Die Suche ergab 18 Treffer

von mploc
5. Nov 2010 12:47
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung zur Lehrveranstaltung bei TUCaN
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: Anmeldung zur Lehrveranstaltung bei TUCaN

Vielen Dank für die Lösung meines Problems. :wink:
Hab ich nicht beachtet, mein Fehler! ;)
Die Fehlermeldung hätte aber auch detaillierter sein können und auf das Anmeldefenster hinweisen können, nicht einfach nur "geht nicht"!

Gruß
mploc
von mploc
4. Nov 2010 22:39
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung zur Lehrveranstaltung bei TUCaN
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Anmeldung zur Lehrveranstaltung bei TUCaN

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ich nicht der einzige bin, der sich nicht zu Veranstaltung bei TUCaN anmelden kann. Ich bekomme bei der Anmeldung für die Vorlesung die Fehlermeldung:

"Sie können sich nicht anmelden, weil nicht alle Bedingungen erfüllt sind."

Gruß
mploc
von mploc
27. Feb 2009 21:54
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: zweiter teil der klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 969

Re: zweiter teil der klausur

Ich möchte mich auch bei den Veranstaltern bedanken für die gute Klausur (2. Teil). Fand es sehr fair. :)
von mploc
16. Okt 2008 12:02
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Uebungsblatt 0
Antworten: 29
Zugriffe: 1787

Re: Uebungsblatt 0

Hallo zusammen, Ich habe leider auch Probleme mit dem Beispielprogramm. Ich nutzte Windows, da ich nicht ganze Zeit an den Poolrechnern sitzen kann. :( Ich nutzte: Windows XP SP3 Eclipse 3.4.1 Platform Gtk+ 2.14.3 gtkmm 2.4 GtkGLExt 1.0 MinGW 5.1.4 Die normalen C++ Programme können compiliert werden...
von mploc
12. Okt 2008 23:13
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum im WS 08/09
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Re: Praktikum im WS 08/09

Danke für den Link...aber den kenne ich schon :wink:
von mploc
7. Okt 2008 00:02
Forum: Praktikum: Algorithmen
Thema: Praktikum im WS 08/09
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Praktikum im WS 08/09

Hallo, zusammen Ich würde gerne wissen, ob es in diesem Wintersemester auch dieses Praktikum gibt, wie es im VV beschrieben ist? Wenn dem so ist, würde ich auch gerne wissen mit welchen Terminen oder mit welchen Zeitraum ich rechnen kann, den mein Stundenplan lässt nur wenig Spielraum :( Vielen Dank...
von mploc
9. Sep 2008 01:34
Forum: Archiv
Thema: Der berüchtigte: Wie Wars Thread ;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 1817

Re: Der berüchtigte: Wie Wars Thread ;-)

Bei mir lief es soweit auch recht gut. Es war viel angenehmer als bei EiCE mit der Zeit. Die meisten Aufgaben waren soweit fair gestellt. Ich hatte das gleiche Problem mit dem ERM-Modell. Hätten dazuschreiben sollen, dass es auf der nächsten Seite vorgefertigte Tabellen gibt ;-) Die letzte SQL Aufga...
von mploc
2. Sep 2008 14:43
Forum: Archiv
Thema: wie wars?
Antworten: 17
Zugriffe: 1530

Re: wie wars?

Also ich bin über die Klausur unzufrieden. Zum Ersten konnte man überhaupt nicht einschätzen, wie lange man für eine Aufgabe braucht. Die Punkte waren da keine Orientierung sondern ein Faktor für den Zeitdruck! :x Dadurch war es für mich nicht möglich die Klausur komplett zu schreiben, was bei den m...
von mploc
27. Aug 2008 01:41
Forum: Archiv
Thema: Übung 8
Antworten: 14
Zugriffe: 1315

Re: Übung 8

OK hat sich erledigt....

War ja zusammengefasst hab es übersehen 8)
von mploc
27. Aug 2008 01:32
Forum: Archiv
Thema: Übung 8
Antworten: 14
Zugriffe: 1315

Re: Übung 8

Hallo zusammen Ich hab mal eine Frage zur 2. Aufgabe der Übung 8 Ich hab die Address-Map nachgerechnet und hab beim Register F ein weiteres Intervall entdeckt, dass von den anderen nicht abgedeckt wird. (0x30 - 0x37) Nun möchte ich wissen, ob dass jemand bestätigen kann 8) Danke schon mal für die Mü...
von mploc
26. Aug 2008 17:02
Forum: Studienorganisation
Thema: Benötigte Anzahl CPs für BAFöG-Leistungsnachweis
Antworten: 24
Zugriffe: 11018

Re: Benötigte Anzahl CPs für BAFöG-Leistungsnachweis

ich bin mit 59,5 durchgekommen ;-)

drücke dir fest die daumen...
von mploc
26. Aug 2008 16:56
Forum: Archiv
Thema: Verilog befehl: "table"
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Re: Verilog befehl: "table"

tables sind in verilog bekannt als user defined primitives, hoffe das ist richtig geschrieben ? :-)

jedenfalls kann man damit komplette wahrheitstabellen als inputs geben statt normale logische verknüpfungen...ist halt manchmal recht praktisch...
von mploc
7. Jan 2008 20:27
Forum: Archiv
Thema: ÜBUNGEN MIT VERSIONSNUMMERN VERSEHEN !!
Antworten: 13
Zugriffe: 3404

Re: ÜBUNGEN MIT VERSIONSNUMMERN VERSEHEN !!

Hallo zusammen! Es wär sehr schön, wenn es mit den Versionsnummern klappen würde. Es erleichtert den Studenten die Arbeit erheblich zu schauen, ob es eine neue Version einer Übung, eines Praktikums o.ä. gibt. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn es Musterlösungen für die Hausübungen geben w...
von mploc
16. Nov 2007 21:37
Forum: Archiv
Thema: Ernsthaftigkeit der Vorlesung...
Antworten: 11
Zugriffe: 2203

Ich möchte mich an dieser Stelle für das Video zutiefst entschuldigen. Es war nicht meine Absicht Sie in Verlegenheit zu bringen, vielmehr habe ich versucht auf die Frage im Forum in einem kurzen Clip zu antworten. Meiner Meinung nach, gehen wir als Studenten tagtäglich in die Uni um etwas von dem D...
von mploc
14. Nov 2007 12:01
Forum: Archiv
Thema: Ernsthaftigkeit der Vorlesung...
Antworten: 11
Zugriffe: 2203

Hi, also das gibt es doch schon bereits ;-)

Hier ein kleiner Clip der letzten Vorlesung vom: 13.11.07:

[admin-edit]Verstoß gegen § 22 Satz 1 KUG[/admin-edit]

Da stellt sich nun eindeutig die Frage, ob der Stoff ernsthaft vermittelt wird :?:

Zur erweiterten Suche