Die Suche ergab 56 Treffer

von Langbaeh
14. Okt 2013 09:56
Forum: Archiv
Thema: Moodle zur Vorlesung GDI3
Antworten: 0
Zugriffe: 880

Moodle zur Vorlesung GDI3

Hallo!

Das Moodle zur Veranstaltung GDI3 für dieses Semester finden Sie unter https://moodle.informatik.tu-darmstadt. ... php?id=307
Wir bitten darum alle Diskussionen zur Vorlesung, den Übungen und den Praktika im Moodle Forum zu führen.

Viele Grüße,
Fabian
von Langbaeh
3. Feb 2012 17:46
Forum: Archiv
Thema: Testattermine
Antworten: 33
Zugriffe: 2132

Re: Testattermine

Tjo, Studium halt. Da kommt man eben nicht sehr weit wenn man nur seinen Namen tanzen kann.
von Langbaeh
16. Dez 2011 14:24
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Shapereader
Antworten: 13
Zugriffe: 606

Re: Problem mit Shapereader

ich schlage ja immer folgene reihenfolge für übungsaufgaben vor:
1. aufgabenstellung lesen -> 2. aufgabe lösen -> 3. im forum fragen

wenn man das ganze umdreht führt das meist zu peinlichen situationen
von Langbaeh
28. Okt 2011 20:13
Forum: Archiv
Thema: Welche Entwicklungsumgebung bei Assembler Praktikum?
Antworten: 9
Zugriffe: 1096

Re: Welche Entwicklungsumgebung bei Assembler Praktikum?

studypad hat geschrieben:Also ich sitze vorm CPool Rechner und nix passiert ...
Die Spracheingabe ist zur Zeit leider deaktiviert. Ich fürchte du musst die Tastatur benutzen :(
von Langbaeh
19. Okt 2009 19:51
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Übungsgruppe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 427

Re: Übungsgruppe gesucht

Hat sich erledigt
von Langbaeh
9. Okt 2009 15:43
Forum: Archiv
Thema: Wann kommen die Ergebnisse?
Antworten: 107
Zugriffe: 6075

Re: Wann kommen die Ergebnisse?

Spamt doch die Veranstalter einfach mit Emails zu, dann werden sie sich schon beeilen ^^
Is schon leicht lächerlich die "Deadline" auf der Homepage anzugeben und es dann nicht hinzubekommen.
von Langbaeh
15. Sep 2009 15:30
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse... (Bonus inkl.)
Antworten: 134
Zugriffe: 6277

Re: Klausurergebnisse...

thx :)
von Langbaeh
4. Sep 2009 12:46
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis
Antworten: 84
Zugriffe: 8161

Re: Klausurergebnis

*applaus*
schonmal ein quote weniger, einsicht scheint doch der beste weg zur besserung zu sein.
immer weiter so du schaffst das!
von Langbaeh
4. Sep 2009 09:17
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis
Antworten: 84
Zugriffe: 8161

Re: Klausurergebnis

...Das stört meinen Lesefluss und trägt überhaupt nichts zur Sache bei.... ich frag mich grade was den "lesefluss" mehr stört, ein kommentar oder ein kommentar der auch noch millionen anderer kommentare zitiert, die zudem noch genau oben drüber stehen. btw tolles wort wusste gar nicht, dass es sowa...
von Langbaeh
1. Mai 2009 10:59
Forum: Archiv
Thema: Zugangsdaten für die HCS-Übung
Antworten: 32
Zugriffe: 1785

Re: Zugangsdaten für die HCS-Übung

Und noch einer...
von Langbaeh
1. Mai 2009 10:57
Forum: Archiv
Thema: Kritik an den Vorträgen
Antworten: 15
Zugriffe: 815

Re: Kritik an den Vorträgen

wird es eigentlich auch sowas wie ne musterloesung geben?
von Langbaeh
21. Apr 2009 17:57
Forum: Archiv
Thema: Simulationssoftware
Antworten: 22
Zugriffe: 1895

Re: Simulationssoftware

Also ich hab das grad mal in ner linux vm getestet. Wenn man sich von zuhause aus auf nem clientssh der rbg einloggt und dann mal das lustige xilinx mal startet funktioniert das sogar. Problematisch ist warscheinlich nur die Verzögerungszeit von ca 5 sec bei sämtlichen eingaben O.o die sinnvolles ar...
von Langbaeh
14. Apr 2009 13:57
Forum: Studienorganisation
Thema: FoC zum 2.ten Mal nicht bestanden, was macht ihr jetzt so..?
Antworten: 16
Zugriffe: 3566

Re: FoC zum 2.ten Mal nicht bestanden, was macht ihr jetzt so..?

ich habe während des semesters nur die vorlesung angeschaut, die uebungen habe ich nicht gemacht und nach ein paar wochen auch nicht mehr besucht, da sie nur noch aus sinnlosen zwischenfragen bestanden, bei denen ich mich manchmal gefragt hab, wie es die leute ueberhaupt zum studium geschafft haben....
von Langbaeh
26. Jan 2009 17:45
Forum: Archiv
Thema: Praktische Übung 4.1
Antworten: 6
Zugriffe: 548

Re: Praktische Übung 4.1

Die Lemmas sind schon richtig im Prinzip, nur ist die measure Funktion aus dem dritten Praktikum nicht wirklich implementiert :)
Die müsstest du erstmal finden.
von Langbaeh
18. Jan 2009 16:30
Forum: Archiv
Thema: Aktualisierung Aufgabentext 10.2a
Antworten: 18
Zugriffe: 1067

Re: Aktualisierung Aufgabentext 10.2a

Also wenn ich alles so bearbeite sind die Zyklen zwischen BaseStation und Mobile weg. Das ist schonmal ganz gut ^^
Allerdings bleiben andere in den Unterpaketen von Mobile erhalten. Ist das so gewollt oder hab ich da irgendwo nen Fehler drin?

Zur erweiterten Suche