Die Suche ergab 44 Treffer

von Schmackbolzen
16. Okt 2012 10:37
Forum: Archiv
Thema: 1.Vorlesung
Antworten: 42
Zugriffe: 4965

Re: 1.Vorlesung

Hi! Hätte auch gerne aus dem selben Grund die Daten, danke!

Wie läuft das mit der Übungsanmeldung ab?
von Schmackbolzen
27. Sep 2012 20:20
Forum: Archiv
Thema: WS 12/13: Zweier Gruppe sucht noch weitere Gruppenmitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Re: WS 12/13: Zweier Gruppe sucht noch weitere Gruppenmitgli

Ich hätte das evtl. dazu schreiben sollen, dass man natürlich sich nicht vorher extra was suchen muss, sondern das ganz normal über die Themenvorstellung am Anfang des Semester ablaufen kann. Man kann sich allerdings auch separat anmelden, wenn man eine Gruppe und ein entsprechendes Thema sowie Betr...
von Schmackbolzen
20. Sep 2012 16:14
Forum: Archiv
Thema: WS 12/13: Zweier Gruppe sucht noch weitere Gruppenmitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 910

WS 12/13: Zweier Gruppe sucht noch weitere Gruppenmitglieder

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach 2 weiteren Gruppenmitgliedern. Wir haben schon ein paar Fachgebiete angeschrieben und auch schon Themen zur Auswahl bekommen. Deswegen haben wir es etwas eilig mit der Gruppenbildung. Wir haben weitreichende Programmierkenntnisse in diversen Sprachen / APIs (C, C...
von Schmackbolzen
6. Sep 2012 20:00
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS12 - wie war's ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Re: Klausur SS12 - wie war's ?

Also wenn man sich die letzten beiden Klausuren angeschaut hatte, konnte man vermuten, dass die 1. wieder eine Extremwertaufgabe wird (was ja der Fall war) und das Taylor dran kommt (was ebenfalls der Fall war). Die umfangreichere Beweise und Widerlege Aufgabe hat der Dozent im Nachrichtenforum (moo...
von Schmackbolzen
1. Sep 2012 14:10
Forum: Bildverarbeitung
Thema: Klausurergebnisse, wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 1865

Re: Klausurergebnisse, wann?

Mir wurde bei der Gelegenheit ebenso gesagt, dass das zu dem Zeitpunkt nicht der Plan war. Evtl. entscheiden sie sich ja noch um...
von Schmackbolzen
1. Sep 2012 11:33
Forum: Bildverarbeitung
Thema: Klausurergebnisse, wann?
Antworten: 9
Zugriffe: 1865

Re: Klausurergebnisse, wann?

Mir wurde gesagt, dass das Prüfen und eintragen in Tucan so lange dauert, korrigiert sind sie ja schon lange nur brauchen die Verantwortlichen so lange bis das alles in Tucan ist. Damit hat das GRIS wohl nichts zu tun.
von Schmackbolzen
8. Apr 2012 19:23
Forum: RBG/Rechner
Thema: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. August 2012)
Antworten: 222
Zugriffe: 52369

Re: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. Juni 2011)

In dem Fall wäre das Vertragsabschluss per Mausklick, zusätzlich mit einem anderen Vertragspartner (da der Name ja anders ist) ohne Angabe von Adressdaten und Geburtsdatum. Das genau auszutüfteln überlasse ich den Juristen ;) Evtl. macht sich einer ja mal den Spaß und lässt das überprüfen. Ich für m...
von Schmackbolzen
5. Apr 2012 13:47
Forum: RBG/Rechner
Thema: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. August 2012)
Antworten: 222
Zugriffe: 52369

Re: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. Juni 2011)

Da du ja über den Key identifizierbar bist, können sie deine komplette Softwareinstallation aller deine Rechner wo du das installierst dir zurordnen über Windows/Mircosoft Update. Rein theoretisch ist da noch viel mehr machbar. Des weiteren unterschreibst du ja keinen Vertrag, deswegen bezweifle ich...
von Schmackbolzen
18. Mär 2012 15:27
Forum: RBG/Rechner
Thema: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. August 2012)
Antworten: 222
Zugriffe: 52369

Re: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. Juni 2011)

Was mich dabei eben so wundert ist, dass es früher ohne ging. Haben die früher denn von euch die Daten bekommen? Dann wäre der einzige unterschied, dass man die jetzt selber eingeben muss. Da die TU ja sowieso weis, wem welches Konto gehört, finde ich das sonst eher bedenklich (wobei das auch der Fa...
von Schmackbolzen
18. Mär 2012 14:55
Forum: RBG/Rechner
Thema: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. August 2012)
Antworten: 222
Zugriffe: 52369

Re: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. Juni 2011)

Würde mich nicht wundern, wenn ein Großteil da falsche Daten angibt. Was gehen die unsere Namen an...
von Schmackbolzen
18. Mär 2012 01:59
Forum: RBG/Rechner
Thema: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. August 2012)
Antworten: 222
Zugriffe: 52369

Re: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. Juni 2011)

Warum muss man mittlerweile Name und E-Mail angeben? Ich werde denen garantiert nicht meine Daten geben...
von Schmackbolzen
19. Sep 2011 18:48
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 27222

Re: Ergebnisse

Es ist Montag, zeit für ein weiteres "Wann gibts die Noten" :mrgreen: Heute, ist die Planung. Ich habe ein pdf mit Matrikelnr, Punktezahlen und Noten. Wird asap in Piloty auf dem GRIS-teil aufgehängt. -ak Wer aus Planung Tatsachen macht, dem mangelt es offenbar an Lesekompetenz. Zusätzlich irgendwe...
von Schmackbolzen
31. Aug 2011 12:55
Forum: Archiv
Thema: Lernpartner / Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Lernpartner / Gruppe

Da mein ursprünglicher Lernpartner sich von der Klausur abgemeldet hat such ich noch wen/welche, der/die nochmal alles durchgehen will/wollen. Ich habe bereits alle Übungen gemacht und würde nur nochmal wiederholen wollen. Bei Interesse einfach PM oder wie auch immer ;)
von Schmackbolzen
10. Jun 2011 11:43
Forum: Archiv
Thema: HA 4 - Aufg 1a
Antworten: 7
Zugriffe: 864

Re: HA 4 - Aufg 1a

Normal kann man bei Schaltplänen auch an Leitungen einfach den Namen dranschreiben ohne sie zu verbinden. Die Verbindung ergibt sich dann durch die Namen.
von Schmackbolzen
11. Jan 2011 21:01
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 Aufgabe 3 - Kategorien?
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Übung 7 Aufgabe 3 - Kategorien?

Es geht uns darum, dass nach dem Import alle Karten gemischt sind, also keine Unterscheidung mehr möglich ist zwischen bereits vorhandenen und importierten. Man hat dann also ein neues Set.

Zur erweiterten Suche