Die Suche ergab 12 Treffer

von ChrizZz
19. Dez 2010 17:15
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Vec3-Array für Vertex_Array und co
Antworten: 1
Zugriffe: 348

Vec3-Array für Vertex_Array und co

Hallo, in der Übung wurde gesagt, dass wir für den Vertex-Array bzw den VBO-Mode kein extra GLFloat bzw. GLInt(für Triangles) anlegen müssen, um die Daten von dem Vec3f bzw. Vec3i Array in dem OpenGLAufruf glVertexPointer(...)zu verwenden. Man könne auch folgendes verwenden: typedef std :: vector<Ve...
von ChrizZz
24. Nov 2010 11:24
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: SVN root dir?
Antworten: 8
Zugriffe: 789

Re: SVN root dir?

Hallo,

wie komme ich auf diesen "public"-Ordner?
Als URL nehme ich https://pcgris-svn.igd.fraunhofer.de/te ... s10/public
aber wenn ich meine Team-Daten nehme verweigert er mir den Zugang, ohne Daten geht es auch nicht.
von ChrizZz
4. Sep 2010 15:34
Forum: Archiv
Thema: Wann und wo Klausurergebnisse?
Antworten: 119
Zugriffe: 6251

Re: Wann und wo Klausurergebnisse?

Könnte mir bitte auch jemand die Ergebnisse an c_thiem@rbg.informatik.tu-darmstadt.de weiterlieten?

Vielen Dank
von ChrizZz
3. Sep 2010 19:32
Forum: Archiv
Thema: Wann und wo Klausurergebnisse?
Antworten: 119
Zugriffe: 6251

Re: Wann und wo Klausurergebnisse?

Bitte auch an mich. Schon einmal vielen Dank.
von ChrizZz
3. Sep 2010 15:31
Forum: Archiv
Thema: Wann und wo Klausurergebnisse?
Antworten: 119
Zugriffe: 6251

Re: Wann und wo Klausurergebnisse?

Pn wäre echt der hammer.
Danke
von ChrizZz
19. Mai 2010 11:13
Forum: Archiv
Thema: SQP
Antworten: 1
Zugriffe: 537

Re: SQP

Antworten von Dr.Hemker:
Zu Frage 1: Ja, es müssen Einsen statt Nullen sein
Zu Frage 2: Es werden nur aktive und welche deren Ableitungen nicht linear abhängig sind gezählt
von ChrizZz
12. Mai 2010 08:11
Forum: Archiv
Thema: SQP
Antworten: 1
Zugriffe: 537

SQP

In der Vorlesung wurde gesagt, dass die Jacobimatrix von Ungleichungsbedingungen im Fall von Oberen und unteren Schranken gleich 0 sein soll, aber wären die entsprechenden Einträge nicht +1 oder -1? Die Bedinung müsste ja so aussehen x_L < x < x_U umgeformt: b1: x - x_L >= 0 b2: x_U - x >= 0 Nach x ...
von ChrizZz
12. Nov 2009 19:35
Forum: Archiv
Thema: P2 Aufg b)
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: P2 Aufg b)

Du kannst einen leeren Vektor zurückgeben: d2f = [ ];
von ChrizZz
4. Jun 2008 16:52
Forum: Archiv
Thema: Programmieraufgabe 3 mit Matlab
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Programmieraufgabe 3 mit Matlab

Anders als bei den letzten beiden Aufgaben steht diesmal nicht explizit dabei, dass man sie auch mit Matlab lösen darf.

Kann ich davon ausgehen, dass es einfach nur vergessen wurde?
von ChrizZz
28. Mai 2007 11:41
Forum: Archiv
Thema: (P5) TestCW
Antworten: 18
Zugriffe: 2551

Danke, der letzte Post hat mir geholfen. Es wra tatsächlich so, dass die Söhne in bestimmten Fällen nach dem löschen anders als vorher waren.
Wenn das der Fehler war, dann würde es aber heißen, dass nicht unbedingt nur auf leeren Bäumen getestet wird.
von ChrizZz
28. Mai 2007 11:03
Forum: Archiv
Thema: (P5) TestCW
Antworten: 18
Zugriffe: 2551

Wenn ich einen leeren Baum erstelle und auf diesem Baum remove ausführe, wird bei mir die KeyNotInTreeException geworfen. Ich greif auch auf keinen Sohn zu der null ist, weil ich vor jedem Zugriff eine Abfrage habe, ob das Objekt == null ist.
von ChrizZz
28. Mai 2007 09:40
Forum: Archiv
Thema: (P5) TestCW
Antworten: 18
Zugriffe: 2551

Wird da noch etwas anderes als leere Bäume überprüft? Ich bekomme folgende Fehlermeldung Testsuite: TestCW Tests run: 1, Failures: 0, Errors: 1, Time elapsed: 0.052 sec Testcase: test_Tree took 0.016 sec Caused an ERROR null java.lang.NullPointerException at BinarySearchTree.remove(Unknown Source) a...

Zur erweiterten Suche