Die Suche ergab 18 Treffer

von Abo
7. Apr 2009 11:47
Forum: Archiv
Thema: Klausur-Ergebnisse vom 11.03.2009
Antworten: 3
Zugriffe: 619

Klausur-Ergebnisse vom 11.03.2009

Hallo Leute,

ich würde es mal gerne wissen, wann ihr mit der Korrektur der Klausuren fertig seid und ab wann wir ungefähr mit den Noten rechnen können. Schließlich müssen wir nächste Woche schon uns für die Hauptdiplomprüfungen bei Frau Hissen anmelden.

LG
Abo
von Abo
21. Jan 2008 22:56
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Klausuranmeldung für Februar 2008
Antworten: 5
Zugriffe: 1071

Klausuranmeldung für Februar 2008

Hallo,

mich würde es sehr interessieren, wo man sich zur Klausur anmeldet und wann die Frist zur Anmeldung abläuft? Denn im WebReg steht nichts darüber und auch weder auf TK2-Seite, noch im MyClipboard stehen irgendwelche Infos darüber.

Liebe Grüße
von Abo
24. Okt 2007 15:46
Forum: Archiv
Thema: Passwort zu den Lehrmaterialien
Antworten: 40
Zugriffe: 6142

Ich bräuchte das Passwort auch. Kann mir bitte jemand das zukommen lassen?

Danke im Voraus
von Abo
24. Jun 2007 13:27
Forum: Archiv
Thema: P7, TestEncoding, bitlength
Antworten: 9
Zugriffe: 2132

Hallo Leute, ich habe zwar mit der Bit-Länge kein Problem, aber ich bekomme folgende Fehler-Meldung beim Testen: Testsuite: TestEncoding Tests run: 2, Failures: 1, Errors: 0, Time elapsed: 0.073 sec Testcase: testSimple took 0.026 sec Testcase: testFaust took 0.014 sec FAILED You returned null as yo...
von Abo
24. Jun 2007 13:21
Forum: Archiv
Thema: P7 Illegal Arguments
Antworten: 5
Zugriffe: 1543

Hallo zusammen. ich bekomme folgende Fehler beim Testen: Testsuite: TestIllegalArguments Tests run: 1, Failures: 1, Errors: 0, Time elapsed: 0.043 sec Testcase: testIllegal took 0.012 sec FAILED You accepted illegal input data! junit.framework.AssertionFailedError: You accepted illegal input data! a...
von Abo
17. Mai 2007 10:11
Forum: Archiv
Thema: 3. Praktikum - Was macht Test 2 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2319

5 0 bezeichnet einen Graphen mit den Knoten 0, 1, 2, 3, 4 ohne Kanten zwischen den jeweiligen Knoten. Wo "markiert" (was immer du damit meinst) denn 5 0 eine Kante? Nun endlich habe ich gestern den Bug gefunden. ;o) Es lag wohl daran, dass ich zwar die Knoten angelegt hatte und wenn Kanten existier...
von Abo
16. Mai 2007 08:01
Forum: Archiv
Thema: 3. Praktikum - Was macht Test 2 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2319

5 0 kann gültig sein, der Graph muss nicht zusammenhängen Das ist natürlich richtig....da habe ich nicht daran gedacht, danke :-) 5 0 kann nicht richtig sein, da es doch eine Kante markiert, ansonsten sind doch die Knoten selsbt mit "n" angegeben. Und was soll eigentlich "5 0" bezeichnen? Also wenn...
von Abo
15. Mai 2007 15:50
Forum: Archiv
Thema: 3. Praktikum - Was macht Test 2 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2319

Wieso sollte er zusammenhängend sein? Auch ein nicht zusammenhängender Graph kann eine topologische Sortierung darstellen. Wenn wir einen Graphen haben mit Knoten A, B, C. Mit nur einer Kante A->B dann heißt das, dass A vor B kommen muss, der Rest kann beliebig sein. (Ich bitte um Korrektur falls d...
von Abo
15. Mai 2007 11:27
Forum: Archiv
Thema: 3. Praktikum - Was macht Test 2 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2319

Hmmm... das ist ein interessanter Ansatz. Ich dachte, dass die Graphen so sind, wie in der Aufgabestellung. D.h. der Graph ist zusammenhängend.

Danke für den Tipp. Ich schaue, ob dieser Fall schon behandelt wird
von Abo
15. Mai 2007 11:25
Forum: Archiv
Thema: 3. Praktikum - Was macht Test 2 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2319

Also in diesem Fall, wo ein Zyklus bei 5->6->7->5 vorkommt, wird dies von meinem Programm abgefangen. Deshalb wundere ich mich auch, wie der TestCase dafür aussehen sollte?!?! Ich habe mehr Code zum Abfangen der Exceptions als für das Programm selbst. Ich habe auch überlegt, ob dieser Fall es sein s...
von Abo
15. Mai 2007 10:31
Forum: Archiv
Thema: 3. Praktikum - Was macht Test 2 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2319

Naja, ich glaube nicht, dass bei mir das selbe wäre, weil nachdem ich einige Eigenschaften auf Exceptions etc... prüfe, dann suche ich den ersten Knoten, der keine eingehende Kante hat und füge ihn in einem Vektor und lösche dabei alle seine ausgehende Kanten zu allen anderen Nachbarn/Nachfolgern un...
von Abo
15. Mai 2007 10:21
Forum: Archiv
Thema: Priorisierung der Exceptions
Antworten: 11
Zugriffe: 1482

Nein

Von Knoten A --> B
und von Knoten B --> A

damit ist ein Zyklus schon vorhanden

Parallel wäre, wenn A --> B und dann direkt danach oder irgendwann später wiedervorkommt A --> B, das wäre dann parallel
von Abo
15. Mai 2007 10:18
Forum: Archiv
Thema: 3. Praktikum - Was macht Test 2 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2319

3. Praktikum - Was macht Test 2 ?

Ich habe mein Programm hochgeladen und bekomme beim Test2 folgende Fehler-Meldung: -------------------------------------------------------------------- Testsuite: Test_2 Tests run: 2, Failures: 2, Errors: 0, Time elapsed: 0.056 sec Testcase: test_TopDown took 0.014 sec FAILED your topological sort c...
von Abo
8. Mai 2007 15:45
Forum: Archiv
Thema: Testeingaben Praktikum2
Antworten: 27
Zugriffe: 4246

Ich habe alle möglichen Möglichkeiten erschöpft, aber leider ohne Erfolg und die Zeit läuft mir davon! ;o(

Es ist sehr ärgerlich, dass obwohl man eine Lösung sich erarbeitet hat, aber trotzdem nicht den Test besteht.
von Abo
8. Mai 2007 08:12
Forum: Archiv
Thema: Testeingaben Praktikum2
Antworten: 27
Zugriffe: 4246

Ja, ich habe mir von dem 3x3-Matrix sowohl das Feld (0,0) als auch (0,1) anfahren lassen und die Ergebnisse sind dafür 6 und 9, weil das Feld (0,0) die Schwierigkeit 6 hat und das Feld (0,1) die Schwierigkeit 3 und da ich am günstigsten über (0,0) auf (0,1) komme, dann werden halt die Schwierigkeite...

Zur erweiterten Suche