Die Suche ergab 26 Treffer

von Dominik
11. Jan 2012 14:01
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 57
Zugriffe: 7314

Re: Einschreibeschlüssel

Wenn jemand zufälligerweise noch einen Einschreibeschlüssel hätte, wäre ich Ihm/Ihr sehr dankbar :)
von Dominik
1. Dez 2011 12:12
Forum: Archiv
Thema: Steering Committee 1
Antworten: 4
Zugriffe: 643

Re: Steering Committee 1

Hallo, eine Bitte für die Zukunft: Könnten wir uns vielleicht auf eine einheitliche Uhrzeit / Termin für die Steering-Commitess/Kick-Offs/Reviews etc. einigen? Oder wenigstens Änderungen daran früher als eine Woche vorher anzukündigen? Wir sind (blauäugig wie wir waren^^) mal von der "Regeluhrzeit"...
von Dominik
11. Jun 2010 22:01
Forum: Archiv
Thema: Frage zur HÜ Aufgabe 6
Antworten: 16
Zugriffe: 2051

Re: Frage zur HÜ Aufgabe 6

Das ist ja die Idee, die Blub verfolgt. Wenn man die dict.txt umschreibt und nur die Buchstaben und Zahlen einzeln einsetzt, gibt es ein normales Brute-Force Programm. Aber bei 36^16 Möglichkeiten bist du verdammt lange am Rechnen, ich glaube das wird nix mehr bis zum Ende der Hausaufgabe... :) Btw:...
von Dominik
7. Okt 2009 23:05
Forum: Archiv
Thema: FGdI 2 Ergebnisse
Antworten: 97
Zugriffe: 4034

Re: FGdI 2 Ergebnisse

Würde mich auch über Bilder freuen... :)

<edit> Hat sich erledigt, danke sehr </edit>
von Dominik
19. Sep 2009 10:03
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse... (Bonus inkl.)
Antworten: 134
Zugriffe: 5677

Re: Klausurergebnisse... (Bonus inkl.)

würde mich auch sehr über Fotos freuen :)

- edit - Vielen Dank - /edit -

Grüße und danke schonmal im vorraus
Dominik
von Dominik
19. Sep 2009 10:01
Forum: Archiv
Thema: Korrektur fertig
Antworten: 60
Zugriffe: 3945

Re: Korrektur fertig

würde mich auch sehr über die Fotos freuen :)

dominik (at) vallieur . de

Danke schonmal im vorraus
Dominik
von Dominik
22. Apr 2009 09:22
Forum: Archiv
Thema: Simulationssoftware
Antworten: 22
Zugriffe: 1635

Re: Simulationssoftware

Ich habe nur einen Mac was mache ich nun?? Unter Ubuntu kann man ISE Problemlos mit wine installieren und starten. Vielleicht versuchst du's mal mit dawine. Bei mir hats mit Darwine nicht wirklich funktioniert... Aber da Linux unter einem Mac ja wunderbar läuft, kannst du zur Not auch eine Boot CD ...
von Dominik
18. Nov 2008 11:09
Forum: Archiv
Thema: Kennt MARS bclf nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 196

Re: Kennt MARS bclf nicht?

probiers mal mit bc1f... (also bc<eins>f)

Grüße
Dominik
von Dominik
18. Nov 2008 10:57
Forum: Archiv
Thema: Übung4 unter MAC
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Übung4 unter MAC

Ich habs ganz einfach im Pool gemacht... da die Quota jetzt auch genug Platz bietet, sollte das kein Problem darstellen. So lange brauchst du auch sicher nicht für die Übung

Grüße
Dominik
von Dominik
12. Nov 2008 13:49
Forum: Offtopic
Thema: WotLK
Antworten: 3
Zugriffe: 415

Re: WotLK

mich leider nicht, ich wohn ja net in Darmstadt :P
von Dominik
21. Apr 2008 14:51
Forum: Archiv
Thema: Hilffunktionen für QuicksortA und B erlaubt?
Antworten: 8
Zugriffe: 779

Re: Hilffunktionen für QuicksortA und B erlaubt?

Schau mal hier, das sollte dir weiterhelfen bei solchen Fragen... ;)

http://www.d120.de/forum/viewtopic.php? ... 989#p77449
von Dominik
6. Mär 2008 18:41
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 62
Zugriffe: 5571

Re: Klausureinsicht

ich auch...

deleted

wäre dankbar wenn das jemand machen würde, sonst müsste ich extra aus wiesbaden anfahren... :)

edit: Vielen Dank für die Mail
von Dominik
16. Jan 2008 16:33
Forum: Archiv
Thema: Abgabe Hausübung 3
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: Abgabe Hausübung 3

Hi, erstmal danke für deine Antwort. Hab leider festgestellt, das ich seine E-Mail Addresse nicht aufgeschrieben habe, normal mach ich das immer :roll: Dann werd ich sie eben beim nächst besten in der Freitagssprechstunde einreichen und hoffen, das sie dann irgendwann auch bei meinem Tutor ankommen....
von Dominik
16. Jan 2008 12:09
Forum: Archiv
Thema: Abgabe Hausübung 3
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Abgabe Hausübung 3

Hi,

mal eine Frage: Muss ich die Hausübung bei meinem Tutor abgeben oder kann ich die auch bei einem anderen abgeben, da ich Donnerstags nichts habe, mein Tutor aber seine Sprechstunde Donnerstags hat und ich deswegen extra von Wiesbaden hierher kommen müsste...

Grüße
Dominik
von Dominik
14. Jan 2008 12:24
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 9
Antworten: 58
Zugriffe: 4577

Re: Hausübung 9

endlich schlägt sich jemand auf meine Seite... :P

aber genau das meine ich, solche offenen Lücken können unheimlich enden... Und am Ende weiss man nicht mehr, wo einem noch der Kopf steht (oder das Programm) :x

Zur erweiterten Suche