Die Suche ergab 28 Treffer

von X-Out
29. Apr 2010 21:24
Forum: Statistisches Maschinelles Lernen
Thema: Asignment 1 Problem 2
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Asignment 1 Problem 2

Hi, I'm confused because of this exercise. Are we supposed to answer question "Part A" and B or the questions below starting with "(10 points)"? The problem is in Part A your asking about an univariat distribution and a statement about a condition for the decision boundary is asked. But below this t...
von X-Out
16. Mai 2008 22:43
Forum: Archiv
Thema: Übungen
Antworten: 24
Zugriffe: 2497

Re: Übungen

Da hast du schon recht mit dem was du sagst. Ich finde Programmieren ist eine reine Übungssache. Nur das der eine vielleicht ein bisschen mehr üben muss als der andere. Deine Einstellung (nicht aufzugeben) ist genau richtig! Es heißt ja schließlich auch "Übung macht den Meister". Weiterhin kann ich ...
von X-Out
14. Mär 2008 00:03
Forum: Archiv
Thema: Kap 6.2 - Semaphor-Konzept
Antworten: 7
Zugriffe: 785

Re: Kap 6.2 - Semaphor-Konzept

ahhh so macht das ganze natürlich sinn. cool danke für die schnelle antwort!
von X-Out
13. Mär 2008 23:24
Forum: Archiv
Thema: Kap 6.2 - Semaphor-Konzept
Antworten: 7
Zugriffe: 785

Kap 6.2 - Semaphor-Konzept

Ich habe eine Frage zu dem Code in Kapitel 6.2 Folien 46 und 47 (up / down). Kann es sein das bei up das < eigentlich ein > sein müßte?
von X-Out
5. Mär 2008 19:35
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Klausurergebnisse sind da...
Antworten: 11
Zugriffe: 2388

Re: Klausurergebnisse sind da...

jo das is echt blöd. Versuche verzweifelt jemanden zu finden der noch an der uni is ... so spät :(
von X-Out
21. Dez 2007 11:56
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 5 - Spielereingabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Ah so... hmm das ist natürlich auch drin. Hmm mal gucken ob sich da was schlaues anstellen lässt... :D
von X-Out
20. Dez 2007 23:06
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 5 - Spielereingabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Praktikum 5 - Spielereingabe

Hallo, ich hab mir mal das neue Praktikum schon etwas näher angeguckt. Unklar ist mir allerdings, wie das genau mit der User-Eingabe funktionieren soll. Soll der Client als eine Art Terminal arbeiten und einfach Tastatur-Eingabe auswerten? Das scheint mir bis jetzt am naheliegensten, allerdings ist ...
von X-Out
7. Dez 2007 16:53
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Anzahl der Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

Ok jetz hab ichs.

Ich fand das etwas verwirrend, da ja extra erwähnt wurde, man solle den virtuellen Speicher nicht komplett als Abbild in der Datei halten.

Danke für die Hilfe :)
von X-Out
7. Dez 2007 10:04
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Anzahl der Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

ich steh grad ein bisschen aufm schlauch.. heißt das jetzt mit anderen worten, dass praktisch beim ersetzen jede seite auch wieder zurückgeschrieben werden muss? oder darf ich doch mehr seiten in die auslagerungsdatei schreiben (ich dachte es dürfen nur virtuell - physisch sein)?
von X-Out
7. Dez 2007 09:39
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Anzahl der Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

Jo das mit Testfall 1 ist klar. Es geht genau um folgende Situation (an Testfall 1 orientiert): Im phys. Speicher stehen Seite 1 2 und 3. Dann sind auf der Festplatte Seite 4 und 5 eingelagert (es darf ja nicht der gesamte virtuelle Speicher als Abbild vorliegen). Seite 2 und 3 sind mit dirty markie...
von X-Out
6. Dez 2007 23:13
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Anzahl der Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

200 Aufrufe und keine Antwort :( Schwerwiegender Ausnahmefehler?

*nicht bös gemeint ;)*
von X-Out
6. Dez 2007 10:41
Forum: Archiv
Thema: Problem mit Anzahl der Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 3067

Problem mit Anzahl der Seiten

In der Aufgabenstellung wird erwähnt, dass nicht der gesamte virtuelle Speicher in der Datei stehen soll, sondern nur das, was wirklich ausgelagert werden musste. Aber das passt doch gar nicht, wenn andererseits nur dann Seiten in die Datei geschrieben werden sollen, wenn sie mit dirty markiert wurd...
von X-Out
15. Nov 2007 12:43
Forum: Archiv
Thema: rgb-mail
Antworten: 12
Zugriffe: 3145

probiers mal mit dem VPN Client. Soweit ich weiß musst du fürs versenden eingeloggt sein. Versand sollte auch ohne funktionieren.
von X-Out
18. Okt 2007 16:25
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 12
Zugriffe: 5776

vielen Dank!!
von X-Out
17. Okt 2007 17:40
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 12
Zugriffe: 5776

Passwort für Folien

Alt bekanntes Problem.....

Ich hab leider am Dienstag die Termine verwechselt und bin leider zu spät gekommen. Würde mir also gern fürs nächste mal die Folien anschauen. Wär also nett wenn mir jemand die Zugangsdaten pm'en könnte!

Vielen Dank im Voraus ^^

Zur erweiterten Suche