Die Suche ergab 41 Treffer

von Alexis1987
3. Jun 2010 16:02
Forum: Statistisches Maschinelles Lernen
Thema: Missing volume in kde_density solution
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Missing volume in kde_density solution

Hey, maybe it's just me, but im missing the Volume in the solution for Assignment 2 Problem 2 Task A: kde_density.m. The slides define a Kernel Density Estimation as: p(x) = \frac{1}{Nh^d}\sum\limits_{n=0}^N{k\left(\frac{||x-x_n||}{h}\right)} the distance matrix is the norm \frac{||x-x_n||}{h} from ...
von Alexis1987
27. Mär 2009 18:02
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 9
Zugriffe: 587

Re: Wie war's?

Also ich fand die Prüfung auch Fair, mir fehlen zwar mindestens 25 Punkte, aber für das wass ich gelernt hab ist das durchaus ok. Mein Maßterm ist im übrigen |a - b| . Den hab ich auch mathematisch Bewiesen, also die Ungleichungen mit Äquivalenzumformungen solang angepasst, bis eine wahre Aussage, n...
von Alexis1987
13. Okt 2008 15:23
Forum: Archiv
Thema: Endgültiger Termin
Antworten: 4
Zugriffe: 1366

Re: Endgültiger Termin

Hallo, ich gehöre jetzt aber "leider" zu den Studenten die Robotik 1 hören und dementsprechend zu diesem neuen Termin bereits eine Übungsveranstaltung haben. Es wurde heute zwar in der Vorlesung angekündigt, das die Projektbegleitung wohl erneut verschoben wird, allerdings würde ich das gerne nochma...
von Alexis1987
18. Sep 2008 22:57
Forum: Robotik 0: Mobile und sensorgeführte Robotiksysteme
Thema: Passwort für Folien
Antworten: 12
Zugriffe: 5368

Re: Passwort für Folien

Hallo,

ich weiß das der Thread schon recht alt ist aber ich hätte auch gerne die zugangsdaten, wenn möglich auch die zu robotik 1.

vielen Dank
von Alexis1987
18. Sep 2008 17:59
Forum: Archiv
Thema: Materialienpasswort
Antworten: 29
Zugriffe: 4136

Re: Materialienpasswort

Hallo,

ich weiß der Thread ist älter aber könnte bir bitte auch jemand die zugangsdaten zu Robotik 0 / 1 schicken.

vielen Dank
von Alexis1987
22. Mai 2008 10:17
Forum: Archiv
Thema: Praktikum2
Antworten: 5
Zugriffe: 932

Re: Praktikum2

Wieso sollte den das erste falsch sein??? Ich würde eher behaupten b) ist falsch für eine beliebige Funktion f : \mathbb{R}^{n} \rightarrow \mathbb{R}^{m} , mit m,n \in \mathbb{N}, für ein x \in \mathbb{R}^{n} und einer Schrittweite \delta_{j} > 0 , mit j \in \{1, ...,n\} . Also ich würde es schon s...
von Alexis1987
28. Apr 2008 11:00
Forum: Archiv
Thema: praktikum 1
Antworten: 16
Zugriffe: 2382

Re: praktikum 1

Hallo, Ich hätt da mal ne Frage zur Aufgabenstellung. Für mich persönlich gibt die Aufgabestellung keinen Aufschluss darüber ob sich die Fahrzeuge "rundenbasiert" oder "in Echtzeit" Bewegen. Ich meine: Angenommen ich habe eine Straße S1 und 2 Fahrzeuge A1, A2. Habe ich soeben die neue Position von A...
von Alexis1987
4. Mär 2008 19:46
Forum: Archiv
Thema: Klausur - Wie wars?
Antworten: 25
Zugriffe: 2665

Re: Klausur - Wie wars?

Guden, ICH DANKE DIR MARADATSCHA!!!!!!! Ich hatte schon Angst ich hätte mich in der Klausur verguckt. Hab nämlich auch nur 4 Fälle. Der Code war ja ungefähr: if(B1)then{ if(B2) then{c1}else{c2} }else{ if(B3) then{c3}else{c4} } Und da Reichen ja 4 Fälle fürs Branch-Coverage nämlich: 1. B1 & B2 2. B1 ...
von Alexis1987
29. Nov 2007 21:32
Forum: Archiv
Thema: Zusammenstellung des 16-Bit-Wortes aus dem Codesegment
Antworten: 12
Zugriffe: 1180

Die ganze Nibble-Geschichte wird auf dem Aufgabenblatt nur im Zusammenhang mit dem Codesegment erwähnt und hat auch nur da eine Bedeutung. Klar kommt da dann Mist raus, wenn man irgendwelche Nibbles dreht.. OK, aber ich versteh immernoch nicht wieso mir die "Test-Erstell-Exe" nicht die gleiche svm-...
von Alexis1987
29. Nov 2007 20:33
Forum: Archiv
Thema: Zusammenstellung des 16-Bit-Wortes aus dem Codesegment
Antworten: 12
Zugriffe: 1180

Hy, also zunächst mal will ich Bappsack rechtgeben. Mir geht es genauso. Es gibt die Angaben. Es gibt die Beobachtung und Untersuchung der svm-Dateien im Hexeditor die den Angaben nicht wirklich entsprechen. Und es gibt das Forum wo "verbindliche" und "klare" Aussagen gemacht werden die irgendwie ni...
von Alexis1987
4. Sep 2007 13:27
Forum: Archiv
Thema: FGdI II Kofferklausur??
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Danke
von Alexis1987
4. Sep 2007 09:35
Forum: Archiv
Thema: FGdI II Kofferklausur??
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

FGdI II Kofferklausur??

Hy ich wollte nur nochmal nachfragen ob FGdI II eine Kofferklausur ist oder ob es diesmal irgendwelche großen Einschränkungen gibt.

Wenn das Letztere der Fall ist, welche Einschränkungen gelten den?

Gruß Alexis
von Alexis1987
6. Jul 2007 21:06
Forum: Archiv
Thema: P9: Kettung
Antworten: 21
Zugriffe: 3845

@Christoph Danke, jetzt bin ich schlauer. Hatte genau das gleich (meine Typcast) auch ausprobiert allerdings war ich zu blind um zu sehen das die Funktion wirklich angeboten wird, außerdem schreckten mich die Type safety warnings ab. Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Benutzt In...
von Alexis1987
6. Jul 2007 08:38
Forum: Archiv
Thema: P9: Kettung
Antworten: 21
Zugriffe: 3845

Hy, das war ja nicht direkt an dich gerichtet sondern eher an alle die das sehen und denken es dann genau so machen zu müssen. Wieso solltest du in deiner Hashtable jemals irgendwas anderes als die Funktionalität aus dem IHashObject Interface benutzen? Innerhalb der Hashtabelle brauchst und solltest...
von Alexis1987
5. Jul 2007 22:00
Forum: Archiv
Thema: P9: Kettung
Antworten: 21
Zugriffe: 3845

Hy, wollte nur mal schnell was anmerken zu folgendem: Dann würde ich aber gleiche in der Hashtable keinen Array von IHashObjects sondern einen von ArrayList<IHashObject>s verwenden Also um ehrlich zu sein würde ich gar nicht mit dem Interface arbeiten. Man nehme an das T, das das Interface implement...

Zur erweiterten Suche