Die Suche ergab 4 Treffer

von peichho
28. Apr 2008 17:47
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur ersten korrigierten Hausübung
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Fragen zur ersten korrigierten Hausübung

Halo Herr Siegler, wäre hier der Bereich um seine Fragen zu allen Aufgaben der ersten Hausübung zu stellen? Wenn ja würde ich gern mit Aufgabe 1.3 anfangen: zunächst hatte ich überlegt über die rekursive Abzählbarkeit, die man ja nachweisen kann eine Semi-entscheidbarkeit herzuleiten, bin dann aller...
von peichho
17. Mai 2007 00:42
Forum: Archiv
Thema: Was macht Test_Illegal_1
Antworten: 12
Zugriffe: 1372

Also ich habe auch noch die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben und ich weis nicht, woran es liegt... mir langt der Hinweis auf die 2 Zeilen nicht...kann mir das noch jmd erklären?
von peichho
16. Mai 2007 13:56
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 1 c)
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Hausübung 1 c)

Hallo, ich hätte da ein Frage zur aktuellen 1. Hausübung zur Aufgabe 1c): kann man sagen, da man sich ja in N bewegt das gane nicht abzählbar ist? Kann man nicht vielmehr sagen, dass man hier zwar die endlichen Teilmengen von N betrachtet, allerdings die Menge dieser Mengen durchaus unendlich sein k...
von peichho
6. Mai 2007 23:05
Forum: Archiv
Thema: expected <21> but was <9>
Antworten: 10
Zugriffe: 1161

expected <21> but was <9>

Hallo ich habe folgendes Problem: die Junit testcases auf meinem lokalen Rechner laufen und alle Cases der Online-Version außer der Nr. 1 und 2 (ja die 3 läuft).... bekomme folgende meldung: Testcase: test_Distanzen took 0,023 sec Testcase: test_Wege took 0,007 sec FAILED expected:<21> but was:<9> j...

Zur erweiterten Suche