Die Suche ergab 20 Treffer

von Weintraube
4. Mär 2009 19:05
Forum: Archiv
Thema: Meinung zur Klausur
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: Meinung zur Klausur

Ok, danke für die Info ;)
von Weintraube
4. Mär 2009 12:55
Forum: Archiv
Thema: Meinung zur Klausur
Antworten: 20
Zugriffe: 2292

Re: Meinung zur Klausur

Und warum? Hab sie irgendwas gesagt weshalb? Es hieß doch sie müssen nur noch eine Aufgabe korrigieren ^^
von Weintraube
18. Nov 2008 22:53
Forum: Archiv
Thema: Hat der Prof keine Lust? Oder ist GDI 3 unwichtig?
Antworten: 20
Zugriffe: 1454

Re: Hat der Prof keine Lust? Oder ist GDI 3 unwichtig?

Das "unwichtig" bezog sich bei mir eher auf die Sicht des Profs. Ich denke für die Studenten ist GdI 3 nicht so ganz unwichtig. Manche können mit der Übung besser lernen manche lernen bei der VL einiges...für mich gehört beides dazu.
von Weintraube
18. Nov 2008 17:03
Forum: Archiv
Thema: Hat der Prof keine Lust? Oder ist GDI 3 unwichtig?
Antworten: 20
Zugriffe: 1454

Hat der Prof keine Lust? Oder ist GDI 3 unwichtig?

Hi! Heute in der Vorlesung war Prof. Fellner wieder verhindert. Nächste Woche ist er auch nicht da. Wenn man sooo viele Termine hat, die man ja scheinbar nicht verlegen kann, warum "hält" man überhaupt eine Vorlesung, bzw. schickt seine Assistenten vor? Ich finde es mittlerweise sehr fraglich, ob da...
von Weintraube
27. Sep 2008 15:14
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 83
Zugriffe: 4993

Re: Klausur

Freuen kann man sich, aber das Forum ist zum Diskutieren da und zum Meinungsaustausch. Eine Klausur zu stellen nur damit sich jeder "Doofmann" freuen kann? Ich spreche damit keinen hier im Thread speziell an, sondern der Sinn von Klausuren ist es, dass nur Leute bestehen die es auch können. Und nich...
von Weintraube
27. Sep 2008 01:23
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 83
Zugriffe: 4993

Re: Klausur

Ich find das echt herrlich was man hier so lesen kann. Vom Niveau her kann man ja verschiedener Meinung sein, ich persöhnlich fand sie eher im mittleren bis unteren Bereich. ABER was ich bedenklich finde, dass alle bei mir im Raum nach einer Stunde etwa fertig waren. Nicht nur ein oder zwei. Meiner ...
von Weintraube
2. Mai 2008 02:17
Forum: Archiv
Thema: Fourier Transformation
Antworten: 14
Zugriffe: 1196

Re: Fourier Transformation

Naja also die Hausübung betrifft ja nicht nur Ersties. So wie ich es gesehen habe hatten quasi alle Gruppen Probleme, auch 2. und 4. Semester. Von daher kann man schlecht sagen das Projekt Erstsemester im Sommersemester ist schiefgegangen. Muss sagen bei manchen Vorlesungen ist es sicher nicht ganz ...
von Weintraube
12. Apr 2008 18:29
Forum: Archiv
Thema: Kontaktadresse nicht erreichbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Re: Kontaktadresse nicht erreichbar

Hm ok, danke. Naja gut...habs mal ausprobiert wenns immer neu gelesen wird und es macht nur einen minimalen Unterschied aus, von daher ist nicht so tragisch.
von Weintraube
12. Apr 2008 17:59
Forum: Archiv
Thema: Kontaktadresse nicht erreichbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1035

Re: Kontaktadresse nicht erreichbar

Dann mal eine dumme Frage zu Punkt 2: Ich würd mir halt alle drei Element abspeichern innerhalb der Methode findPivot und dann gucken welches das größte ist. Meinermeinug nach auch sinnvoll, weil die Elemente dort ja nicht verändert werden, ich sie aber mehrfach benutze. Nach Punkt 2 darf man dies n...
von Weintraube
8. Apr 2008 03:14
Forum: Archiv
Thema: GdI II Skript und Folien
Antworten: 18
Zugriffe: 2266

Re: GdI II Skript und Folien

Lol, ich finds lustig sich aufzuregen , dass es keine Skirpte gibt. Man kann froh sein wenn es Skripte gibt und nicht stumpf von ausgehen dass es welche gibt. Euch wird halt nicht alles hinterhergeschleppt. In manchen Fachgebieten muss man quasi alles mitschreiben. Wenn man nicht da war fragt man ha...
von Weintraube
7. Apr 2008 01:39
Forum: Archiv
Thema: LaTeX-Mitschrift
Antworten: 27
Zugriffe: 4926

Re: LaTeX-Mitschrift

Find ich echt super dass du das machst :) Werde auch mal nach Fehlern schauen.
von Weintraube
7. Apr 2008 01:28
Forum: Archiv
Thema: Volle Mathe Vorlesung?
Antworten: 13
Zugriffe: 1664

Re: Volle Mathe Vorlesung?

Ähm...wieso voll???? Also ich habe noch reichlich freie Sitzplätze gesehen. War zwar voll aber lange nicht alles besetzt. Die Aussage "es war zu voll, ich bin wieder gegangen" ist etwas merkwürdig. Naja man kann auch mit der Anzahl Leute ins Audimax gehen und mehr als die Hälfte der Plätze dann frei...
von Weintraube
7. Apr 2008 01:21
Forum: Archiv
Thema: Prüfungsergebnisse hängen aus mit +/-
Antworten: 19
Zugriffe: 2644

Re: Prüfungsergebnisse hängen aus mit +/-

Also als schlecht ausgefallen würd ich die Klausur nicht betrachten. Es sind 28% durchgefallen, das ist wirklich nicht viel. Ich würd sogar sagen dass ist weniger als im Durchschnitt durchfallen. und ein Schnitt mit 3,34 ist auch mindestens normal. Man muss hier bedenken dass die 5en mit eingerechne...
von Weintraube
20. Mär 2008 18:01
Forum: Archiv
Thema: 2. Teilklausur
Antworten: 16
Zugriffe: 2527

Re: 2. Teilklausur

Also ich finde zeitlich war es voll in Ordnung. Aber wie hier schon gesagt wurde fand ich die Aufgaben mit den ROMs auch nicht in Ordnung. Daher schließe ich mich an: Wo waren die Aufgaben in den Übung? Hab auch mal eine alte Klausur gemacht und das war gegen unsere Pillepalle. Gut, so leicht wie di...
von Weintraube
10. Mär 2008 19:26
Forum: Archiv
Thema: Achtung! Klausurmodalitäten erneut geändert [Stand: 6.3.08]
Antworten: 16
Zugriffe: 3182

Re: Achtung! Klausurmodalitäten erneut geändert [Stand: 6.3.08]

@ jan

Wer einen Abend bevor die Klausur ist, nicht nochmal auf die Veranstaltungsseite schaut ist selber schuld. Raumänderungen zum Beispiel kann es immer auch kurzfristig geben.

Zur erweiterten Suche