FS-Sitzung verfügbar

ok. super.

gibts schon n datum ab wann die liste online geht? damit man mal sondieren kann, was man sich so in den schrank stellen kann?

Zur erweiterten Suche