Die Suche ergab 48 Treffer

von Simon MD
29. Apr 2010 12:08
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 35
Zugriffe: 2261

Re: Klausurergebnisse

Mir bitte nach Möglichkeit auch! Danke :)
von Simon MD
29. Apr 2010 11:48
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 23
Zugriffe: 3623

Re: Klausurergebnisse?

Naja... jetzt wissen wir ja, dass sie es geschafft haben :)
von Simon MD
16. Jul 2009 19:03
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Hinweise zur 2.Teilklausur
Antworten: 3
Zugriffe: 961

Re: Hinweise zur 2.Teilklausur

Kann mir jemand sagen, wo ich Multiplex- und MAC-Verfahren im 2. Kapitel zuordnen kann, also was damit gemeint ist?
von Simon MD
16. Jul 2009 16:09
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: MuLö Aufgabenblatt T8 Aufgabe 5 Enabled Task Sets falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1024

Re: MuLö Aufgabenblatt T8 Aufgabe 5 Enabled Task Sets falsch?

Dann wäre es supi, wenn einer der Assistenten, oder Profs hier mal eine klare Aussage treffen würden, damit wir das alle richtig verstehen und in der Klausur nicht falsch machen!
von Simon MD
16. Jul 2009 09:45
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: MuLö Aufgabenblatt T8 Aufgabe 5 Enabled Task Sets falsch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1024

Re: MuLö Aufgabenblatt T8 Aufgabe 5 Enabled Task Sets falsch?

Also laut Vorlesungsfolien sind 4 temporäre Beziehungen nicht aufgelistet. Und aus dem Kontext des CTTs in der Übung her würde ich sagen, dass []> = "enabling with information passing" sein müsste. Wäre toll, wenn die anderen temp. Beziehungen aus der Klausur gelassen werden, wenn sie nicht besproch...
von Simon MD
9. Mai 2009 13:01
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Übung 2
Antworten: 6
Zugriffe: 958

Re: Übung 2

Hmm... also ich habe die Kamera und den richtigen Tag ausgewählt. Wenn ich jetzt in Wolrdview die Simulation starte und in Inspect den Channel aufmache und dann eine die linke der beiden Figuren bewege, sehe ich wie sich die Koordinaten ändern, wenn ich das mit der zweiten Figur mache ändert sich ni...
von Simon MD
24. Nov 2008 14:41
Forum: Studieninteressierte
Thema: Informatikstudium und nebenbei Arbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 2420

Re: Informatikstudium und nebenbei Arbeiten

Ich habe seit Beginn meines Studiums angefangen zu arbeiten und das mit 15 Stunden pro Woche. Es ist schaffbar in der Regelstudienzeit von 6 Semestern seinen Bachelor zu machen und nebenbei zu arbeiten, aber man darf dabei nicht vergessen, dass man sich auch anstrengen muss und vor allem in der Klau...
von Simon MD
21. Nov 2008 17:42
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin?
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Klausurtermin?

Hallöchen,

gibt es eigentlich schon einen voraussichtlichen Klausurtermin?
Da man für die Anmeldung ja einen Termin braucht auf dem Zettel für Wahlpflichtfächer wäre es praktisch einen zu kennen :)
von Simon MD
21. Okt 2008 12:24
Forum: Archiv
Thema: HÜ1, Aufgabe 1. c) (ii) & (iv)
Antworten: 21
Zugriffe: 969

Re: HÜ1, Aufgabe 1. c) (ii) & (iv)

Ja, du überschreibst eine der Variablen. Aber wenn du den Hinweis ausgeführt hast (Sprich zwei Mal xor angewendet wie es da steht), dann kommt was dabei raus? Das Ergebnis musst du nur in das richtige Register schreiben und dann noch was machen ;) @AngPansch: c) (iv) ist ohne Sprünge machbar. Tipp: ...
von Simon MD
9. Okt 2008 00:29
Forum: Archiv
Thema: ergebnisse?
Antworten: 18
Zugriffe: 1965

Re: ergebnisse?

In der Klausur war ja mal die Rede von 3 Wochen... die sind nun auch schon rum :)
von Simon MD
9. Okt 2008 00:28
Forum: Archiv
Thema: Wann gibts die Noten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2521

Re: Wann gibts die Noten?

Auf zum Endspurt! 2 Tage habt ihr noch :)
Ich denke wir wollen alle unsere Ergebnisse haben bevor die Uni wieder losgeht ;)
von Simon MD
23. Sep 2008 12:45
Forum: Archiv
Thema: Wann gibts die Noten?
Antworten: 10
Zugriffe: 2521

Wann gibts die Noten?

Hallo allerseits,

wie sieht es denn mit einem voraussichtlichen Termin für die Notenveröffentlichung aus?
Eine kurze Angabe über den ungefähren Termin wäre wünschenswert...

Gruß,
Simon MD
von Simon MD
23. Sep 2008 12:36
Forum: Archiv
Thema: Ferienübung Lösung
Antworten: 47
Zugriffe: 1910

Re: Ferienübung Lösung

yoa... kleiner Denkfehler meinerseits :P
von Simon MD
23. Sep 2008 12:06
Forum: Archiv
Thema: Ferienübung Lösung
Antworten: 47
Zugriffe: 1910

Re: Ferienübung Lösung

Zu G9: Ist die discovery und finishing time von Knoten 1 und 4 in der Mulö falsch?
Ich habe da:
zu Knoten 1: 1/14
Zu Knoten 4: 15/16
Alle anderen habe ich auch so wie in der Mulö.

Ändert aber nix an der toplogischen sortierung :)
von Simon MD
22. Jul 2008 11:13
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunden vor der Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Sprechstunden vor der Klausur

Gibt es eigentlich noch Sprechstunden vor der Klausur?

Hab dazu nix gefunden...

Zur erweiterten Suche