Die Suche ergab 15 Treffer

von MLI
17. Okt 2008 18:49
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Übungsgruppe gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 935

Re: Übungsgruppe gesucht

Hi,

wir sind auch auch zu 3. und wuerden uns noch ueber einen weiteren Teammember freuen

Bei Interesse einfach PN oder mail an ml1012@rbg....
von MLI
14. Okt 2008 17:15
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Übungsgruppe gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 935

Re: Übungsgruppe gesucht

Hi,

bin CE'ler und suche eine motivierte Übungsgruppe/Leute für eine Gruppe.

Wer Interesse hat: Mail an ml1012@rbg.informatik.tu-darmstadt.de oder einfach hier im Forum oder PN ;)
von MLI
13. Okt 2008 21:28
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Folien Passwort & Übung
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Re: Folien Passwort & Übung

hast post...
von MLI
13. Okt 2008 20:37
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Folien Passwort & Übung
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Re: Folien Passwort & Übung

ok, thx
von MLI
13. Okt 2008 19:44
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Folien Passwort & Übung
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Folien Passwort & Übung

Hi,

kann mir jemand mal den Login für die Folien schicken? Ich kann wegen einer Überschneidung nicht zur VL kommen...

Findet morgen (14.10.) schon eine Übung statt?
von MLI
25. Jun 2007 16:02
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunde Programmieraufgabe P3
Antworten: 0
Zugriffe: 927

Sprechstunde Programmieraufgabe P3

Hallo,

am Montag den 2.7. um 14. Uhr gibt es eine Sprechstunde für die Programmieraufgabe P3 im C-Pool. Dort können Fragen zur Aufgabe selbst und zur Bewertung gestellt werden.

Viele Grüße

Martin
von MLI
11. Jun 2007 22:44
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunde für Programmieraufgabe P1
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

ob (hängt davon ab, wieviele Interessenten es dafür gibt), und wann es eine Sprechstunde für P2 gibt wird bis ca. Mittwoch dieser Woche feststehen. Die Sprechstunde würde dann in der nächsten Woche stattfinden. Das Ganze wird dann natürlich in der Vorlesung und hier im Forum bekanntgegeben.
von MLI
25. Mai 2007 14:48
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunde für Programmieraufgabe P1
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Hi,

schick mir mal die Namen und Matr.-Nrn. per PN. Ich schaue dann nach.
von MLI
24. Mai 2007 11:37
Forum: Archiv
Thema: Forumsbetreuung
Antworten: 3
Zugriffe: 1498

Hier ist einer;)

Alex (alex9564) und ich betreuen das Forum. In Zukunft werden wir min. 1x täglich
reinschauen und Fragen beantworten.

Viele Grüße

Martin
von MLI
23. Mai 2007 22:46
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunde für Programmieraufgabe P1
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Sprechstunde für Programmieraufgabe P1

Wenn ihr noch Fragen zur Aufgabe P1 und deren Bepunktung habt, können diese Freitag von 11-12 Uhr im C-Pool geklärt werden.
von MLI
23. Mai 2007 22:43
Forum: Archiv
Thema: Wie ist es jetzt mit dem ersten Praktikum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1239

Eine gesonderte Tutoren-Sprechstunde für das Praktikum P1 ist am Freitag von 11-12 Uhr im C-Pool.

(Steht auch auf der Seite mit den Übungen)
von MLI
23. Mai 2007 22:21
Forum: Archiv
Thema: 2. Programmieraufgabe
Antworten: 17
Zugriffe: 4362

@Bigge: Matlab darf verwendet werden, es wurde nur nicht gesondert angegeben. Zu b): Die Ausgabe "diff" wird bei der Aufgabe nicht benötigt und kann unbelegt bleiben (warum es dann auf dem Blatt steht weiss ich jedoch nicht...) Zu c) d): Man kann auch die Funktion aus c) verwenden, und dort den para...
von MLI
23. Mai 2007 14:32
Forum: Archiv
Thema: 2. Programmieraufgabe
Antworten: 17
Zugriffe: 4362

ja genau so ist es... die Jacobi-Matrix enthält als Zeilen die Gradienten der n "Teilfunktionen".
von MLI
21. Mai 2007 13:17
Forum: Archiv
Thema: 2. Programmieraufgabe
Antworten: 17
Zugriffe: 4362

edit
von MLI
16. Mai 2007 17:13
Forum: Archiv
Thema: SciLab/Matlab im Pool?
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Hi,

ich habe Scilab im RBG-Pool benutzt und es hat einwandfrei funktioniert. Remote habe ich es allerdings nicht ausprobiert.
Matlab ist im RBG Pool nicht installiert.

Viele Grüße

Martin

Zur erweiterten Suche