Die Suche ergab 5 Treffer

von Bastix86
16. Okt 2010 13:32
Forum: Das Wesentliche
Thema: TUCaN. Ein Herbstalbtraum.
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: TUCaN. Ein Herbstalbtraum.

Einfach nur episch.

Wäre übrigens auch eine geniale Alternative zum Ophasen-Film gewesen :D
von Bastix86
5. Jun 2009 11:01
Forum: RBG/Rechner
Thema: Verbindungsabruch im tud netz
Antworten: 10
Zugriffe: 884

Re: Verbindungsabruch im tud netz

Das Problem mit den Abbrüchen unter Ubuntu hab ich auch, dass ist wohl ein allgemeines Problem.
Ich hab mal gehört es liegt daran, dass der wpasupplicant von Ubuntu nicht mit mehreren Accesspoints klar kommt.
Dann könnte die Lösung von fetzer natürlich funktionieren.
von Bastix86
7. Mai 2009 11:33
Forum: Archiv
Thema: Vorlesung... -.-
Antworten: 16
Zugriffe: 1701

Re: Vorlesung... -.-

Ich denke auch das die Vorlesung hier nur gedacht ist, um einen groben Überblick zu erhalten und dem Prof vielleicht ein paar Fragen zu stellen. Hinzu kommt das man ja immer mit einer Vor-und Nachbereitungszeit von mindestens einer Stunde rechnen muss (ist das nicht auch so in der CP Berechnung drin...
von Bastix86
28. Apr 2009 21:33
Forum: Archiv
Thema: Suche noch dringend Übungspartner
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Suche noch dringend Übungspartner

Hallo Zusammen.
Leider habe ich noch niemanden zum Zusammenarbeiten.
Falls auch noch jemand suchen sollte, mailt mir einfach:
michaelledan@gmx.de

Gruß
Sebastian
von Bastix86
12. Dez 2008 13:57
Forum: RBG/Rechner
Thema: Drucken per Laptop unter Vista
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: Drucken per Laptop unter Vista

Das ist ja wirklich mal praktisch. Habe leider keine Ahnung wie man deinen Fehler behebt, ich hab allerdings bisher immer über ssh-login in meinen Rbg-account drucken können. Also per "Putty" - Tool Zugriff auf die Komandokonsole. Mit WinSCP kann man dann noch vorher die Daten per drag and drop auf ...

Zur erweiterten Suche