Die Suche ergab 10 Treffer

von genci_007
17. Mär 2011 16:31
Forum: Archiv
Thema: heh
Antworten: 71
Zugriffe: 9177

Re: heh

everybody hat geschrieben:war die klausur legal :shock: ???
das frag ich mich auch !!!

Zwischen der Probeklausur und der Klausur liegen Welten, sogar Universen.
Was wollten die überhaupt von uns ???
von genci_007
9. Mär 2011 13:24
Forum: Archiv
Thema: Uebung 07
Antworten: 7
Zugriffe: 862

Re: Uebung 07

Moin, also, beim ersten Punkt würde ich dir aus meinem Verständnis heraus wiedersprechen: Wenn du (KV,BV) in SSD "packst", dann dürfte der Biervorstand niemals Kassenvorstand gewesen sein bzw. werden können. Das ist aber, wenn du dir die Tabelle anschaust, für Andreas verletzt, der beide Rollen inn...
von genci_007
29. Mär 2010 14:17
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 67
Zugriffe: 4872

Re: Wie war's?

Ich fand auch die Klausur an vielen Stellen ziemlich schwer und verwirrend, insbesondere die Cache-Aufgabe. Diese verwirrung bei manchen Aufgaben hat dazu geführt dass ich auch die einfacheren Aufgaben fehlerhaft bearbeitet habe. Die Aufgabenstellung war teilweise unklar/verwirrend. Die mangelnde Ze...
von genci_007
26. Mär 2010 19:19
Forum: Archiv
Thema: wie war's?
Antworten: 24
Zugriffe: 1682

Re: wie war's?

hatte insgesamt ca. 3 Stunden lang gelernt und hatte zusammen mit meinem Hilfsblatt alles geschafft. Fande es einfach. Genau das, was ich erwartet hatte. Zumal ich 3 Aufgaben, die ich auf dem Hilfsblatt hatte, auch eigentlich nur abschreiben brauchte. Ich hoffe das war doch ironisch gemeint !!! Den...
von genci_007
4. Mär 2010 12:25
Forum: Archiv
Thema: Übung 4: Fehler bei Zeiteinheiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 584

Re: Übung 4: Fehler bei Zeiteinheiten?

Wie kommt man auf T1=52,5 ms bzw. T2=48,4 ms , laut Musterlösung? Ich komme auf T1=0,525 sec = 525 ms (Millisekunden) und T2=0,484 sec = 484 ms (Millisekunden) Meines Erachtens nach ist die Musterlösung in diesem Fall falsch. Rechnet man nämlich die Brüche vor den angegebenen ms-Werten aus, ergeben...
von genci_007
3. Mär 2010 19:55
Forum: Archiv
Thema: Übung 4: Fehler bei Zeiteinheiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 584

Übung 4: Fehler bei Zeiteinheiten?

Hallo,

Übung 4, Aufg. 1.2.b)

Wie kommt man auf T1=52,5 ms bzw. T2=48,4 ms, laut Musterlösung?
Ich komme auf T1=0,525 sec = 525 ms (Millisekunden) und T2=0,484 sec = 484 ms(Millisekunden)
Das wäre eine Abweichung um das 10-fache.

Grüsse
von genci_007
1. Okt 2009 02:41
Forum: Archiv
Thema: FGDI 2 - Die zweite...
Antworten: 76
Zugriffe: 4408

Re: FGDI 2 - Die zweite...

Ich muss dem Can völlig recht geben. Was die Klasur betrifft, die war sehr schwer und unfair. Mit der ersten Klausur kann die in keinsterweise verglichen werden. Die Aufgaben waren solche dass man die wenn überhaupt, nicht in der Zeit (90 min) lösen konnte. An jeder Aufgabe waren iergendwelche Trick...
von genci_007
17. Jun 2009 16:57
Forum: Archiv
Thema: Übung am Donnerstag - Ersatztermin
Antworten: 0
Zugriffe: 229

Übung am Donnerstag - Ersatztermin

Hallo, @ Diejenigen die es betrifft Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, findet diesen Donnerstag ab 11:30 Uhr im Hochschulstadion der akademische Feiertag „TU meet & move“ statt. Da ich bei den Sportaktivitäten "aktiv" mitmachen werde, fällt meine Übung um 14:25 bzw. 15:20 aus. Ich werde aber eine ...
von genci_007
9. Jun 2009 17:54
Forum: Archiv
Thema: Flip Flop vs. Latch vs Komb. Logik
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Re: Flip Flop vs. Latch vs Komb. Logik

Ich habe einen neuen Beitrag "Potenzielle Register" erstellt. Da gibt es einen "Baum" aus dem Ihr auch ablesen könnt was aus einem PR entstehen kann.
von genci_007
9. Jun 2009 17:44
Forum: Archiv
Thema: Potenzielle Register
Antworten: 2
Zugriffe: 763

Potenzielle Register

Hallo,

ich habe für euch einen Baum erstellt der euch hoffentlich helfen sollte, um zu entscheiden was aus einem Potenziellen Register bei der Synthese, entstehen wird.
Ich denke dass damit alle möglichen Fälle behandelt wurden.

Viel Erfolg morgen

Genc S.
CMS Tutor

Zur erweiterten Suche