Die Suche ergab 19 Treffer

von herbert
12. Okt 2007 02:33
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 1335

Ist in die Webreg-Note der Hausaufgaben-Bonus schon eingerechnet? Danke!
von herbert
24. Sep 2007 21:43
Forum: Archiv
Thema: Interpreter / Compiler
Antworten: 1
Zugriffe: 841

Interpreter / Compiler

Hallo,

mir ist nicht ganz klar warum das in Abschnitt 12.3 angegebene Verfahren ein Interpreter und kein Compiler ist. Man kann doch problemlos den kompletten Quellcode eines Programms P das der Funktion \( \phi_{tm} \) entspricht nach diesem Verfahren erzeugen.
von herbert
20. Sep 2007 11:18
Forum: Archiv
Thema: Rundungsverhalten des mü-Operators
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Ahso, ja. Klar. Danke!
von herbert
19. Sep 2007 17:46
Forum: Archiv
Thema: Fehler in MuLö 7.3b
Antworten: 2
Zugriffe: 940

Fehler in MuLö 7.3b

Für den Aufruf ack(2,1) müsste der zweite Stack 021 und nicht 011 lauten. Offenbar nur ein Schreibfehler.
von herbert
19. Sep 2007 16:54
Forum: Archiv
Thema: Rundungsverhalten des mü-Operators
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Rundungsverhalten des mü-Operators

Hallo, ich habe eine Frage zum \mu -Operator: Im Skript ist das Beispiel g(x, y) = y - x^2 angeben. Dort steht, dass \mu g(y) =\lceil \sqrt{y} \rceil gilt, d.h. es wird davon ausgegangen, dass abgerundet wird wenn dass entsprechende x reell ist. In Aufgabe 7.1a) hingegen wird im Lösungsvorschlag off...
von herbert
7. Sep 2007 16:49
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 25
Zugriffe: 5973

falls ein foto gemacht wurde / gemacht wird wäre es echt cool das irgendwo hochzuladen und den link per pn an die interessenten zu verschicken. Danke!
von herbert
5. Sep 2007 20:49
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 25
Zugriffe: 5973

Kann mir einer ein Foto zukommen lassen? Danke!
von herbert
12. Jul 2007 20:23
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: uebungsloesungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1972

wird es noch einen Musterlösung zur 1. Übung geben?
von herbert
3. Jun 2007 21:38
Forum: Archiv
Thema: Unklarheit bei Hausübung 2.3
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

da steht ja nicht das sie total sein soll, also wird sie wohl auch partiell sein dürfen.
von herbert
14. Mai 2007 20:16
Forum: Archiv
Thema: Die Hilti
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Die Hilti

http://www.hilti.ch/holch/modules/prcat ... OID=-11409

..nur falls ihr in der prüfung danach gefragt werdet.
von herbert
23. Apr 2007 22:29
Forum: Archiv
Thema: Skript zur Vorlesung
Antworten: 42
Zugriffe: 8960

ich hätte auch gerne das passwort! danke!
von herbert
21. Dez 2006 16:31
Forum: Praktikum: Internet
Thema: intel pnp test tools f. linux?
Antworten: 1
Zugriffe: 810

intel pnp test tools f. linux?

gibts diese tools auch für linux? irgendwo? oder was ähnliches?
von herbert
16. Aug 2005 16:23
Forum: Offtopic
Thema: Klausureinsicht: Korrektur der Note nach unten erlaubt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1936

Klausureinsicht: Korrektur der Note nach unten erlaubt?

Hallo, aus aktuellem Anlaß würde es mich mal interessieren ob es eigentlich so ohne weiteres gestattet ist, dass der Veranstalter bei der Klausureinsicht die Note nach unten korrigiert weil ihm auffällt das einem gewisse Punkte nach neuster Methode eigentlich doch nicht zugestanden hätten. Oder auch...
von herbert
23. Jun 2005 19:15
Forum: Offtopic
Thema: Tutorenstellen f. Grundstudiumsvorlesungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Tutorenstellen f. Grundstudiumsvorlesungen?

Moin,

wisst ihr ob ausser für GDI I und III noch für irgendwelche anderen Grundstudiumsveranstaltungen im nächsten Semester Tutoren gesucht werden?
Danke
von herbert
26. Mai 2005 23:39
Forum: Offtopic
Thema: Engländer ärgern
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

solchen bornierten schwachsinn diskutiert im "ich find toitschland geil"-forum oder was es da für virtuelle schrottplätze für hirnfreie geistesergüsse gibt. aber verschont mich damit an dieser stelle, es fällt mir schwer die nötige distanz zu waren um nicht über die tastatur zu reiern. nicht das euc...

Zur erweiterten Suche