Die Suche ergab 20 Treffer

von Shady
23. Jul 2007 15:57
Forum: Archiv
Thema: Übung 5, Aufgabe 3
Antworten: 17
Zugriffe: 3833

Hey, ich habe genau die gleichen Fragen, wie zu begin dieses Threads gestellt....irgendwie war das für euch dann selbsterklärend aber es wäre nett wenn jemand nochmal das Verbindungs- und das NUmerierungsproblem erklären könnte...
vielen dank und grüße
von Shady
9. Feb 2007 22:44
Forum: Archiv
Thema: zur Klausur
Antworten: 38
Zugriffe: 7735

ich hatte ja eigentlich en gutes gefühl VOR der klausur...
aber jetzt

BULLSHIT :>
von Shady
3. Jan 2007 19:02
Forum: Archiv
Thema: Ü10 Aufgabe 1
Antworten: 29
Zugriffe: 4166

ja genau das haben wir gemacht, und dann wirds beim integrieren 0
un jetzt? :/
von Shady
16. Nov 2006 22:36
Forum: Archiv
Thema: Übung 4 die zweite (5)
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

ich hab so das gefühl, das liest hier keiner der verantwortlichen...
von Shady
15. Nov 2006 11:07
Forum: Archiv
Thema: Übung 4 die zweite (5)
Antworten: 5
Zugriffe: 1445

Übung 4 die zweite (5)

Hi an alle, kann es sein dass es einen kleinen größeren Fehler auf dem neuen Übungsblatt gibt? In der ersten Aufgabe muss nicht die Z-Achse von P2 aus der Betrachterebene herauszeigen, dann es ist doch die Drehachse des gelenkes um P2 oder irre ich mich?
von Shady
15. Mai 2005 04:07
Forum: Offtopic
Thema: The nerd test
Antworten: 30
Zugriffe: 2964

hat Newbie einen positiven Sinn?
von Shady
14. Mai 2005 09:46
Forum: Offtopic
Thema: The nerd test
Antworten: 30
Zugriffe: 2964

21%... dachte es wär weniger :)
von Shady
7. Mai 2005 21:42
Forum: Offtopic
Thema: Petition gegen das geplante Hotel am Herrngarten
Antworten: 51
Zugriffe: 4398

so JTB's genehmigt sich der Butcher zum Frühstück.... roh ^^
von Shady
18. Feb 2005 00:15
Forum: Offtopic
Thema: World of Warcraft
Antworten: 24
Zugriffe: 1983

Jtb hat geschrieben: die rt1-klausur ist allerdings ein Opfer von WoW :roll:
hast du die nicht letztes jahr schon versemmelt?
von Shady
28. Jan 2005 21:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Kneipentour am Donnerstag 27.01.
Antworten: 9
Zugriffe: 2096

gigantisch!!!!!
von Shady
26. Jan 2005 16:13
Forum: Offtopic
Thema: Die Tastaturidiotie bekämpfen.
Antworten: 75
Zugriffe: 7874

naja, das ist nun aber richtig sinnlos.
hauptsache mal die buchstaben alphabetisch angeordnet, da steckt keinerlei mehrwert dahinter.

dvorak hat ja wenigstens da einen sinnvollen ansatz.
von Shady
9. Dez 2004 22:31
Forum: Offtopic
Thema: Die Tastaturidiotie bekämpfen.
Antworten: 75
Zugriffe: 7874

Es stoert mich schon ein wenig, dass ihr garnicht lest/ueberprueft, was ich ueberhaupt schreibe, sondern stattdessen einfach nur "qwert ist besser, dvorak braucht man nicht" schreibt. es geht doch ueberhaupt nicht drum, ob dvorak besser/schlechter ist als qwertz. es gibt IMMER was was "besser" ist ...
von Shady
8. Dez 2004 07:59
Forum: Offtopic
Thema: Die Tastaturidiotie bekämpfen.
Antworten: 75
Zugriffe: 7874

hrhr ich hab hier grad nen riesen spass :) an all die rumnörgler wegen flames: jeder der diesen thread nach dem zweiten (oder sogar nach dem ersten?) post noch als sinnvoll angesehen hat, sollte doch bitte mal über die konsequenzen von sowas nachdenken, und dann schnell daraus schliessen das dies (a...
von Shady
7. Dez 2004 22:15
Forum: Offtopic
Thema: Die Tastaturidiotie bekämpfen.
Antworten: 75
Zugriffe: 7874

au yeah! lasst alles auf dvorak umstellen. und dann werden wir die besten sekretärinnen auf der welt. geil! genau mein lebensziel! selbst wenn ich ein buch schreiben würde müsste ich längere zeit drüber nachdenken was ich eigentlich schreiben will als es dann schliesslich zu tippen. im gegensatz zum...
von Shady
17. Okt 2004 23:52
Forum: Allgemein
Thema: das "neue" mathe im Grundstudium
Antworten: 16
Zugriffe: 3392

ja es geht vorrangig um den stoff :)

man will ja auch kein vd bei nem prof schreiben bei dem mannet die vorlseung gehört hat

Zur erweiterten Suche