Die Suche ergab 72 Treffer

von Wetterfrosch
11. Aug 2011 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Latex: TU Corporate Design mit Umlauten ohne die \"-Krücke
Antworten: 8
Zugriffe: 3103

Re: Latex: TU Corporate Design mit Umlauten ohne die \"-Krüc

Hallo, mit dem Problem hatte ich auch zu kämpfen. Jetzt habe ich eine Lösung gefunden: Mein System: - Mac OS Lion - TexShop - Encoding: Western Mac Os Roman Ich habe probiert das Encoding auf UTF8 oder Latin umzustellen. das hat aber nicht funktioniert. Jetzt habe ich im Cortporate Design folgende Ä...
von Wetterfrosch
13. Nov 2009 10:34
Forum: Archiv
Thema: Projektaufgabe 1 - ConjunctiveRule Weka
Antworten: 1
Zugriffe: 1366

Projektaufgabe 1 - ConjunctiveRule Weka

Hallo, wir sitzen gerade an der ersten Projektaufgabe. Bei Weka haben wir mit der ConjunctiveRule Probleme. Wir bekommen zwar die Confusion Matrix ausgegeben, aber die erlernten Regeln können wir nirgends finden. Hat jemand das gleiche Problem? Bei den anderen Lernern bekommt man die gelernten Regel...
von Wetterfrosch
12. Nov 2009 14:04
Forum: Archiv
Thema: Probleme mit Kernel Modulen
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Probleme mit Kernel Modulen

Hallo! Die Anleitung zu der ersten Lab hat nicht funktioniert, sodass wir diese Anleitung ausprobierten und teilweise weiter kamen: http://www.cyberciti.biz/tips/compiling-linux-kernel-module.html Unser Makefile: obj-cm := test.o KVERSION = $(shell uname -r) all: make -C /lib/modules/$(KVERSION)/bui...
von Wetterfrosch
9. Okt 2009 16:11
Forum: Archiv
Thema: Wann kommen die Ergebnisse?
Antworten: 107
Zugriffe: 6097

Re: Wann kommen die Ergebnisse?

Habe dir gerade was geschickt.
von Wetterfrosch
9. Okt 2009 15:38
Forum: Archiv
Thema: Wann kommen die Ergebnisse?
Antworten: 107
Zugriffe: 6097

Re: Wann kommen die Ergebnisse?

Ist irgendwer auf dem Weg Bilder zu machen? Weiß jemand was? Oder warten wir hier im Moment nur ahnungslos?

Ich bin leider nicht in Darmstadt, sonst würde ich mal mit der Kamera loslaufen :D


EDIT: Habe mitlerweile die Ergebnisse
von Wetterfrosch
9. Okt 2009 14:21
Forum: Archiv
Thema: Wann kommen die Ergebnisse?
Antworten: 107
Zugriffe: 6097

Re: Wann kommen die Ergebnisse?

deleted
von Wetterfrosch
5. Sep 2009 17:00
Forum: RBG/Rechner
Thema: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Re: Fenstergriffe in E002 (Studentischer Arbeitsraum beim Epool)

Es ist gerade Samstag nachmittag und der E-Pool ist voll. Alle lernen DKE. Die Lust hier unten ist sehr schlecht. Wenn man wenigstens ein Fenster aufmachen könnte wäre es schon gut.

Vielleicht könnte jemand einen Griff Zuhause abschrauben mitbringen.... :? :lol:
von Wetterfrosch
11. Aug 2009 11:21
Forum: Offtopic
Thema: Welches Videoformat?
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Re: Welches Videoformat?

danke! Das H.264 hört sicht gut an. Hoffe, dass es in ein paar Jahren noch unterstützt wird. Es ist ziemlich merkwürdig, dass sich noch kein "endgültiges" Format für Videos durchgesetzt hat.
von Wetterfrosch
10. Aug 2009 12:59
Forum: Offtopic
Thema: Welches Videoformat?
Antworten: 5
Zugriffe: 497

Welches Videoformat?

Hallo, Bilder speichert man als JPG, Lieder als MP3. In welchem Format speichert man denn am besten Videos? In den letzten Jahren habe ich ein paar Videos aufgenommen und mit dem Windows Movie Maker verarbeitet. Die Dateien wurden dort als .wmv ausgegeben. Videos in WMV zu haben ist nicht sehr kleve...
von Wetterfrosch
13. Jul 2009 18:26
Forum: Archiv
Thema: wie war's...?
Antworten: 2
Zugriffe: 841

Re: wie war's...?

Hallo,

ich fand die Klausur garnicht so einfach. Diese zwei Fragen am Anfang fand ich ziemlich schwer. Ich wusste nicht, was die mit den sieben challenges wollten. Den Aufbau von dem Editor hatte ich auch nicht mehr im Kopf. Also sind dort insgesamt schon mal 20 Punkte weg.
:|
von Wetterfrosch
3. Jun 2009 09:12
Forum: RBG/Rechner
Thema: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. August 2012)
Antworten: 222
Zugriffe: 55658

Re: Testbetrieb des neuen MSDN-Lizenzservers

Es scheint als würde die dort auf dem neuen Server probieren Vista Lizenzen mit gewallt loszuwerden :) Ich habe dort auf dem neuen für die englische und deutsche Version jeweile eine Lizenz bekommen. Dabei hatte ich ja schon einen Key beim alten Server. Zumal ich ja nur einen Laptop habe und deshalb...
von Wetterfrosch
27. Mai 2009 11:54
Forum: RBG/Rechner
Thema: MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. August 2012)
Antworten: 222
Zugriffe: 55658

Re: Testbetrieb des neuen MSDN-Lizenzservers

Hallo,
im Moment gibt es dort nur deutsche Windows Versionen. Wird es auf dem neuen Server auch wieder die englischen geben?


Gruß

Tom
von Wetterfrosch
26. Mai 2009 12:56
Forum: Archiv
Thema: myBPserver ausgefallen
Antworten: 15
Zugriffe: 2506

Re: myBPserver ausgefallen

Das ist ziemlich dämlich mit dem Server. :(

Was nützt einem solch ein tolles System wenn es nicht funktioniert? Falls es wieder eine halbe Woche dauert, bis das System funktioniert, kann man die Folien nicht irgendwo passwortgeschützt ins Netz stellen?
von Wetterfrosch
3. Mai 2009 22:27
Forum: Archiv
Thema: Passwort zweite Übung
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Re: Passwort zweite Übung

oh hast ja recht :) Ich frage mich wieso man so etwas macht.....

Danke!
von Wetterfrosch
2. Mai 2009 12:16
Forum: Archiv
Thema: Passwort zweite Übung
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Passwort zweite Übung

Hallo,
die zweite Übung ist mit einem Passwort gesichert. Auf die erste kann man ohne Passwort zugreifen. Da ich der erste bin, der sich hier im Forum dazu meldet, ist das bestimmt absicht und ich habe wieder mal was in der Vorlesung verschlafen :)

Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruß

Tom

Zur erweiterten Suche