Die Suche ergab 37 Treffer

von Bappsack
30. Mär 2009 20:04
Forum: Archiv
Thema: Wie war's
Antworten: 73
Zugriffe: 4870

Re: Wie war's

Also ok, du hast wohl nie ne Klausur bei der Eckert, dem Stryck (GDI3 hatte bei ihm eine mehr als 50%ige durchfallquote) oder Gallenbacher geschrieben ;) Aber egal, ... wegen dem Hex umrechnen ... wie hättest du dann selbst eine einfach cacheaufgabe geschafft? ... MIPS muss man IMMER mit stacksave m...
von Bappsack
30. Mär 2009 17:21
Forum: Archiv
Thema: Wie war's
Antworten: 73
Zugriffe: 4870

Re: Wie war's

@ C- : Also ich kann mit sicherheit sagen, dass 3 Tutoren ohne lernen diese Klausur durchgerechnet haben (im selben Zeitrahmen) und bestanden hätten. Das das natürlich nicht vergleichbar ist, ist mir bewusst, aber soll man die Studenten vorher probe rechnen lassen? ;) Merken kann man erst wie es in ...
von Bappsack
30. Mär 2009 16:39
Forum: Archiv
Thema: Wie war's
Antworten: 73
Zugriffe: 4870

Re: Wie war's

Moin Leute, also zum Thema "Outen", ich hab gesagt das die Klausur fair ist! 1. Der Inhalt war fair ... kann keiner bestreiten! Gut gestellte faire Aufgaben! 2. Die Quantität war groß, ok geb ich euch recht .... ups kleiner Einschub: - FoC, FGI 3 oder Mathe 1 geschrieben dieses Jahr? + FoC war so sc...
von Bappsack
22. Okt 2008 08:54
Forum: Archiv
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 76
Zugriffe: 4079

Re: Passwort für Folien

Ich bitte auch :)
von Bappsack
10. Sep 2008 11:55
Forum: Archiv
Thema: Pseudo- oder Java Code
Antworten: 6
Zugriffe: 1232

Re: Pseudo- oder Java Code

*push*

Würde das gere noch mal hören ;) (wegen Klausur)
Bevorzuge nämlich Java code.
von Bappsack
21. Apr 2008 22:23
Forum: Archiv
Thema: PW Für Lehrmaterialien
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Re: PW Für Lehrmaterialien

-.- und wie komm ich an die Folien ohne das Passwort ? xD

Mist dann muss ich wohl morgen CE machen ;)

lg
Marius
von Bappsack
17. Mär 2008 14:29
Forum: Archiv
Thema: Klausur März 2008
Antworten: 29
Zugriffe: 3528

Re: Klausur März 2008

Ich habe beim Otto geschrieben, und ich muss gestehen, die Klausur war sehr gut gestaltet, von der Zeit her wie auch von den Aufgaben. Ich habe nie wieder so eine strukturierte der Zeit und dem Stoff angemessene Klausur geschrieben wie diese und bereue zu tiefst, dass ich im ersten semester so lernf...
von Bappsack
2. Mär 2008 17:32
Forum: Archiv
Thema: NCP & NVP
Antworten: 2
Zugriffe: 930

Re: NCP & NVP

Ups ... ja ummm war wohl ein wenig in die folien vertieft. ;)
von Bappsack
2. Mär 2008 15:55
Forum: Archiv
Thema: NCP & NVP
Antworten: 2
Zugriffe: 930

NCP & NVP

Auch wenn ich mir langsam ein wenig plöt vorkomme ^^ Was genau meinen die damit, diese Folien bringen mich noch zur weißglut, ich verstehe nicht so richtig. Wenn jemand die Muse hat mir das ein wenig näher zu bringen würde ich mich freuen wenn er dabei auf Folie-Suri Teil 3 seite 30 eingeht. Danke i...
von Bappsack
2. Mär 2008 10:29
Forum: Archiv
Thema: Suri-Teil?
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

Re: Suri-Teil?

Oh man, der Suriteil is ja noch beschissener als ich ihn in erinnerung hatte. Da kämpft man echt, meint ihr es reicht wenn man die Übungen beantworten kann? Da sind so viele nebensächliche infos drin in den Folien, welche ich teilweise auch nicht verstehe, wegen dem Englisch :( Nu ja weiter kämpfen ...
von Bappsack
1. Mär 2008 14:05
Forum: Archiv
Thema: Suri-Teil?
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

Re: Suri-Teil?

JA die Eckert Folien machen mir auch echt Probleme ... man hat das Gefühl man wird mit Informationen überschüttet und im Endeffekt steht nichts drin -.-! DIe vom Buchmann find ich super, auf den Folien nur das wichtigste und was so drum herum ist hat er auf diesen Zusatzfolien. Beim Suriteil bin ich...
von Bappsack
1. Mär 2008 13:59
Forum: Archiv
Thema: Lösungen zum Suri Teil posten...
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: Lösungen zum Suri Teil posten...

Echt toll Leute ;) Ihr seid der wahnsinn ... für mich gerade rechtzeitig mit den Lösungen :D
Ganz großes danke an Sebastian und Michael!
von Bappsack
1. Mär 2008 13:51
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 45
Zugriffe: 5478

Re: Wie war's?

Ich muss ebenfalls sagen, dass sie sehr fair war. Ich möchte die genannten Punkte jetzt nicht wiederholen, aber sollte ich durchgefallen sein, dann nur weil die Zeit zum lernen extrem knapp bei mir war und so etwas werde ich dem Veranstalter bestimmt nicht vorwerfen ;) Das wie Marlic sagt, diese Ind...
von Bappsack
29. Feb 2008 11:19
Forum: Archiv
Thema: Lösungen zum Suri Teil posten...
Antworten: 12
Zugriffe: 1746

Re: Lösungen zum Suri Teil posten...

Das mit dem Blatt konnte ich auch beobachten, aber in FGI3 haben die Tutoren ja auch keine Lösungen und TS is nun vom Stoff her nicht so abgespacet, dass man keinen zugang dazu hat. Eventuell haben die sich ja selbst was gebastelt. Ich würde mich über Lösungen oder Lösungsansätze zu den Übungen eben...
von Bappsack
28. Feb 2008 18:28
Forum: Archiv
Thema: Wurzelziehen Modulo n
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Re: Wurzelziehen Modulo n

Danke dir für die schnelle Antwort werden nochmal mit deiner Struktur drüber gehen :)

Zur erweiterten Suche