Die Suche ergab 20 Treffer

von andy_80
16. Mär 2008 09:22
Forum: Ubiquitous Computing in Geschäftsprozessen
Thema: Meinung zur Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 4768

Re: Meinung zur Prüfung

Hi, das Voting bezieht sich auf diese aktuelle Prüfung, bitte nur dann voten. Es kommt vor, dass Prüfungen in einem Semester X besser bewertet werden als in einem Semester Y. Unfair war die Benotung der Prüfung, da ich alle Fragen beantworten konnte, dies auch sehr detailliert, aber dennoch nur ein ...
von andy_80
15. Mär 2008 13:16
Forum: Ubiquitous Computing in Geschäftsprozessen
Thema: Meinung zur Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 4768

Meinung zur Prüfung

Hallo fandet Ihr auch die Notenvergabe nicht fair. Ich für meinen Teil habe stark das Gefühl, dass bewusst keine guten Noten verteilt werden sollten... . Bitte beantwortet die Umfrage. Danke und viele Grüsse
von andy_80
6. Mär 2008 18:00
Forum: Ubiquitous Computing in Geschäftsprozessen
Thema: Prüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 1017

Prüfung

Hallo, denkt Ihr, dass wenn man die Folien sehr gut verstanden hat eine gute Prüfung machbar ist? Mit anderen Worten werden Inhalte in der Prüfung abgefragt werden, die in den Folien nicht enthalten sind? Diese Fragen geht auch gerade an die, die schon geprüft worden sind... ;-). Hat jemand die Mgl....
von andy_80
26. Feb 2008 13:05
Forum: Ubiquitous Computing in Geschäftsprozessen
Thema: Vorlesungsaufzeichnung
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

Vorlesungsaufzeichnung

Hallo,

gibt es jemanden der Audio- oder Videoaufzeichnungen der Vorlesungen zur Verfügung stellen kann? Ich erinnere mich, dass es Studenten gab, die die Vorlesung aufgenommen hatten.

Viele Grüsse
von andy_80
8. Aug 2007 17:26
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 14
Zugriffe: 3560

Hallo,wird es allgemein auch einen späteren Einsichtstermin geben? Ich bin bis Ende August nicht in Deutschland. Viele Grüße
von andy_80
5. Aug 2007 20:30
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 14
Zugriffe: 3560

Hi, sind die Ergebnisse bei euch auch noch nicht da? Wenn ja, weiß jemand woran es hängt?

Viele Grüsse
von andy_80
25. Jul 2007 18:58
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausur
Antworten: 5
Zugriffe: 1937

Hi, ich war bisher zu geschockt um etwas zu schreiben..., aber ihr habt recht, die Klausur war aus meiner Sicht ebenfalls nicht in Ordnung. Eure Argumente gingen mir ebenfalls sofort nach der Klausur durch den Kopf... . Im 1. Teil der Vorlesung, also bis zur 1. Klausur hatte ich noch damit gerechnet...
von andy_80
18. Jul 2007 09:46
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Ergebnisse sind da, aber Fragen bestehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Ergebnisse sind da, aber Fragen bestehen

Hallo,

ich habe bis auf Übungsabgabe 4 immer 5 Punkte bekommen. Die 4. Abgabe ist bei mir noch nicht korrigiert worden. Ich hätte also eigentlich 15 Punkte als BP bekommen müssen ,habe aber nur 10 BP bekommen?

Viele Grüsse
von andy_80
8. Jul 2007 08:45
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Verlängerung der Abgabe von Blatt 4
Antworten: 3
Zugriffe: 1194

Verlängerung der Abgabe von Blatt 4

Ist eine Velängerung der Abgabe von Blatt 4 bis Mittwoch mgl.?

Gruss
von andy_80
22. Jun 2007 13:07
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Korrektur Blatt 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1044

Korrektur Blatt 2

Hallo, hat jemand schon Punkte für Blatt 2 bekommen? Bei mir steht noch nichts drin.

Gruss
von andy_80
15. Jun 2007 10:37
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurergebnisse 1. Klausur
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Hi, könnte jemand die Notenverteilungsliste ins Forum posten?

Gruss
von andy_80
14. Jun 2007 08:30
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurergebnisse 1. Klausur
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

weiss jemand noch, was die 4. Aufgabe war?
von andy_80
14. Jun 2007 08:26
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurergebnisse 1. Klausur
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

infos

also ich habe auch nur 53, hatte eigentlich mit mehr gerechnet... . weiss jemand wie die klausur sonst so ausgefallen ist? oder dinge wie bestehensgrenze usw..., punkteschritte für notenverbesserung etc...

grss
von andy_80
13. Jun 2007 21:17
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurergebnisse 1. Klausur
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Hi,

hier die Punkte.

1.)6
2.)6
3.)6
4.)5
5.)5
6.)6
7.)12
8.)10
9.)10
10.)14


Gruss
von andy_80
13. Jun 2007 19:17
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Klausurergebnisse 1. Klausur
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Klausurergebnisse 1. Klausur

Hallo, ist jemandem bekannt wann die Klausurergebnisse der 1. Klausur bekannt gegeben werden?
Jemand hat mir gesagt, dass die Punkte erst mal unabhängig von den Noten ins Webreg gestellt werden...?

Grüsse,

Andy

Zur erweiterten Suche