Die Suche ergab 27 Treffer

von strauß
1. Mär 2012 16:05
Forum: Semantic Web
Thema: Klausurergebnisse hängen aus
Antworten: 4
Zugriffe: 826

Re: Klausurergebnisse hängen aus

Cool. Das ging aber schnell!
Wenn jemand hinfährt -> bitte Foto machen :) Ich komm leider nicht nach Darmstadt in der nächsten Zeit.. :(
Danke
von strauß
21. Feb 2012 19:13
Forum: Semantic Web
Thema: Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: Klausur

kein auswendig gelerntes Wissen abfragen (z.B. "welche Subklassen hat Perdurant in DOLCE"?), Das ist mir gerade aufgefallen, als ich dabei war mein Hilfsblatt für die Klausur zu schreiben... Heißt, dass also, dass das Kapitel Top-Level-Ontologien praktisch komplett rausfällt? Wenn ich die Subklasse...
von strauß
1. Feb 2012 16:10
Forum: Semantic Web
Thema: Übung 2 Aufgabe 1
Antworten: 1
Zugriffe: 506

Übung 2 Aufgabe 1

Hey, ich habe ein Frage zur Übung 2 Aufgabe 1: Warum sind in der ML Name und Adresse als String, also als Literal, Telefonnummer und Mail aber als Ressource angelegt? Liegt das an der Eindeutigkeit einer Telefonnummer und Email Adresse? Könnte man die Normale Adresse auch als Ressource speichern mit...
von strauß
6. Apr 2011 09:22
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Klausurergebnisse aus WS 10/11, wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 575

Re: Klausurergebnisse aus WS 10/11, wann?

Hab gerad mal angerufen:
Die Noten sind fertig müssen aber noch abgesegnet werden und im Tucan freigeschaltet werden.
Diese Woche gibt's sie aber wohl auf jeden Fall.
Gruß

Achso: wenn die Noten hängen wäre es sehr cool, wenn einer von den Diplomstudenten ein Foto machen könnte ;)
von strauß
11. Feb 2011 15:25
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Vorlesungsfolien WS 08/09
Antworten: 25
Zugriffe: 2900

Re: Vorlesungsfolien WS 08/09

Hat hier vielleicht jemand noch die Zugangsdaten vom WS 08/09 und könnte mir die schicken?
Oder vielleicht sogar die Klausur von 09/10?

Das wäre super. Danke!
von strauß
23. Sep 2009 10:01
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Klausuregebnisse hängen aus
Antworten: 18
Zugriffe: 3115

Re: Klausuregebnisse hängen aus

Was hat das melden denn für einen Sinn?
Ich hab das gar nicht mitbekommen. Sollten nicht alle die Note ans Prüfsek melden?
Sonst hat man doch gar keinen Nachweis oder?
von strauß
22. Sep 2009 16:49
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Klausuregebnisse hängen aus
Antworten: 18
Zugriffe: 3115

Re: Klausuregebnisse hängen aus

schade :(
Ist sie wenigstens gut ausgefallen? :)
von strauß
22. Sep 2009 15:53
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Klausuregebnisse hängen aus
Antworten: 18
Zugriffe: 3115

Re: Klausuregebnisse hängen aus

Warst du da? Fotos gemacht? :oops:
von strauß
22. Sep 2009 13:50
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Klausuregebnisse hängen aus
Antworten: 18
Zugriffe: 3115

Re: Klausuregebnisse hängen aus

:) sehr schön.. Kommt jemand hin und kann Fotos machen?
Hab keine Lust extra aus Mainz anzureisen ;)
von strauß
21. Sep 2009 09:58
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 12
Zugriffe: 2297

Re: Klausurergebnisse?

Hat nochmal irgendjemand was gehört, gelesen oder sonst was?
Ich finde das ganze inzwischen ziemlich unverschämt...
Vielleicht sollte man das mal bei der Fachschaft oder sonst was melden?!
Die Klausur ist jetzt 11 Wochen her. Das kanns echt nicht sein...
:|
von strauß
27. Aug 2009 16:40
Forum: Archiv
Thema: Übung 6.4
Antworten: 9
Zugriffe: 312

Re: Übung 6.4

Würde hier nicht auch:
reachable(X,Y):- edge(X,Y)
reachable(X,Y):- edge(X,Z), reachable(Z,Y) gehen?

Ist für mich irgendwie logischer.. :wink:
von strauß
26. Aug 2009 09:08
Forum: Archiv
Thema: Übung 4 Aufgabe 1
Antworten: 17
Zugriffe: 659

Übung 4 Aufgabe 1

Hey, ich habe eine Frage zu der MULÖ bei Übung 4 Aufgabe 1. Dort heißt es auf Folie 6: R1: (ABCDE. {{A,B},{D,E}}) f1: AB->CD, DE->AB, AB->δ "2. NF nicht erfüllt, da in R1 C nur von E abhängt" Aber das stimmt hier ja nicht, da C eben von AB abhängt. Von E hängt C in R4 ab.. Ist das also ein Schreibfe...
von strauß
25. Aug 2009 16:24
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 12
Zugriffe: 2297

Re: Klausurergebnisse?

Ich hab ihm gestern abend geschrieben.
Er hat zurückgeschrieben und gesagt, dass sie noch nicht korrigiert sind...
Leider kein Wort, ob es bald so weit ist.. ;)
Ich denke es wird noch eine Weile dauern bis es da was gibt.... :(
von strauß
24. Aug 2009 14:43
Forum: Archiv
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 76
Zugriffe: 4051

Re: Passwort für Folien

bräuchte auch das Passwort
von strauß
24. Aug 2009 10:37
Forum: Netzwerksicherheit
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 12
Zugriffe: 2297

Re: Klausurergebnisse?

mh.. Hat jemand mal geguckt, ob was hängt. Kann mir auch gut vorstellen, dass nur der Administrator der Fraunhofer Seite mal wieder im Urlaub ist. Komme nicht aus Darmstadt sonst würde ich mal gucken gehen. Ansonsten könnte EINER ihm ja auch ne Mail schreiben. Aber man sollte ihn nicht allzu sehr ne...

Zur erweiterten Suche