Die Suche ergab 18 Treffer

von paungui
9. Aug 2010 00:53
Forum: Eingebettete Systeme 2
Thema: Klausurtermin
Antworten: 1
Zugriffe: 519

Klausurtermin

Hallo, ich habe eine kurze Frage und zwar möchte ich gerne wissen, um wieviel Uhr die Klausur am 11.08.2010 stattfindet. Auf der Homepage der Veranstaltung steht 10:00 - 10:50 Uhr ... Aber bei den Prüfungsterminen des Prüfungssekertariat http://www.studiendekanat.informatik.tu-darmstadt.de/studiende...
von paungui
6. Jul 2010 08:12
Forum: Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung
Thema: Übung 8: Aufgabe 3 codecove
Antworten: 1
Zugriffe: 163

Übung 8: Aufgabe 3 codecove

Hallo zusammen,

ich kann den Link http://www.codecover.org nicht öffnen. Wie sieht es bei euch aus ? :(

Gruß
von paungui
19. Okt 2009 12:21
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Vorlesungsfolien WS 08/09
Antworten: 25
Zugriffe: 2828

Re: Vorlesungsfolien WS 08/09

Hallo,

Würde mich auch über die Zugangsdaten per PM freuen

:wink:
von paungui
7. Okt 2008 10:03
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Klausureinsicht

Hallo

weiß schon jemand, wann die Klausureinsicht stattfindet ?

Gruß
von paungui
14. Aug 2008 10:31
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 3143

Re: Klausurergebnisse

Hallo,

Kann mir jemand die Ergebnisse (Fotos) per PN abschicken ?

Danke im Voraus.
von paungui
25. Jul 2008 17:28
Forum: Archiv
Thema: Der obligatorische "Wie wars" Thread
Antworten: 3
Zugriffe: 986

Re: Der obligatorische "Wie wars" Thread

So schwer war's nicht ! Aber die 27. Seiten waren echt ein Buch :D
von paungui
9. Jul 2008 16:02
Forum: Archiv
Thema: Praktukum 4-Punkte
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Re: Praktukum 4-Punkte

Hallo,

Sind die Punkten zum 4. Praktikum schon eingetragen.

Gruß.
von paungui
25. Jun 2008 11:08
Forum: Archiv
Thema: Schrittweite bei P4 b)
Antworten: 16
Zugriffe: 2147

Re: Schrittweite bei P4 b)

Hallo , ich habe mein Code geändert, und es fuinktioniert jetzt. ... while t < tmax if t(i) + schrittweite > tmax schrittweite = tmax - t(i) endif berechnen s1 = f(v0) berechnen s2 = f(v0 + schrittweite*s1) berechnen s3 = ... berechnen K = ... wenn K > 0.001 schrittweite halbieren s2 neu berechnen X...
von paungui
24. Jun 2008 14:45
Forum: Archiv
Thema: Schrittweite bei P4 b)
Antworten: 16
Zugriffe: 2147

Re: Schrittweite bei P4 b)

Hallo alle, kann mir bitte jamand sagen, was ich hier falsch mache ? Mein Programm bricht bei 325 Schritte ab statt 375 wie im Testcase. function [t,xk,yk] = heun2(tspan,v0) ... solange t < tmax falls t(i) + schrittweite > tmax schrittweite = tmax - t(i) berechnen s1 = f(v0) berechnen s2 = f(v0 + sc...
von paungui
16. Apr 2008 20:04
Forum: Archiv
Thema: Übung 2
Antworten: 11
Zugriffe: 1051

Re: Übung 2

hallo,
Kann mir bitte jemand seine Ergebnisse per PN schicken zum Vergleichen. Denn ich traue meine nicht ganz. :(
Nur die Ergebnisse, keine Vorgehensweise => kein plagiat :D

Danke im Voraus
von paungui
15. Apr 2008 15:00
Forum: Archiv
Thema: Hausuebung 02: fehlerhafter Link
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Hausuebung 02: fehlerhafter Link

Jetzt geht alles besser !
ich habe einfach den Link auf der aktualisierten Aufgabe ausgeführt und es funktioniert. !
:D
von paungui
15. Apr 2008 14:30
Forum: Archiv
Thema: Hausuebung 02: fehlerhafter Link
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Hausuebung 02: fehlerhafter Link

Hallo,
ich habe versucht das Applets zu öffnen, es ist aber nur eine Flasche zu sehen.
Hat vielleicht jemand was anderes bekommen? Denn ich weiß eigentlich nicht, was ich mit diesem Applet anfangen kann. :(

Gruß
von paungui
28. Okt 2007 17:42
Forum: Archiv
Thema: eA, org.apache.commons.httpclient.HttpException
Antworten: 8
Zugriffe: 1315

Hi, Ich versuche seit langem meine Lösung hochzuladen, es geht aber nicht. Ich bekomme diese Fehlermeldung "Failed to read contents of /eise/students/RBG-Username/ (error:404) Reason: org.apache.commons.httpclient.HttpException" Und wenn ich "http://cage.st.informatik.tu-darmstadt.de/eise/students/R...
von paungui
27. Okt 2007 13:46
Forum: Archiv
Thema: Lösung hochladen
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Lösung hochladen

Hallo,

ich habe eine kurze Frage und zwar:

Woher kann ich wissen, ob meine Lösung erfolgreich hochgeladen ist.

Gruß.
von paungui
18. Okt 2007 20:50
Forum: Archiv
Thema: Passwort zu den Lehrmaterialien
Antworten: 40
Zugriffe: 6010

Zugangsdaten hätte ich auch gern bitte !!!!

Zur erweiterten Suche