Die Suche ergab 2 Treffer

von Gontran Bonheur
13. Feb 2008 21:49
Forum: Archiv
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 1385

Re: Ein paar Fragen

REP = Klassen, die zur Wiederverwendung bestimmt sind, nicht mit solchen zusammenwerfen, die grundsätzlich nicht zur Wiederverwendung gedacht sind. Also öffentliche Schnittstellen / Fassade in ein Package, und die interne Implementierung in ein anderes. CRP = Klassen so zu Packages zusammenfassen, d...
von Gontran Bonheur
12. Jan 2008 11:39
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Klausur...
Antworten: 8
Zugriffe: 1040

Re: Klausur...

Ich möchte kritisieren, dass es keine einzige Verständnisfrage zum Stoff der Vorlesung gab. Was aus der Vorlesung hat man denn in der Klausur unbedingt gebraucht? Petrinetze auf 3 Folien in der Vorlesung, aber die Definition von Ln-Lebendigkeiten war nur auf einem Übungsblatt. FSM waren 3 Folien. Zu...

Zur erweiterten Suche