Die Suche ergab 15 Treffer

von RaZzel
18. Dez 2007 23:48
Forum: Archiv
Thema: Kritik an den Übungen
Antworten: 10
Zugriffe: 4808

Oh, du hast ja recht. kewl!
Dachte ich müsste die schon kommenden Montag abgeben :D
von RaZzel
18. Dez 2007 21:10
Forum: Archiv
Thema: Kritik an den Übungen
Antworten: 10
Zugriffe: 4808

Re: Kritik an den Übungen

Schalli hat geschrieben: Nun meine Frage: Warum werden die Übungen erst so spät veröffentlicht?
Die Antwort würde mich auch mal interessieren... Ich finde wenn wir das Abgabedatum einzuhalten haben, dann wäre es nur gerecht, wenn die Übungen auch zu dem angegebenen Termin Online zur Verfügung stehen...
von RaZzel
18. Dez 2007 21:03
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Klausurvorbereitung
Antworten: 54
Zugriffe: 12621

Ich habs auch nicht gewusst, aber ich finde das ging auch ganz gut ohne... (Bis auf die eine Aufgabe wo man umformen musste, hab zwar umgeformt aber ich wusste nicht wie die einzelnen Schritte hießen und habs ergo auch nicht dazuschreiben können)... Naja, ich bin mal gespannt, auf der Folie stand au...
von RaZzel
12. Dez 2007 14:15
Forum: Archiv
Thema: Kritik an Java Einfürung
Antworten: 44
Zugriffe: 8678

Also ich persönlich kann hier nur sagen, dass mich die Vorlesung mehr verwirrt, als aufklärt. ich war auch beim Vorkurs dabei und habe wirklich beim Stand 0 angefangen (mit Programmiersprachen allgemein) und trotzdem dem größten Teil folgen können. (Großes Lob an die Fachschaft ;) ) Vom Aufbau der V...
von RaZzel
9. Dez 2007 20:51
Forum: Archiv
Thema: Übung 6, Aufgabe 7 - Metainterpreter
Antworten: 91
Zugriffe: 19417

Hats du den Sprachlevel auf Fortgeschritten umgestellt?
von RaZzel
25. Nov 2007 20:25
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe H4 7.2???
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Stimmt du hast recht. Stand eigentlich auch so in der aufgabe (ganz oben in der einleitung).

Dann noch schnell ändern und ich habs dann auch hinter mir :D
von RaZzel
25. Nov 2007 19:49
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe H4 7.2???
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Ich hätte da auch noch eine (blöde) Frage. Was soll eigentlich ausgegeben werden, wenn n=0 ist? soll ich dann entweder die zeichenkette an sich ausgeben, weil ja die Ersetzungsregeln nicht angewandt werden oder empty? Letzteres würde für mich zwar mehr sinn machen, aber ich steh grad irgendwie auf d...
von RaZzel
7. Nov 2007 12:47
Forum: Archiv
Thema: Suche Lerngruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

k, hab grad gemerkt, das ich gestern ein wenig verpeilt war ^^ Hatte TGDI statt Mathe gemeint...

Egal, wir sollten das endlich mal klären, sonst ist das Semester vorbei, ehe wir uns mal getroffen haben! Wenn sich bis Montag nichts ergibt schau ich mich anderweitig um...
von RaZzel
6. Nov 2007 19:29
Forum: Archiv
Thema: Bilder zur Vorlesung vom 06.11.
Antworten: 3
Zugriffe: 1017

Joa, diesmal muss ich mich auch bedanken. Bin leider nicht dazu gekommen mitzuschreiben (sitzplatz...)

Was würden wir nur ohne dich tun ^^ THX
von RaZzel
6. Nov 2007 19:22
Forum: Archiv
Thema: Suche Lerngruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Ja, für mich ist es auch egal (Bis auf Donnerstag, da hab ich auch meinen Uni-freien Tag).

Vielleicht morgen nach der Mathe 1 Vorlesung? (Falls das jetzt nicht zu kurzfristig sein sollte...)
von RaZzel
4. Nov 2007 23:30
Forum: Archiv
Thema: Suche Lerngruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Ja, hab sie vor ungefähr 2 Stunden abgeschickt und eben hab ich die bestätigung bekommen.

Ich bin aus Groß-Gerau, sind circa 15 min. von Darmstadt. Ich denke wenn es ums Treffen geht, würde sich ein plätzchen in der uni anbieten, oder?
von RaZzel
4. Nov 2007 19:15
Forum: Archiv
Thema: Suche Lerngruppe
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Mein Mentor hat mir auch vorgeschlagen mich mal nach einer Lerngruppe umzusehen, da ich paar Probleme damit habe in Mathe mitzukommen... suchst du die lerngruppe nur zwecks GDi oder auch für die anderen Fächer? Wenn für andere Fächer auch, kannst du ja mal schreiben wie du dir das vorstellst. zwecks...
von RaZzel
23. Okt 2007 18:12
Forum: Offtopic
Thema: Mentoren-Termin verpasst
Antworten: 4
Zugriffe: 1031

oO mentorentreff war schon letzte Woche? Dann hab ich den termin wohl verpasst, dachte das beginnt wie die Übungen erst diese Woche, wegen eintragen etc....

Dann muss ich mir am Freitag wohl eine Standpauke anhören ^^ (oder werd ich deswegen jetzt gleich exmatrikuliert oO)
von RaZzel
15. Okt 2007 22:15
Forum: Archiv
Thema: Einteilung der Informatikübungskurse
Antworten: 16
Zugriffe: 2908

guido hat geschrieben:
Mspringer hat geschrieben:Jo, vernünftigere Lösung eben als in Mathe =).
Das finde ich auch :)

Guido
Finde ich nicht, bei Mathe weiss man wenigstens woran man ist... :P
von RaZzel
15. Okt 2007 22:09
Forum: Archiv
Thema: Vorlesung verschoben?
Antworten: 17
Zugriffe: 3596

na dann geh ich morgen wohl 1 Stunde früher aus dem Haus um noch einen sitzplatz (im Raum) zu bekommen ^^ Mich kotzt das auch an, das es auf Freitag verschoben wurde, da ich gehofft hab den Tag frei zu haben, damit ich ihn in Arbeit investieren kann... -.- Naja, ich lass mich durch nichts beirren. F...

Zur erweiterten Suche