Die Suche ergab 42 Treffer

von Ziuzia
16. Apr 2012 18:30
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Re: Suche Gruppe

Sucht ihr noch eine 4 Person? Ich wäre interssiert.
von Ziuzia
26. Nov 2010 22:45
Forum: Archiv
Thema: Hausaufgaben-Abgabe (mit anderer Gruppe).
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Hausaufgaben-Abgabe (mit anderer Gruppe).

Hallo, ich bin zu einer Übungsgruppe alleine eingeschrieben. Für die Praktika bin ich in einer anderen Gruppe. Jetzt wollte ich zusammen mit meiner "Praktikums-Gruppe" die Hausaufgaben abgeben. Diese haben einen anderer Tutor als ich. Kann ich diese dann einfach mit meiner Gruppe abgeben oder muss i...
von Ziuzia
17. Nov 2010 19:47
Forum: Archiv
Thema: Prakitkum 2
Antworten: 32
Zugriffe: 1937

Re: Prakitkum 2

Aufgabe 4.3 c) was für eine Funktion f: R -> R soll man hier benutzen um zu skizzieren ? da fun.m ein matrix (3x1) dargestellt wurde. Du sollst eine Methode schreiben, die eine beliebige 1-dim Funktion bekommt mit der du |J_{numdiff}-J_{numdiff}| berechnest. Die Funktion fun.m ist nur zum Testen vo...
von Ziuzia
17. Nov 2010 19:26
Forum: Archiv
Thema: Prakitkum 2
Antworten: 32
Zugriffe: 1937

Re: Prakitkum 2

Einfach deine numdiff.m Funktion in den gleichen Ordner wie test.m schieben und test.m strarten.
von Ziuzia
16. Nov 2010 07:35
Forum: Archiv
Thema: Prakitkum 2
Antworten: 32
Zugriffe: 1937

Re: Prakitkum 2

Das was gregor geschrieben hat ist richtig.
von Ziuzia
15. Nov 2010 18:02
Forum: Archiv
Thema: Prakitkum 2
Antworten: 32
Zugriffe: 1937

Re: Prakitkum 2

y=zeros(3,1) definiert ein Spaltenvektor, d.h \(y=[0,0,0] ^T\)
von Ziuzia
19. Okt 2010 14:33
Forum: Archiv
Thema: Wie meldet man sich an?
Antworten: 3
Zugriffe: 754

Re: Wie meldet man sich an?

Wir haben ein Problem mit der Anmeldung. Seit gestern stehen wir nicht mehr in der Anmeldung (WebReg) für das Bachelorpraktikum. Es kommt die folgende Begründung: "Sie sind für diese Lehrveranstaltung nicht angemeldet." und weiter "Die Bedingung für die Klausurzulassung ist erfüllt.". Hat jemand das...
von Ziuzia
15. Okt 2010 12:38
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse?
Antworten: 27
Zugriffe: 2518

Re: Ergenisse?

Wambolo hat geschrieben:also ich finds nicht ;(

Wie heißt denn der Eintrag im Webreg?
20.0015.1 Einführung in Data and Knowledge Engineering Fürnkranz, Johannes, Dr., Buchmann, Alejandro, Ph.D. , Petrov, Ilia, Dr.-Ing.
von Ziuzia
15. Okt 2010 12:25
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse?
Antworten: 27
Zugriffe: 2518

Re: Ergenisse?

Danke für den Noten­spiegel. Der Punktebereich wäre noch interessant, dann wüsste man ob es sich "lohnt" zur Einsicht zu kommen.
von Ziuzia
15. Okt 2010 11:58
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse?
Antworten: 27
Zugriffe: 2518

Re: Ergenisse?

Der Notenspiegel mit Punkten dazu wäre sehr interessant. Wird es vielleicht auf der Homepage veröffentlicht? :)
von Ziuzia
15. Okt 2010 11:47
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse?
Antworten: 27
Zugriffe: 2518

Re: Ergenisse?

Die Ergebnisse stehen schon im WebReg.
von Ziuzia
3. Sep 2010 20:30
Forum: Archiv
Thema: Wann und wo Klausurergebnisse?
Antworten: 119
Zugriffe: 5735

Re: Wann und wo Klausurergebnisse?

Ich würde mich auch über eine PN freuen.
Danke :)
von Ziuzia
14. Apr 2010 10:35
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse (?)
Antworten: 20
Zugriffe: 2690

Re: Ergebnisse (?)

Ich finde im Webreg gar keinen Eintrag der als GDI3 Klausur "eingestuft" werden könnte, nur Übungen und Praktika. Könnte jemand einen Link Posten oder habe ich da was falsch verstanden? Edit: Gefunden, mein Fehler. Link: https://www.dekanat.informatik.tu-darmstadt.de/webreg/index.php?page=login&lva=...
von Ziuzia
23. Nov 2009 21:07
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 2 - Eingabe
Antworten: 23
Zugriffe: 1999

Re: Praktikum 2 - Eingabe

Schreiben Sie ein Programm das eine Zahl (z.B. 42.0) einliest und in etwa folgende Ausgabe macht: "Die Wurzel von 42.0 ist: Heron: 6,4989234753745973453908475019435 Binsearch: 6,8910345982173459" Dazu eine Frage. Wenn es "eine" Eingabe gibt braucht man Theoretisch "Der Startwert y0 muss ungleich 0 ...
von Ziuzia
29. Okt 2009 15:54
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 28
Zugriffe: 1655

Re: Ergebnisse

b00m3r hat geschrieben:Aber irgendwie sind die geschützt. RBG-Login funzt jedenfalls nicht
Das Login und passwort ist das selbe wie zu den Folien.

Zur erweiterten Suche