Die Suche ergab 70 Treffer

von Hyst
1. Nov 2010 09:48
Forum: Archiv
Thema: Entwicklungsplattformen...
Antworten: 18
Zugriffe: 1317

Re: Entwicklungsplattformen...

Hallo Lucas, danke für die Antwort. Wenn es Hinweise geben wird bin ich ja zufrieden. Ich habe mich nur über den Satz gewundert: Die Anleitungen und Hinweise in Übung und Praktika werden aber ausschließlich für die RBG-Rechner gemacht. Studierende, die gerne auf Windows und/oder Mac entwickeln wolle...
von Hyst
1. Nov 2010 08:49
Forum: Archiv
Thema: Entwicklungsplattformen...
Antworten: 18
Zugriffe: 1317

Re: Entwicklungsplattformen...

Guten Tag, warum denn der Sinneswandel? Was ist denn aus: Auf dem Aufgabenblatt zum ersten Praktikum (verfügbar ab 3.11.2010, 21:00 Uhr) wird es weitere Hinweise für andere Betriebssystemplattformen geben. ( http://d120.de/forum/viewtopic.php?f=179&t=20773#p121177 ) geworden? Da ich nur im Nebenfach...
von Hyst
13. Mär 2009 14:57
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 33
Zugriffe: 3659

Re: Klausureinsicht

Sind wir hier eigentlich bei "Wünsch dir was"? Seit wann kann man über Einsichttermine diskutieren, die Sache des Veranstalters sind? :shock: soweit ich weiss (angabe ohne gewaehr) hat jeder student sogar das recht auf einen GESONDERTEN einsichtstermin. Da dies jedoch etwas aufwendig ist, greift ma...
von Hyst
7. Mär 2009 12:05
Forum: Archiv
Thema: Noten im Webreg
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Re: Noten im Webreg

und ein paar statistiken waeren auch nett. z.b.: schnitt oder median.
oder einfach ne uebersicht wie oft es welche note gab :)
(oder gibt es sowas schon, und ich bin zu doof es zu finden?)
von Hyst
7. Mär 2009 12:01
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 33
Zugriffe: 3659

Re: Klausureinsicht

ich habe ein aehnliches problem.
bin im ausland und komme erst am 20.03 wieder. kann man einen extra klausureinsichtstermin vereinbaren?
von Hyst
25. Feb 2009 11:16
Forum: Archiv
Thema: 14. Übungsblatt
Antworten: 13
Zugriffe: 1204

Re: 14. Übungsblatt

die zahl ist nicht prim?
dann faktorisier mir mal bitte die zahl
von Hyst
24. Feb 2009 16:08
Forum: Archiv
Thema: Streik zur Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1370

Re: Streik zur Klausur

jo, die bahn nicht, aber die heag

d.h. straßenbahnen und busse fahren nicht..
und vom HBF willst du ja schließlich auch irgendwie zur uni...

außerdem fahren auch viele leute mit regionalbussen und nicht unbedingt mit der DB nach darmstadt
von Hyst
24. Feb 2009 14:16
Forum: Archiv
Thema: Streik zur Klausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1370

Streik zur Klausur

Hallo, alle die morgen mit Bus und Bahn zur Klausur wollten, sollten sich nach alternativen umschauen. Denn es wird gestreikt (und zwar der Nahverkehr. Also auch Straßenbahnen und Busse) http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1680043_Verdi-will-Nahverkehr-lahmlegen.html http...
von Hyst
23. Feb 2009 21:01
Forum: Archiv
Thema: 10. Übungsblatt
Antworten: 25
Zugriffe: 1730

Re: 10. Übungsblatt

richtig... und um die Klugscheisserei fortzusetzen: bei log ist wichtig, das man jetzt den Exponenten ausrechnen will. es ist dabei im Grunde wurscht welche Basis zugrunde liegt. klar, wenn man einen bestimmten wert explizit ausrechnen möchte, muss man wissen über welchen Logarithmus man spricht, da...
von Hyst
28. Jan 2009 17:24
Forum: Archiv
Thema: 10. Übungsblatt
Antworten: 25
Zugriffe: 1730

Re: 10. Übungsblatt

hatte da jemand zu viele tabs/fenster offen?
von Hyst
22. Jan 2009 19:47
Forum: Archiv
Thema: Offtopic: Benutzt hier jemand Schnurlostelefone
Antworten: 23
Zugriffe: 1387

Re: Offtopic: Benutzt hier jemand Schnurlostelefone

es gab auf sat 1. am dienstag auch einen bericht bei akte 09
(hab leider keinen link)

edit: http://www.youtube.com/watch?v=KqfHQJPP8Fs
von Hyst
27. Dez 2008 00:09
Forum: Archiv
Thema: Update Hausübung
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Re: Update Hausübung

erik.tews hat geschrieben:2. Sie dürfen die Hausübung auch maschienell geschrieben (aber bitte ausgedruckt) abgeben.
Danke!
erik.tews hat geschrieben:Das entbindet Sie nicht von der Pflicht die Aufgaben selbst zu lösen und eine eigene Lösung zu verfassen.
Schade :wink:
von Hyst
5. Okt 2007 12:15
Forum: Archiv
Thema: Durchfallquote?
Antworten: 35
Zugriffe: 7164

meinst du, dass großzügiger korrigiert wird? das glaub ich nicht, es gibt ja ein sehr enges bewertungsshema und das wird wohl das gleiche sein (egal welcher studiengang). Die machen sich doch nicht extra die mühe und entwerfen mehrere bewertungsschemen. Wenn studiengänge anders bewertet werden, dann...
von Hyst
5. Okt 2007 11:02
Forum: Archiv
Thema: Durchfallquote?
Antworten: 35
Zugriffe: 7164

ne, wenn du es genau wissen willst, studiere ich mathematik mit nebenfach info und ich habe bis jetzt 8 leute gefragt.. davon sind 2 durchgefallen
von den restlichen 6 haben die meisten eine note mit ner 2 vorne und einer hat sogar ne 1.0
von Hyst
5. Okt 2007 10:51
Forum: Archiv
Thema: Durchfallquote?
Antworten: 35
Zugriffe: 7164

also aus meinem studiengang kenn ich bisher nur zwei die NICHT bestanden hat... alle anderen die ich bis jetzt gefragt habe sind durch.

Zur erweiterten Suche