Die Suche ergab 27 Treffer

von Schildy
2. Nov 2013 20:08
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppenmitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Suche Gruppenmitglied

Hat sich wohl erledigt, hab so wie es scheint die anmeldung verpasst.
von Schildy
2. Nov 2013 17:58
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppenmitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Suche Gruppenmitglied

Hey,

bin etwas spät dran und auch ncoh auf der Suche nach ner Gruppe. Also wenn noch wer sucht bitte melden.
von Schildy
9. Apr 2011 14:54
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 6802

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Könnte mir evtl. bitte auch jemand die Bilder schicken?

Danke im voraus
von Schildy
17. Mär 2011 03:16
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Wann kommen die Ergebnisse...
Antworten: 36
Zugriffe: 3748

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Wenn jemand die 13xxx Matnummern hat bitte auch per PN an mich. Danke
von Schildy
16. Mär 2011 02:58
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Wann kommen die Ergebnisse...
Antworten: 36
Zugriffe: 3748

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Fall jemand Bilder hat, ich würde mich auch sehr über n PN mit Link freuen. Danke
von Schildy
14. Mär 2011 16:46
Forum: Archiv
Thema: Übung 11
Antworten: 15
Zugriffe: 1260

Re: Übung 11

also
ich hab bei der 1.c 1/(12y) könntet ihr mal erklären wie ihr da drauf gekommen seid, bei 2e^(-3yt) - e^(-4yt) ?
von Schildy
30. Jan 2010 14:47
Forum: Archiv
Thema: P4 - sw/lw offset-Register nur $sp?
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: P4 - sw/lw offset-Register nur $sp?

ach oke ich hab gedacht des müsste so laufen, dass man auch aus dem code oder so laden soll. dann hab ich ja shcon was ich wollte :) Danke
von Schildy
30. Jan 2010 13:45
Forum: Archiv
Thema: P4 - sw/lw offset-Register nur $sp?
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: P4 - sw/lw offset-Register nur $sp?

super wie es theortisch läuft weis ich auch. Aber was Speichert ihr zb initial im Steckpointer?
ich greife aktuell noch auf den stack selbst zu. Da ich $sp hat somit inital 256. wenn ich aber jetzt mit anderen Resitern arbeite dann kann ich wohl schlecht sagen das das nur im Stack abläuft.
von Schildy
30. Jan 2010 01:27
Forum: Archiv
Thema: P4 - sw/lw offset-Register nur $sp?
Antworten: 14
Zugriffe: 1208

Re: P4 - sw/lw offset-Register nur $sp?

Wie hast du es denn geschafft das so zu implementieren das alle Register gehen? Wir stehen da irgendwie auf dem Schlauch. nur mit $sp is einfach aber bei den anderne Registern weis ich einfach nich wie ich das machen soll.
von Schildy
21. Jan 2010 17:53
Forum: Archiv
Thema: P4
Antworten: 19
Zugriffe: 1177

Re: P4

mal ne ganz dumme frage, aber wozu soll das name-Array in der struct gut sein?
irgendwie ist mir die struct suspekt.
Viellecht könnte mir einfach mal bitte wer erläutern wie die struct gemeint ist?
Wäre sehr freundlich.
von Schildy
9. Jan 2010 18:22
Forum: Archiv
Thema: Bonusübung 1.4 c)
Antworten: 29
Zugriffe: 1706

Re: Bonusübung 1.4 c)

Aber "Wortadresse" sagt für mich nur aus, dass sie 32 Bit lang ist.
Gut, also Byteweise, wegen mir. Aber wenn ihr das byteweise macht, gibts bei euch dann Ersetzung oder nicht?
von Schildy
9. Jan 2010 17:51
Forum: Archiv
Thema: Bonusübung 1.4 c)
Antworten: 29
Zugriffe: 1706

Re: Bonusübung 1.4 c)

Also im Moment würd für mich Wortadressierung mehr Sinn machen. Auch wenn mein Lösung dann zum 2ten Mal falsch ist. Aber bei Byteadressierung gibts bei mir wie gesagt keine einzige Ersetzung. Aber geklärt werden sollte es wirklich mal. Finde das gehört in die Aufgabenstellung.
von Schildy
9. Jan 2010 17:36
Forum: Archiv
Thema: Bonusübung 1.4 c)
Antworten: 29
Zugriffe: 1706

Re: Bonusübung 1.4 c)

Aber Cache A hat doch 8 Blöcke, und meines Erachtens sind 3 Bit als Offset in der Adresse bei Cache A. oder wie hast du das?
von Schildy
9. Jan 2010 17:28
Forum: Archiv
Thema: Bonusübung 1.4 c)
Antworten: 29
Zugriffe: 1706

Re: Bonusübung 1.4 c)

Sagt mal habt ihr irgend eine Ersetzung da drin? Irgendwie kommen bei mir die Ersetzungstrategien nich zum tragen.
Oder mach ich da irgendwas bei der Adressierung falsch?
von Schildy
7. Jan 2010 16:43
Forum: Archiv
Thema: Bonusübung 1.3
Antworten: 36
Zugriffe: 1383

Re: Bonusübung 1.3

Dann eben so.
Alles klar, Danke die Zweite. :)

Zur erweiterten Suche