Die Suche ergab 9 Treffer

von nRG6
27. Feb 2008 14:02
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu 802.11
Antworten: 16
Zugriffe: 2717

Re: Fragen zu 802.11

Hallo ABD, ich versuch die Folie mal zu deuten, wie ich sie verstehe. Matthias wird mich bestimmt korrigieren, wenn ich jetzt gleich Mißt schreibe *g* Die drei Timelines sind drei unterschiedliche Beispiele für eine Kommunikation zwischen Master und Slave. Im ersten Fall senden Master und Slave abwe...
von nRG6
20. Feb 2008 09:49
Forum: Archiv
Thema: Prüfungsvorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1026

Re: Prüfungsvorbereitung

Hallo, zunächst: Ich bin heute auf jeden Fall im Lernzentrum anzutreffen. Bisher habe ich jedoch keine weiteren Rückmeldungen bekommen, werd wohl "alleine" dort sitzen. Du kannst Dich aber gerne per E-Mail an mich wenden, dann können wir uns zu einer Zeit treffen, die Dir besser passt. Grüße, Jonatan
von nRG6
12. Feb 2008 17:31
Forum: Archiv
Thema: Prüfungsvorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1026

Prüfungsvorbereitung

Hallo zusammen, was macht Eure Prüfungsvorbereitung? Diskussion gefällig? Der Stoff der Vorlesung ist ansich überschaubar und nicht wirklich kompliziert. Leider verleitet genau solcher Stoff dazu wichtige Details einfach zu übersehen. Diese Details lassen sich in offenen Diskussions- bzw. Frage/Antw...
von nRG6
21. Nov 2007 19:01
Forum: Archiv
Thema: Login für die Folien!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1803

Hallo,

klar, auch Du hast Post ;)

Grüße,
Jonatan
von nRG6
7. Nov 2007 22:35
Forum: Archiv
Thema: Fragen zu 802.11
Antworten: 16
Zugriffe: 2717

Hallo Andreas, Du brauchst Dich nicht für Fragen zu entschuldigen, dafür ist das Forum ja da. Ich will mal kurz die Antworten auf Deine Frage anreißen. Viel lieber würden Matthias und ich jedoch sehen, daß sich andere Teilnehmer der Vorlesung einklinken und versuchen die Antworten zu geben. 4. Die D...
von nRG6
3. Nov 2007 11:44
Forum: Archiv
Thema: gesammelte Fragen zu den Slides
Antworten: 7
Zugriffe: 1948

Hallo ABD, ich versuche jetzt mit ein paar eher ungenauen Antworten, ob hier nicht doch noch andere Lust haben diese Fragen zu disskutieren. 1. Das hat Matthias schon ausführlich beantwortet, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. 2. UMTS enthält eine ganze Reihe von Diensten, darunter auch "herkömmli...
von nRG6
31. Okt 2007 21:57
Forum: Archiv
Thema: Login für die Folien!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1803

Hallo,

bitteschön, Du hast Post :)

Grüße,
Jonatan
von nRG6
31. Okt 2007 09:22
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunden/ Fragen zu Slides
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

Hallo, mit »Termin nach Vereinbarung« wollten wir sagen: "Kommt einfach zu uns, wenn Ihr Fragen habt." Ich bin bis auf Freitags immer irgendwie zwischendurch greifbar, Matthias ist für einen Termin auch meistens irgendwie zu kriegen. Schreib uns einfach eine Mail (kn-0708@kom), wenn Du Fragen hast, ...
von nRG6
23. Okt 2007 11:34
Forum: Archiv
Thema: KOM1 bzw. KOM2 erforderlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1699

Hallo zusammen, Sun, ich denke Du wirst mit Deinen Vorkenntnissen keine Schwierigkeiten haben der Vorlesung KN3 zu folgen. Solltest Du nach einer Vorlesung offene Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung, selbiges gilt bestimmt auch für Matthias. Kurz zum Inhalt von KN1 und KN2: In den beiden Vor...

Zur erweiterten Suche