Die Suche ergab 6 Treffer

von netzwerkarchitekt
27. Jan 2008 15:37
Forum: Archiv
Thema: Unverständliche HA 10
Antworten: 61
Zugriffe: 5662

Re: Unverständliche HA 10

vielen dank!
von netzwerkarchitekt
27. Jan 2008 15:29
Forum: Archiv
Thema: Unverständliche HA 10
Antworten: 61
Zugriffe: 5662

Re: Unverständliche HA 10

[quote]Ja das Problem habe ich auch wenn ich Code von den pdfs raus kopieren will. :cry: Dafür können die aber auch nichts, außer die Codes seperat zum download zur Verfügung stellen.[/quote] mir ist schon fast klar dass ich damit ungerecht bin. aber ich habe keine chance außer abtippen. @Alex: hast...
von netzwerkarchitekt
27. Jan 2008 15:16
Forum: Archiv
Thema: Unverständliche HA 10
Antworten: 61
Zugriffe: 5662

Re: Unverständliche HA 10

hallo, ich bin SEHR frustriert! 1. ich kann mir nicht erklären, warum der quellcode für die stocktree klasse zwar in der mulö ist, aber nicht als quelltextdatei auf der homepage bereitgestellt wird. 2. wenn ich mir schon den quellcode für die stocktree klasse aus dem pdf ziehe, dann sollte dass dank...
von netzwerkarchitekt
25. Jan 2008 22:54
Forum: Archiv
Thema: Unverständliche HA 10
Antworten: 61
Zugriffe: 5662

Re: Unverständliche HA 10

also meine kritik richtet sich eigentlich nur gegen diese ha 10. um das zu konkretisieren: ich war in der sprechstunde für die übung 10 und auch dieser tutor/hiwi konnte mir nicht wirklich antworten auf meine fragen zu verständnis. auch ihn kritisiere ich nicht direkt, aber antworten wie "weiß ich a...
von netzwerkarchitekt
25. Jan 2008 21:54
Forum: Archiv
Thema: Unverständliche HA 10
Antworten: 61
Zugriffe: 5662

Re: Unverständliche HA 10

hallo, ich bin auch recht frustriert über diese übung. schon allein weil ich nicht einen beträchtlichen teil meiner arbeitszeit als student an diese übung binden kann/möchte. einen vorschlag zur verbesserung. ich verstehe, dass herr dr. rößling natürlicher weise auch noch andere aufgaben hat. ich mö...
von netzwerkarchitekt
5. Nov 2007 18:57
Forum: Archiv
Thema: Literatur?
Antworten: 10
Zugriffe: 1983

Formale Grundlagen + Java

hi,

hier ein pdf, dass sehr interessant klingt.

http://deposit.ddb.de/ep/netpub/52/36/5 ... astian.pdf

behandelt ab seite 143 formale grundlagen und später java (also vielleicht auch für gdi 1 brauchbar).

Zur erweiterten Suche