Die Suche ergab 7 Treffer

von seb1402
21. Sep 2011 15:12
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 29826

Re: Ergebnisse

Hi @ all,

würde mich über eine pn mit den Notenlisten sehr freuen.
Danke an den lieben Spender.

EDIT: Hat sich erledigt.

LG
Seb
von seb1402
28. Sep 2010 11:55
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 10085

Re: Klausur SS10

Bilder wäre echt super, wenn die Ergebnisse dann endlich aushängen. Ich muss sagen ich kanns echt nicht verstehen. Mathematiker wollen immer alles ganz präzise und eindeutig formuliert haben. Ich verstehe nicht, warum auf der Webseite angekündigt wird, dass heute die Noten aushängen. Dann erwarte ic...
von seb1402
26. Feb 2008 11:16
Forum: Archiv
Thema: XmlToDot.jar ???
Antworten: 20
Zugriffe: 3637

Re: XmlToDot.jar ???

Okay, danke nach ein bisschen Gefuddel funktioniert es jetzt.
von seb1402
26. Feb 2008 06:50
Forum: Archiv
Thema: XmlToDot.jar ???
Antworten: 20
Zugriffe: 3637

Re: XmlToDot.jar ???

Hallo, wir sind jetzt auch soweit, dass wir Automaten gerne als Graph angezeigt bekommen haben möchten. Das XML haben wir. Aber wie funktiniert das Konvertieren in ein dot-file. Ich habe gerade schon mit XmlToDot rumprobiert. Aber das "tool" ist ja überhaupt nicht dokumentiert und die Methodennamen ...
von seb1402
24. Feb 2008 13:10
Forum: Archiv
Thema: Mindestpunkte für das Praktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Mindestpunkte für das Praktikum

Hallo, ich bin WInf und wüsste gerne, ob auch die WInfe 60 Punkte im Praktikum benötigen, um für die Klausur zugelassen zu werden. Ich habe inoffiziell immer gehört, dass sie die Punkte nicht benötigen, kann das aber nicht so wirklich glauben. Ich kenne nämlich Studenten von anderen Fachgebieten wie...
von seb1402
9. Dez 2007 21:21
Forum: Archiv
Thema: Übung 6, Aufgabe 7 - Metainterpreter
Antworten: 91
Zugriffe: 19944

aber filter braucht 2 argumente oder? bei dir gibts 3 argumente weil eigebaute filter im scheme sieht so aus (aus scheme Help): filter : ((X -> boolean) (listof X) -> (listof X)) Leider wurde das in der VL wieder nicht ganz deutlich. Ich habe mich an der Folie T5.33 orientiert. Dort ist der Vertrag...
von seb1402
9. Dez 2007 17:42
Forum: Archiv
Thema: Übung 6, Aufgabe 7 - Metainterpreter
Antworten: 91
Zugriffe: 19944

Also ich habe den Fehler auch bekommen.
Bei mir war es folgendes Problem:
Mein Vertrag von filter ist: (X TH -> boolean) (listof X) TH -> (listof X)
Das ist ja schon bekannt aus der Vorlesung.
Wenn dein Vertrag genauso aussieht, dann hast du beim Aufruf deiner Filterfunktion TH vergessen.

Zur erweiterten Suche