Die Suche ergab 24 Treffer

von fw
27. Apr 2009 17:37
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum in SS09
Antworten: 15
Zugriffe: 2161

Re: Praktikum in SS09

Nur so aus purer Neugier: Findet die Besprechung morgen statt? Wenn ja: wo?
von fw
22. Apr 2009 14:22
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum in SS09
Antworten: 15
Zugriffe: 2161

Re: Praktikum in SS09

Das klingt gut! Könntest Du mir den Link vielleicht schicken?
von fw
21. Apr 2009 11:42
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum in SS09
Antworten: 15
Zugriffe: 2161

Re: Praktikum in SS09

Edoat hat geschrieben: Ich beziehe mich auf die gleiche Mail wie MisterD123 in seinem Post von 14.4.09.
Ah ja. Das konkrete Datum war mir aber unbekannt.
Edoat hat geschrieben: Das wäre tatsächlich interessant zu wissen, da jetzt bald keine Vorbesprechungen mehr für andere Praktika übrig sind.
Genau mein Gedanke... :wink:
von fw
21. Apr 2009 11:00
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum in SS09
Antworten: 15
Zugriffe: 2161

Re: Praktikum in SS09

Edoat hat geschrieben:... dass Herr Weihe angefragt hatte, ob der 27.4.09 für die Vorbesprechung geeignet wäre.
Das war mir neu. Dem kann ich aber entnehmen, dass das Praktikum stattfinden wird, vermutlich zu ähnlichen Rahmenbedingungen wie letztes Semster?
von fw
16. Apr 2009 09:58
Forum: Archiv
Thema: Übungsbetrieb?
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Übungsbetrieb?

Ok, vielen Dank. Damit wären meine Fragen ja beantwortet. Das mit der Anwesenheitspflicht habe ich tatsächlich schon erlebt. Das war zwar keine Mathe-Übung, aber es hätte ja sein können. Und es wäre ziemlich blöd gewesen das zu verpassen, nur weil man es nicht gewusst hat...
von fw
15. Apr 2009 22:05
Forum: Archiv
Thema: Übungsbetrieb?
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Re: Übungsbetrieb?

Was mich interessiert ist wann es los geht, ob man zur Übung gehen muss, ob man eine gewisse Punktzahl zur Klausurzulassung braucht und ob es einen Bonus gibt. Scheint aber wohl nicht so zu sein, oder?
von fw
15. Apr 2009 17:22
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum in SS09
Antworten: 15
Zugriffe: 2161

Re: Praktikum in SS09

Ok, danke erstmal für die Infos! Auf die Idee mit der email hätte ich natürlich auch mal kommen können... :oops:

Ich hoffe wirklich, dass das klappt. Der andere Kram den ich mir bisher angeschaut hab hat mich nur mäßig begeistern können...
von fw
15. Apr 2009 12:36
Forum: Archiv
Thema: Übungsbetrieb?
Antworten: 6
Zugriffe: 698

Übungsbetrieb?

Könnte man hier vielleicht für all diejenigen, die es ausnahmsweise zu spät oder garnicht zur VL geschafft haben, die Modalitäten zum Übungsbetrieb zusammenfassen?

Recht herzlichen Dank!
von fw
14. Apr 2009 22:22
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum in SS09
Antworten: 15
Zugriffe: 2161

Re: Praktikum in SS09

Das könnte vielleicht daran liegen, dass niemand weiß ob, wann, wo und wie diese Veranstaltung stattfindet...
von fw
13. Apr 2009 10:09
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum in SS09
Antworten: 15
Zugriffe: 2161

Praktikum in SS09

Sehe ich es richtig, dass es in diesem Semester kein Praktikum Algorithmen geben wird?

So langsam muss man sich ja mal Gedanken machen...
von fw
14. Jan 2009 12:36
Forum: Archiv
Thema: Freier Testattermin 3. Praktikum?
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Freier Testattermin 3. Praktikum?

Gibt es noch freie Termin für ein Testat des 3. Praktikums?
von fw
14. Jan 2009 09:20
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 2 Webreg
Antworten: 3
Zugriffe: 231

Hausübung 2 Webreg

Hallo,
muss ich mir Sorgen machen, wenn bei mir für die zweite Hausübung noch keine Punkte im Webreg stehen?
von fw
30. Nov 2008 15:29
Forum: Archiv
Thema: Passwort
Antworten: 23
Zugriffe: 649

Re: Passwort

Könnte mir bitte auch jemand das Passwort schicken?

Vielen Dank dafür!
von fw
25. Nov 2008 21:23
Forum: Archiv
Thema: Infos zum Lab?
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Re: Infos zum Lab?

Gibt es eigentlich Infos zur Abgabe morgen? Muss die erste Aufgabe als PDF o. ä. abgegeben werden? Reicht auch eine TXT? Muss man angeben, wie man an die Werte gekommen ist? Was gehört zur zweiten Aufgabe? Nur das c-File des Moduls? Oder auch das Makefile und das fertige Modul (*.ko)? Und wann genau...
von fw
8. Nov 2008 10:16
Forum: Archiv
Thema: Praktikum Aufgabe 1.3c)
Antworten: 17
Zugriffe: 1021

Re: Praktikum Aufgabe 1.3c)

plane hat geschrieben:wenn ich mir selbst ein beispiel überlege wird der ausgangsknoten lila und der beweisbaum grün...mein lemma links bleibt allerdings blau, ist das so gewollt?
nein, ich glaube es muss alles rot werden, d. h. der beweisbaum sowie das lemma. ist zumindest bei uns so.

Zur erweiterten Suche