Die Suche ergab 29 Treffer

von Jan R.
23. Jan 2011 19:50
Forum: Archiv
Thema: MS_DOWNLOADED_VALUES in Testcase 2
Antworten: 28
Zugriffe: 2114

Re: MS_DOWNLOADED_VALUES in Testcase 2

Der Codeblock hat aber keine weiteren if's drumrum, wird also immer direkt nach dem switch über den message-type ausgeführt, was zwangsläufig zur Meldung "Unexpected Message" fürt. Wäre die UUID falsch, müsste ja "Unknown UUID:" kommen, oder?
von Jan R.
15. Jan 2011 18:19
Forum: Archiv
Thema: wann genau ist die Prüfung
Antworten: 12
Zugriffe: 1100

Re: wann genau ist die Prüfung

16.3. Wäre für mich auch nicht so toll, ich hab da schon 2 Klausuren... 3 an einem Tag ist wirklich nicht schön :(
von Jan R.
1. Feb 2010 11:20
Forum: Archiv
Thema: P6: Voyager Mobility Exceptions
Antworten: 19
Zugriffe: 1763

Re: P6: Voyager Mobility Exceptions

Hey, das Problem habe ich genau so auch... Bei mir mit XP, der vorgegebenen Voyager-Version und Java 1.6.0_16.
von Jan R.
25. Jun 2009 10:14
Forum: Allgemein
Thema: Statistiken zur Zahl der Studenten, Absolventen, Abbrecher
Antworten: 6
Zugriffe: 3746

Re: Statistiken zur Zahl der Studenten, Absolventen, Abbrecher

Für 2008 stehen die Zahlen im Fortschrittsbericht 2008 (Seite 62/63)

Edit: Zu langsam :(
von Jan R.
4. Jun 2009 16:11
Forum: Archiv
Thema: Vollständigkeit von potentiellen Registern
Antworten: 6
Zugriffe: 405

Re: Vollständigkeit von potentiellen Registern

Laut dem auf der Vorlesungsseite verlinkten "Überblick über die Arithmetik Librarys" ist ja aber für STD_LOGIC (neben X und noch einigen anderen) auch Z (also hochohmig) ein zulässiger Wert, also nicht nur 0 oder 1. Insbesondere Z dürfte doch auch "synthesefähig" sein, sofern dies überhaupt als Init...
von Jan R.
8. Apr 2009 20:00
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse der FoC-Klausur
Antworten: 18
Zugriffe: 2288

Re: Ergebnisse der FoC-Klausur

Wenn zufällig Fotos auftauchen sollten, hätte ich auch Interesse: <entfernt>
von Jan R.
13. Mär 2009 18:19
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse sind da!
Antworten: 34
Zugriffe: 1894

Re: Klausurergebnisse sind da!

[hat sich erledigt]
von Jan R.
10. Jan 2009 18:48
Forum: Archiv
Thema: Hausübung, Aufgabe 3
Antworten: 50
Zugriffe: 1741

Re: Hausübung, Aufgabe 3

bender hat geschrieben: CBC wie bei euch.
OFB wie Christoph-D
und bei CFB habe ich BBZBBBZBBBB
Das deckt sich auch mit meinen Ergebnissen
von Jan R.
22. Okt 2008 09:44
Forum: Offtopic
Thema: virtuelle server, nat, ...
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: virtuelle server, nat, ...

ich denke das sollte gehen. falls ihr webseiten nutzen wollt könnt ihr das wohl recht einfach machen .. google mal nach "virtual hosts". dann kannst du ja nach domain das ganze umleiten lassen. Das funktioniert nur auf einem einzelnen Rechner (nicht auf mehrere VHosts verteilt), weil das Hostsystem...
von Jan R.
10. Okt 2008 12:24
Forum: Archiv
Thema: Aktuelle Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 1325

Re: Aktuelle Informationen

Ich nehme mal an, dafür gibts die Donnerstags-Übung
von Jan R.
8. Okt 2008 23:31
Forum: Archiv
Thema: Aktuelle Informationen
Antworten: 15
Zugriffe: 1325

Re: Aktuelle Informationen

Laut TS-Seite:

Zeit: Dienstag, 8.55 - 10.35 im Raum S202|C205. Die Vorlesung beginnt am 14.10.
Übungen: Es werden zwei Übungsgruppen angeboten: Mittwoch, 13.30 - 14.15 (Raum S202|C110) und Donnerstag, 13.30 - 14.15 (Raum S202|C110)

Passt also alles :)
von Jan R.
1. Aug 2008 00:05
Forum: Archiv
Thema: Abgeschnittene Folien?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1063

Re: Abgeschnittene Folien?!

Die Folien lassen sich mit GhostView korrekt anschauen und ausdrucken... Ich war schonmal in der Pause beim Otto, genau wegen des Problems der abgeschnittenen Folien, und hab gefragt, ob er nicht einfach die Sachen als PDF bereitstellen könnte - wollte er damals aber nicht, weil PostScript seiner Me...
von Jan R.
13. Jun 2008 15:30
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 5 - Vorgegebenes Codegerüst
Antworten: 11
Zugriffe: 900

Re: Praktikum 5 - Vorgegebenes Codegerüst

Ich glaube fast, ein einfaches

return this.data;

erfüllt den selben Zweck sofern man da nicht noch was ergänzen muss.
von Jan R.
21. Mai 2008 15:14
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin SS08
Antworten: 14
Zugriffe: 2258

Re: Klausurtermin SS08

Die Mathematiker haben dafür auf ihrer Homepage eine PDF mit den Prüfungsterminen und den erlaubten Hilfsmitteln. Laut dieser sind, wie bei FGdI I, alle schriftlichen Unterlagen erlaubt.
von Jan R.
7. Apr 2008 23:17
Forum: Archiv
Thema: Präsentationsregeln
Antworten: 5
Zugriffe: 960

Re: Präsentationsregeln

So hab ichs zumindest verstanden

Zur erweiterten Suche