Die Suche ergab 138 Treffer

von Fl4sh
7. Dez 2012 15:31
Forum: RBG/Rechner
Thema: Projektserver der RBG
Antworten: 7
Zugriffe: 1909

Re: Projektserver der RBG

Die URL habe ich, sonst bekäme ich ja keine Fehlermeldung ;)
Wie installiere ich denn die Zertifikate? Muss man da was im SVN Client macht?
von Fl4sh
6. Dez 2012 15:51
Forum: RBG/Rechner
Thema: Projektserver der RBG
Antworten: 7
Zugriffe: 1909

Projektserver der RBG

Hi, ich habe vor ein paar Tagen mal ein Projekt in den RBG Projekt Repositories aufgesetzt. (https://scm.rbg.informatik.tu-darmstadt.de/) Leider schaffe ich es beim Besten willen nicht eine Verbindung aufzubauen. Weder über die Kommandozeile noch über Tortoise. Ich bekomme immer die Meldung 'Could n...
von Fl4sh
2. Apr 2012 19:09
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4817

Re: Ergebnisse?

Da hat Malte wohl ein schlechtes Zeitmanagement... :twisted:
von Fl4sh
31. Mär 2012 19:13
Forum: Archiv
Thema: IT-Management
Antworten: 40
Zugriffe: 8581

Re: IT-Management

Die neuen Pläne wurden ein paar Stunden nach meinem Posting online gestellt! :D
Jetzt steh ich vor der Qual der Wahl was ich nehme. Aber freut mich! :)
von Fl4sh
30. Mär 2012 10:53
Forum: Archiv
Thema: IT-Management
Antworten: 40
Zugriffe: 8581

Re: IT-Management

Ich wollte den Thread mal wieder aufleben lassen: Auf der Website der Anwendungsfächer steht bei IT-Management: Hinweis: ab dem Sommersemester 2012 werden sich im Studienplan größere Änderungen ergeben; wie genau diese aussehen werden wird etwa Mitte März 2012 bekannt gegeben. Mitte März ist nun vor...
von Fl4sh
29. Mär 2012 21:21
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 43
Zugriffe: 4817

Re: Ergebnisse?

Vielleicht per Mail? Man darf die Hoffnung nicht aufgeben... ^^
von Fl4sh
14. Mär 2012 15:43
Forum: Allgemein
Thema: Buchaktion SoSe 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 6959

Re: Buchaktion SoSe 2012

Da möchte ich wieder einmal meine Wunsch einbringen, auch wenn er wohl mal wieder nicht berücksicht werden wird:
Wie wäre es mit Büchern für die Anwendungsfächer?
von Fl4sh
14. Mär 2012 15:40
Forum: Studienberatung
Thema: Neues Prüfungsplan Tool online
Antworten: 41
Zugriffe: 9466

Re: Neues Prüfungsplan Tool online

OK, wer geht freiwillig in die Beratung und erläutert es dann für alle anderen hier im Forum? - Wenn die Studienberatung das schon nicht selbst machen möchte... ;)
von Fl4sh
28. Feb 2012 20:14
Forum: Automated Software Engineering
Thema: Nop-Shadows Analysis
Antworten: 7
Zugriffe: 877

Re: Nop-Shadows Analysis

Vielen, vielen Dank! :)

Du hast uns sehr geholfen! :) Wir hätten echt nicht gedacht, dass sich jemand so viel Mühe gibt! :) Danke! :)
von Fl4sh
28. Feb 2012 17:38
Forum: Automated Software Engineering
Thema: Nop-Shadows Analysis
Antworten: 7
Zugriffe: 877

Nop-Shadows Analysis

Hallo! Leider sitzen wir jetzt schon fast eine Stunde an der "Nop-Shadows Analysis" und haben keine Ahnung was da nun genau gemacht wird. Leider fehlen in der Folie auch erläuternde Sätze. Stattdessen blinken farbige Punkte auf und jeder Erklärungsversuch den wir entwickeln läuft irgendwann ins Leer...
von Fl4sh
28. Feb 2012 13:20
Forum: Automated Software Engineering
Thema: Tracematches
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Re: Tracematches

Ahhh! Klar!

Vielen Dank! :)
von Fl4sh
28. Feb 2012 13:06
Forum: Automated Software Engineering
Thema: Tracematches
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Tracematches

Hallo! Kann uns jemand Folie 52 der Folien "Lecture 7 - Tracematches (with animations)" erklären? (bzw. Seite 30 - je nachdem wie man zählt ;)) Wie genau ist die Definition von collectableWeakRefs? Wir verstehen nicht ganz was mit "... are bound on every path" gemeint ist. Warum ist bei iterarting n...
von Fl4sh
4. Nov 2011 04:18
Forum: Archiv
Thema: IT-Management
Antworten: 40
Zugriffe: 8581

Re: IT-Management

Super! Vielen Dank für Ihren Einsatz! Ich hätte jetzt nur noch eine Frage bezüglich Tucan: Muss ich mich dort irgendwie für E-Business anmelden? Spätestens ja für die Klausur. Ich meine jedoch mal gehört zu haben, um sich in Tucan für eine Klausur anzumelden muss man auch für das Modul/Vorlesung ang...
von Fl4sh
26. Okt 2011 13:43
Forum: Allgemein
Thema: Buchaktion WiSe 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8134

Re: Buchaktion WiSe 2011

Würde jemand mal auf meine Buchvorschläge eingehen, die oben in der Diskussion wohl untergegangen sind?
von Fl4sh
25. Okt 2011 16:11
Forum: Allgemein
Thema: Buchaktion WiSe 2011
Antworten: 35
Zugriffe: 8134

Re: Buchaktion WiSe 2011

Ich möchte mal wieder das Stichwort "Anwendungfach" in die Runde werfen und nachfragen, ob es in der Hinsicht neue Überlegungen gibt. Ansonsten fände ich 2-3 Bücher Richtung "Linux-Einstieg" interessant. Zumindest mir ging es am Anfang vom Studium so, dass ich 0 Erfahrungen mit Linux-Systemen hatte ...

Zur erweiterten Suche